Stimmt
So werde ich es nun machen. Ich fange erstmal mit der Karosserie an und werde mir dann Gedanken über das Triebwerk machen.
War heute morgen nochmal beim TÜV. Der meinte, er trägt mir auch den 102er ein, wenn ich den Roller auf den Prüfstand stelle und auch eine Phon-Messung machen lasse.
Wieso ist es Quatsch den 102er eintragen zu lassen? Finde es ärgerlich wenn die Polizei mich nicht weiterfahren lässt, falls die merken, dass ich was gemacht habe und es nicht habe eintragen lassen und außerdem könnte die Versicherung im Falle eines Unfalls ja unter Umständen Regress fordern. Und da ich den Führerschein sowieso habe und auch neue Papiere brauche, kostet es mich ja nicht so viel mehr.
Habe noch ne PK50XL2 und die hat mir einfach deutlich zu wenig Leistung also fällt es schonmal flach die Special mit normalen Motor zu fahren.
PS: Einen PK-Motor kann ich auch einbauen? Muss dann einer für ne PK XL1 sein, richtig?