Hallo Forengemeinde,
mir wurde eine Vespa 90 mit kleinem seitendeckel zum restaurieren angeboten für 4200.
Sie ist komplett ich möchte aber wissen ob der Preis gerechtfertigt ist.
Sie ist im O-Lack.Anbei ein Bild.
gruß
Hallo Forengemeinde,
mir wurde eine Vespa 90 mit kleinem seitendeckel zum restaurieren angeboten für 4200.
Sie ist komplett ich möchte aber wissen ob der Preis gerechtfertigt ist.
Sie ist im O-Lack.Anbei ein Bild.
gruß
Zitat4200
Das is ein Tippfehler oder?
nein ist es nicht.
aber wie viel kann man dafür geben?
Wenn tatsächlich 4.200 Euro gemeint sind und da nicht noch 50 - 60 Gramm Gold im Werkzeugfach liegen, würde ich das Ding definitiv stehen lassen. Ist zwar einigermaßen selten, aber irgendwo hört der Spaß dann doch auf.
Maximal die Hälfte fände ich noch OK. 90 S ist nicht gleich 90 SS, für die der aufgerufene Preis aus unerfindlichen Gründen sogar fast als Schnapper durchgehen würde.
der preis ist vhb.
also ich sollte ihn nehmen für höchstens 2000 oder?
Das is ne ziemlich verbeulte V90 mit ohne Seitendeckel und schätzungsweise mit ohne Papiere.
Bei 1500 wär meine Schmerzgrenze erreicht. Allein der Seitendeckel kostet als Repro 81,00 € ...
Wie der Herr Racer schon angemerkt handelt es sich hier nicht um eine SS90, für meinen Geschmack bekommt man für 2000 Euronen bereits fahrbereite PVs und Et3s mit ohne fausgroße Beulen.
der deckel ist vorhanden papiere auch
was ist dann eigentlich ein guter preis für die vespe?
also ich würd für ne o-lack erstserie in dem Zustand schon 2000€ liegen lassen. Ich denke das ist fair.
edit: okay die Beule ist schon heftig und seit wann hatten Erstserien einen Kantenschutz?!
okay danke für die einschätzung
da muss ich zwar ein bisschen handeln aber das schaff ich schon
Wenn du eine Such-Anzeige eingestellt hättest dann wäre dir sicher das hier angeboten worden. ich eiß nicht ob das für dich interessant ist.
aber eine bitte hätte ich trotzdem da ich finde das deine signatur das lesen des threads stark stört. mach sie doch etwas kleiner und nur schwarz.
danke und das mit der schrift ist schon geändert
ich hab sie stehen gelassen
das wurde ihm ja zuvor auch schön an herz gelegt
für die hälfte wollt er sie nicht hergeben
für die hälfte wollt er sie nicht hergeben
die V90 wie auch die V100 sind auf der Insel die Brot und Butter Fharzeuge und kosten in fahrbaren zustand max 900€ da find ich mal 2100€ ne echte ansage
des war doch ne 90s