Wenn ihr mal an ner Baustelle vorbei kommt und die keinen Kran haben:
Wenn ihr mal an ner Baustelle vorbei kommt und die keinen Kran haben:
.. wie geil ist DAS Video denn!
Und da haben wir Jungs Hemmungen zu TÜV bzw. Dekra zu fahren...
luftgekühlte Grüße,
MEMO
Bonjour!
Habe mal den Termin aus´m GSF gepostet:
Wer hat Bock?
Greetz,
PiXi
Tach auch!
Wer hat denn nun ausser Tobi und Achim Lust, am Sonntag mit zum SC zu fahren? Will früh da sein, will auf den Prüfstand. "Watt wills DU denn da?" PRÜFEN ne, Achim...
Würde dann vorschlagen, wie immer Alter Markt, Kaffee, Abfahrt...vielleicht 10.30h? Kenn den Weg in etwa, sollte vom Alten Markt ca. 30-40 Min. sein.
Dann man los!
PiXi
Joaaaa, wenn Achim auch lust hat den Umweg über MG zu machen, würd ich sagen treffen alter Markt geht klar! Sollen wir uns dann hier 10:00 Uhr in Krefeld an der ARAL treffen?
Servus;
passt, wäre dabei! Don't drive too fast
Die Strecke führt uns über Grevenbroich, sollte nicht so schwer zu finden sein.
Wenn wir früh vor Ort sind können wir in Ruhe auf dem Teilemarkt stöbern - in MG also
pünktlich sein.
LG
Memo/ Chris.
Ich denke doch, dass wir etwas früher da sind, können ja so gegen 11 uhr in MG abfahren, dann haben wir ne Stunde Zeit bis Glessen!
Sollte machbar sein
Fährt eigentlich irgend wer mit dem Auto mit? Ich hab da so Fotos gesehen von dem Zeug was die alles billigst verscherbeln wollen... Und dann ist da ja auch noch der Teilemarkt... Und ich wollte eh noch ne neue Felge kaufen... Und und und. Oder hat wer nen Anhänger?
Um meine Frage mal selber zu beantworten:
Ich bin derjenige mit dem Auto. Habe gerade alles kaputtgeschraubt und bin ohne Ersatzteile nicht fahrbereit. Tja, so kann's gehen. Shit!
So, bin die Strecke eben mal mit dem Auto gefahren, wir sollten jedenfalls, wenn wir kurz vor 12h da sein wollen direkt um 10.30h in ´MG abfahren. Wer kommt denn jetzt überhaupt alles, damit wir dann keinen vergessen?
Also Astro kommt mit dem Auto, dann wirst du ja sicherlich direkt zum SC fahren, alles andere wäre ja Humbug.
Wer also morgen noch nen Kaffee will, sollte dann um 10h in MG sein, sonst wird es was knapp.
Und ehrlich gesagt, werde ich mir morgen früh den Wetterbericht noch mal anschaun, sollte es nämlich auch hier in Unwetter geben, fahre ich mit dem Auto!
Sollten uns demnach morgen früh hier alle noch mal per pm kurzschliessen, wäre dann auch toll, wenn jeder dann mal zeigen könnte, dass er schreiben kann und sich dann mal kurz zurück meldet.
PiXi
Ich hab gerade mit Achim telefoniert, er fährt ja mit dem Auto, ich komme dann alleine aus Krefeld nach MG.
Ich kann auch schon um 10 Uhr in MG sein am Markt.
@pixi: ich ruf dich dann morgen früh an und du sagst mir ob du mit der Vespa kommst oder nicht, ansonsten fahre ich nämlich hier von Krefeld direkt zum SCK, wenn keine in MG mit der Vespa fährt
Grüße
tobsen: so machen wir es. da sich leider sonst noch keiner gemeldet hat, lassen wir es bei 10.30h und fahren dann direkt weiter! sonst alles weitere morgen früh!
Also ich fahr mit dem Auto! Tobsen, fahr du doch mit dem Achim mit!
Dann treffen wir uns alle gegen 12h in Bergheim, bei dem Wetter fahr ich nicht mit der Vespa!
Gruss, Sascha
Ok, dann brauch ich auch gar nicht anrufen
Ich wäre sonst jetzt losgefahren, Wetter is im moment nicht sooo dolle... aber solange es nicht regnet is mir das egal! Ich ruf nachher mal den achim an, vielleicht komm ich auch mit ihm!
Sascha wo warste?
Wo wart ihr denn? Bin gegen 13.30h gefahren, kurz vor dem Unwetter!
Dann haben wir uns wohl gerade verpasst, auf dem hinweg hat uns Jochen angerufen und wir haben ihn noch in Kaarst abgeholt und sind danach zum SCK. Schade... Hast du denn ein paar Schnäppchen machen können auf dem Teilemarkt?
Grüße
Hast Du meine SMS nicht bekommen, dass wir erst so gegen 13 Uhr da sein werden? Hat sich dann mit Trödelei meinerseits und nem kleinem Umweg noch etwas verzögert. Aber ein bisschen mehr als ne halbe Stunde hättest du uns schon noch geben können...
Autos machen träge.
.. und ich wr auch mit Sascha da, bin aber dann vor dem Regen nach Hause gefahren.
So richtig faul mit Sitzheizung und so. Schade da wir uns verpasst haben.
LG & nice week
Chris.
Tja, nach dem Chris und Jörg gefahren waren und ich mein Teil bekommen hatte war es mir da zu langweilig! Sooo aufregend wars da ja nun nicht! Und der Teilemarkt war ja um 12h schon komplett geplündert....