Was bricht da gerade durch die Wolken? Die Sonne!! ....ok, und schon wieder weg.
Aber die Karre is mir jetz auch zu feucht.
Armes Ding, ... ohne jeglichen Schutz die Nacht unter freiem Himmel verbracht.
Aber der Sommer is ja noch lang!
Schönes Wochenende!
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
Ich krieg die Krise nun scheint die Sonne.
Dann werde ich wohl mal ein wenig mit dem Decapotable cruisen, wenn dann der Regen kommt einfach Klappe zu und gut.
Aber vielleicht klappt es bei dem einen oder anderen ja auch morgen. Das WE ist noch nicht am Ende!Grüße aus Meerbusch
-
Hallo zusammen!
Für die, die es interressiert:
Wir treffen uns am Sonntag am Eisstadion in Grefrath. Abfahrt/Treff ist um 11.15 Uhr.
Wir fahren ca. 40 min., da wir ne Fuffi dabei haben(die "kann" aber auch fast 65kmh)
Am Samstag zur Lichterfahrt treffen wir uns um 19,00 Uhr in Kevelear. Wenn man von Lüllingen aus Richtung Kevelear fährt ist auf der rechten Seite eine Bushaltestelle. Dort stehen wir.
Die Haltestelle ist direkt an der Strasse, wo Aufstellung ist.Wir werden nur einTeilstück mitfahren und uns dann zurückfallen lassen und vor Einfahrt in Kevelear wieder einreihen.
Die Strecke ist doch recht lang (für Biene) und Stellenweise ist 100 erlaubt, da fallen wir sehr zurück.
Gruß Flitzer
Wer noch fragen hat gerne per PN
-
Sind auf der Suche nach Fuffi Fahrer aus dem Raum Krefeld/ Kempen/ Viersen /Grefrath.Würden gerne ein paar Touren unternehmen, aber mit den "Großen" können wir nicht mithalten und immer warten, ist für die verständlicherweise auch öde.
Also, wer Lust auf ne Tour hat, meldet sich doch bitte.
Flitzer
-
An alle die gestern wegen Regen abgesagt haben... ihr habt was verpasst, über 300 km Fahrt und NUR SONNE!, also ich ahbe einen Sonnenbrand im Nacken.
Am Nürburgring noch Rennen geschaut und kaum kamen wir auf den Platz, wurden wir erstmal Fotografiert.... "Wat wollen die denn hier"
Leider ist meine Lady in der Nacht gestorben und wäre es auch fast ... alles ist bei mir gut gegangen, wen es interressiert.mit 90 auf der A57 nachts um 2:00 und dann einen Vollkolbenklemmer!
Und nun in Gedanken an mein Baby.... -
Hast mein Beileid. Aber ist doch sonst nix passiert?
-
Scheisse... na dann hoffe ich mal das du den schaden schnell repariert bekommst und gut das dir nix passiert ist!
-
mit 90 auf der A57 nachts um 2:00 und dann einen Vollkolbenklemmer! -
oder direkt ein 200er Motor
-
Hallo zusammen,
aus Köln sind wir am Sonntag wohl auch auf dem Weg nach Kevelaer. Evtl. mit zwei PXen. Ich hörte vom Bonner Vespa-Club, daß auch von dort Richtung Niederrhein fahren wollen. Ob Samstag und Sonntag oder nur Sonntag weiß ich nicht. So sieht man sich evtl. vor Ort!
Schöne Grüße in den Abend, Kris
Hallo Zusammen!
Bin durch Biene(chen) auf Euer Forumn gestoßen. Wir zwei fahren seit vielen Jahren schon nach Kevelear zur "Motorrad-Wallfahrt".
Inzwischen fahren nicht nur die harten Biker dorthin, sondern auch viele Vespas und andere Roller.(alles ab 50kmh mit 2 Rädern ist willkommen)
Am Samstag Abend 16.7 findet um 20.00 Uhr eine Lichterfahrt statt.
Sonntag 17.7 findet um 13.00 Uhr eine kleine Fahrt statt mit anschl. Gottesdienst-kein Pflichtpunkt.
Ist eigentlich immer ganz klasse gewesen.
Falls jemand Lust hat mitzufahren der schreibt es doch bitte hier ins Forum, dann kann ich genaue Angaben machen bezüglich Treffpunkt und Abfahrt.
Wir sind Anfang dreißig uns suchen echt ein paar gleichgesinnte, nicht nur für diese Tour !!!
LG an alle Flitzer und Biene
-
Wie schön, dass es an diesem Wochenende auch eine gänzlich unchristliche "Gegenveranstaltung" gibt...
Ich werde auf dem Scooter Dive No.21 in Geilenkirchen der Maßlosigkeit frönen. -
Wie schön, dass es an diesem Wochenende auch eine gänzlich unchristliche "Gegenveranstaltung" gibt...
Ich werde auf dem Scooter Dive No.21 in Geilenkirchen der Maßlosigkeit frönen."Gegenveranstaltung"?? ..... nice try *gähn*
Du hast das irgendwie noch nicht gerallt, worum es beim Vespafahren geht...
Prost!
-
Jetzt hast Du meine Gefühle verletzt. -
Jeap Freakyfrosch war schon übel aber wir haben es ja noch gut geregelt bekommen bzw. wie ich sehe ging es am nächsten tach auch ohne Probs die kiste abzuholen!
Bin schon die Lauscher für nen neuen Motor am aufhalten vielleicht hat ja jemand einen über oder kann einen besorgen!
Ne ne Astro nix beim Freak mit nem malossi ! Wo ich den DR natürlich wenn eher nehmen würde oder man endet wie unser Mischgtränk hehe!Aber das ist ja Geschmacksache aber 125 ist bei dem das Limit glaub ich..
So und nu mal zum dem neuen Herrn der sich in die bestehende Runde eingefunden hat!!!!
Freundlichkeit ist eine Tugend mein lieber und wenn man neu irgendwo dazu kommt sollte man doch die Freundlichkeit haben nicht sofort irgendwelche Herrschaften anzupöbeln! Gehört sich nicht !Und macht einen komischen Eindruck!!
Und das Recht seine Meinung zu äussern das man auf etwas keinen Bock hat ist nun mal sehr verankert!
Also entspann dich mal !! Wir haben es schon erörtert das wir kein Interresse haben auf die Nummer jedoch es informativ fanden! wir schlugen vor das ihr euch etwas diesbezüglich aufmacht um euch auszutauschen!!Denke das wäre ganz gut
Mit freundlichen Grüssen
-
Hallo Jungs !!!!
war ne suuuper schöne Tour zum Ring.....war ich ne gute Reiseführerin
Dein armes Rollerlein....ich hoffe Du bekommst sie bald wieder fit !!!!!Die dollsten Vespagrüsse an meine beiden super Begleiter
Grüsse und bis bald !!!!!!!!
-
An alle die gestern wegen Regen abgesagt haben... ihr habt was verpasst, über 300 km Fahrt und NUR SONNE!, also ich ahbe einen Sonnenbrand im Nacken.
Am Nürburgring noch Rennen geschaut und kaum kamen wir auf den Platz, wurden wir erstmal Fotografiert.... "Wat wollen die denn hier"
Leider ist meine Lady in der Nacht gestorben und wäre es auch fast ... alles ist bei mir gut gegangen, wen es interressiert.mit 90 auf der A57 nachts um 2:00 und dann einen Vollkolbenklemmer!
Und nun in Gedanken an mein Baby....war ne suuuper Tour !!!!
Leider beschissener Abschluss für Dein Bestes Stück
Hoffe bis bald...zur nächsten Tour -
.. schliesse mich der Meinung von <ich halt> an !
Tschau mit V , wir wollen NICHT nach Kevelar ! Wer are rider - not prayer.
Ist doch jetzt mehr als deutlich rübergekommen, oder?. und wer zum Einstand so schreibt wird zum longsom rider.
Tschö mit luftgekühlten Grüßen
der MEMO -
Entspannt Euch Leute!
Wenn hier auf eine solche Veranstaltung in Kevelar hingewiesen wird finde ich das völlig legitim. Ist ja schließlich nicht unser Privat-Forum.
Dass sich der Kollege wegen nicht verstandener Ironie direkt auf den Schlips getreten fühlt ist sein Problem und für mein Empfinden eher amüsant. Solange uns der Bruder hier nicht mit seinem Hardcoresektenscheiß belästigt kann er meiner Meinung nach machen was er will. Ist ja 'n freies Land. -
Klärt Eure Streitereien bitte per PN/Telefon/E-Mail oder sonstwie. Hier gehört es nicht hin.
Danke. -
Was geht denn bitte hier ab!? Ufffzz...
Ich kann zwar nix mehr sehn, da mono die sachen rausgenommen hat, aber anscheinend geht es hier ziemlich zur sachen!astro: Vergaser endlich angekommen? Schon zum einstellen gekommen?
-