Am 12.05.2012 ist in Aachen treffen.Ist mir so auf facebook gemeldet worden.Kommste mit?
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
hab hier auch die termine soeben ersehen können.. wer lesen kann, ist klar im vorteil!,)
das kann ich leider noch nicht sagen.. werd ich kurzfristig entscheiden.. wirst du mit von der partie sein?! -
stimmt so nicht ganz ...aachen anrollern und vespanest aachen ,warum auch immer bin ich nicht im thema,haben sich gesplittet am 21.04 ist von den Anrollern leuten und die Konterveranstaltung ist am 12.05
vorher und zwar am 31.03 in Koelle treffpunkt SCK bei schlechten wetter wird das auf den 14.04 verschoben
also wir haben einiges was angefahren werden könnte!
wegen nächstes Wochenende können wir ja den wetterbericht beobachten und wenns passt bin ich am start
Das mit dem Kaffetrinken bekommen wir bestimmt hin.
Sollten einfach hier alles posten oder per privat zukommen lassen und wer kann der kann.wenns zeitlich passt hüpf ich zügig mal rüber, beide reusen sind am start die neue ist immernoch beim karossenbearbeiter keine ahnung ob die dieses jahr auf die strasse kommt........Ich glaube diese Saison ist sowas von spontanität angesagt!Wir haben ja aus der letzten gelernt
Vielleicht schaffen wir ja kurze wege der Informationen dann kommt bestimmt das ein oder andere gemeinsame Rollern zu stande
Wolle falls dein motor wider erwartens nochmal zicken machen sollte hab einen hier den ich dir abtreten könnte , der ist zügig feddisch, will natürlich hoffen das deiner diesmal hält
Ahoi
-
Moin ihr schluffis!
Dat pumuckl hat recht mit der Prognose ! Wollen wir hoffen das das so bleibt ... welcher Tag soll denn eingetragen werden Samstag oder Sonntag ich glaube ich habe weder bei dem einen noch bei dem anderen was stehen!
Wünsche einen juten stacht in die woche !
-
.. wann reisst der Himmel auf ? ...
Heute - typisch zum Wochenanfang!
Und die Prognosen sehen gut aus - we did it again on sunday ?LG
Memo/ Chris -
Mir soweit gleich, hab Sa/So ebenso -noch- nix oppen' Plan... - Sa solls 2 Grad wärmer werden..-
Am besten einfach vorher nochmal -
Nabend ....
Fände Sonntach toll also wegen Sonntag halt.. die zwei grad weniger würden wir so gerade verkraften denke ich ,oder?
Uhrzeit wäre toll .....nehmen wir die gleiche wie besprochen für den letzten Sonntag??? müssen ja a bissl planen.....
Ahoi aus der Hauptstadt .....
-
sonntag, 12/12.30?! ..wird die uhr nicht auch noch umgestellt?
ichhalt_ heut' iss' montag, die ganze woche liegt noch vor uns...,) -
nein wir sitzen jetzt nicht schon in den garagen und warten hehe .....
wollen wir hoffen das die positiven aussichten bleiben
-
ich glaube ich habe weder bei dem einen noch bei dem anderen was stehen![/quote]
ist aber auch traurig in deinem alter..............
-
.. Sonntag würde passen, auch wenn uns eine Stunde genommen wird.
Samstag stehe ich mal wieder auf`m Platz - der Fußballgott ruft..
Ja, die Uhrzeit wird um eine Stunde VORGESTELLT !
Dann können wir aber abends mit unseren super Vespa Teelichtern länger was sehen,
es hat ja nicht jeder H4 Licht vebaut wie unser PiXi man.LG
Memo
-
Guten morgen guten morgen .......guten morgen sonnenschein...
Tach Mädels
@pixi ..........und ich dachte immer du wärst der ständerisch .aber naja mag dich trotzdem blutsbrudäää
na jetzt wo memo aufgrüstet hat werd ich wohl auch mal pimpen und mal bei ikea einfliegen um neue Teelichter zu holen und ein zweites montieren. Ich werde euch quasi blenden!
Da ich den Sonntag aus einem mir nicht befindlichen grund voll toll finde bin ich für Sonntach
@ pumuckl recht haste ... mit geschmierten broten in der garage zu sitzen und darauf zu warten das Wochenende ist könnte tendenziell eintönig werden hehe
Ein fröhliches schalömschen
-
mal eben alles überflogen, also Sonntag zwischen 12 und 12:30 Uhr am Burgplatz in Düsseldorf!
Hoffe diesmal ist gutes Wetter! -
Naja bisher sind die Prognosen super aber die woche ist noch jung ..warten wir mal ab! jeap lasst uns Sonntag sagen kann das noch abklären das wir 11-11.30 Uhr am start sind.
Fahren wir halt früher und was zügiger los ..............
-
Für mich da gibt's kein halten auch die Reifen sind die Alten. Schon am Samstag geht's wie nix nach D'Dorf mit der PX.
Ne, Ne ich Wart doch nicht mehr auf den schlechten Sonntag! Da geh ich lieber wieder in den Keller zum Knattern.
Wer kann und mag die Strasse ist breit genug für uns alle!Grüße aus Meerbusch
-
moin von der sonneseite des lebens !
na dann machen wir das doch ganz einfach ! Samstag trifft man sich lockerflockig in D'dorf und sonntach gibts ne Fahrt durch die eifel bzw durchs bergische
falls das wetter es zu lässt! dann hätten wir sowas von das Wochenende ausgenutzt!
Wir machen dann den guide von hier aus!
Wer weiss wie lang das wetter so bleibt ....Da soll noch einmal einer sagen wir wären nicht spontan !
und der wolle hat dann sowas von seine reuse eingefahren hehe
proplanta sagt immer noch bestes wetter vorraus
oder umgekehrt versteht sich !
-
sooo viel fahren?! das halte ich nicht aus...
bis zum we! -
hello again ich sag einfach hello again,
So also wir starten samstag gegen 11.00 Uhr von hier aus gen Düsseldorf ,denke irgendwas um 12 werden wir dann ankommen an besagter stelle!
Wer Sonntag mit will kann sich gerne anschliessen , aber ist ja kein muss. Sind ja schon ein paar die fahren werden.
Die Sonne muss ausgenutzt werdenin dem Sinne
Wer kommt denn Samstag alles??????
-
.. bin am Sonntag am Start.
Aber 2 x Abfahrt DÜS? Polo in Jüchen wär auch schick - und dann ab Richtung Eifel oder NL?
Bitte um Meinung der Sonntagsfahrer dazu.
LG
Memo/ Chris .. der heute auch "gevespt" ist -
MEMO nein nicht zwei mal düss....
Wir kommen am Samstag so wie es aussieht zu zweit,falls sich nicht noch jemand anschliesst, nach D'dorf und fahren Sonntag von koelle aus mit ein paar Jungs Richtung Eifel oder ins Bergische liegt für uns halt nahe ! werden wir aber morgens spontan entscheiden wo es hingeht
Deswegen fahren wir nicht zweimal nach düsseldorf wäre unlogisch -