zu Poden mit ihm!
Jap denke ich auch! Alter Markt kenn ich auch gut, da war ich schon ein paar mal mit der Vespa! Dann bis morgen
zu Poden mit ihm!
Jap denke ich auch! Alter Markt kenn ich auch gut, da war ich schon ein paar mal mit der Vespa! Dann bis morgen
Mahlzeit.War ja mal wieder klar das Chris nicht kann. Tja.denke an die worte vom Sascha , wenn der Winter eingetroffen ist.
Astro :ist immer Shit wenn du eine Karre kaufst und keine Ahnung hast wer da schon mit den Fingern dran war.Ausserdem mußte ich nach dem Klemmer den Zylinder 0,04mm Honen lassen. Die Komprimierung ist dadurch weniger usw.Die Zündaussetzer waren bei der Probefahrt eher das Problem. Ist es eigentlich normal , daß die Kabel von der Zündplatte fexibel wie Gummi sind?
Der Wolle
.t´schuldigung..
Bin in Aachen wieder dabei, we are family...
Lg, der C hris.
Gerade aufm nach Hause weg ist mir die Kupplung abgeraucht! grrrrrrrr.... zum 2. mal dieses Jahr! Ihr müsst morgen leider ohne mich fahren, hab die Vespa jetzt erstmal bei nem Freund stehen, muss morgen die erstmal holen und dann nach der Kupplung schauen!
Sorry aber da machste nix! Wünsch euch aber viel Spass in Holland! Wäre gerne mitgekommen, aber da steckste nicht drin!
Ahoi Gemeinde,
das Leben ist hart aber ungerecht. Dem einen verreckt sein Vespagerät und mirist nun binnen Stunden der dritte Rechner um die fast österlichen Löffel geflogen. Und zur Krönung ist das I-pad nicht in der Lage mit diesem Forum zu kommunizieren.
Ergo Vespa ganz Arbeitsplatz geschrottet, plockern fällt aus rollern gebucht.
Mit anderen Worten wenn die Anwesenden nichts gegen einen neuen Mitfahrer einzuwenden haben. Würde ich mich gern der Runde anschließen und auch nach NL hoppeln.
Also wenn Ihr was dagegnen habt schreibt jetzt den morgen ist vielleicht zu spät.
Grüße aus Meerbusch
Hallo Vespator!
Kannst gerne mitfahren, Treffpunkt ist 10.30h am Alten Markt in Mönchengladbach, weisst du wie du hinkommst? Sonst schnell fragen, weil ich muss den Rob morgen früh in Jüchen abholen und werde dann also schon ne Ecke früher unterwegs sein!
Sonst PM, dann Handynr.!
Gruss, PiXi
.t´schuldigung..
Bin in Aachen wieder dabei, we are family...
????????????????
Hallo Pixi,
wird wohl zu finden sein. Liegt glaube ich am Ende der Hindenburgstraße. Übrigens wer das i-pad bezwingt wird auch den alter Markt finden.
Grüße aus Meerbusch
Hallo Pixi,
wird wohl zu finden sein. Liegt glaube ich am Ende der Hindenburgstraße. Übrigens wer das i-pad bezwingt wird auch den alter Markt finden.
Grüße aus Meerbusch
Alternativ kannst du auch um 10 zur Aral auf der Gladbacher Str in Krefeld kommen und zusammen mit Stefan und mir nach Gladbach fahren.
War schön gewesen! Vielen Dank.
Wolle: ja ist normal, das sind so silikonleitungen, weil's da ja schon mal etwas wärmer werden kann. Sollten natürlich aber nicht gebrochen sein. Kannst auch mal nachmessen:
Jepp, es war eine schöne Tour, nette Leute und Kaiserwetter.
Und das Rudelfahren hat hat auch Spaß gemacht.
Danke für die freundliche Aufnahme in die kleine Runde, wenn ich darf bin ich beim nächsten
Mal gerne wieder dabei.
Grüße aus Meerbusch
Auch mir war es ein inneres Blumenpflücken!
Vespator: Du kannst gerne jederzeit mitfahren!
ich grüße sie alle zusammen!
die nächste tour ist aachen, die ansteht, habe ich das richtig im kopf?
schönes wochenende euch, frohes eiersuchen!
muckl
Hallöchen. Frohe Ostern euch allen. Sorry das ich gestern mal wieder ausgefallen bin.ich hoffe Ihr hattet nen schönen Tag.Hoffe beim nächsten mal wieder mitfahren zu können.Wenn ich darf .Dabei lief die Karre am Vortag bei der Probefahrt noch.
Meine Schlampe läuft wieder.Allerdings nur auf Jämmerlichen 80ccm. Der 135er Satz ist so nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe gestern Nachmittag noch eine Ausgiebige Probefahrt mit dem 80er Satz gemacht.Läuft.
Habe Achim und Anhang in Krefeld gesehen.Da habe ich meinen Kumpel Pannenhilfe gegeben.Ich habe bei der Fa.Krüger heute per E-mail eine anfrage wegen eines Übermass Kolbens gestellt. Ich hoffe die können mir helfen .Oder hat noch jemand ne Idee? Achim /Tobsen, ihr vielleicht ? Was wäre denn , wenn ich auf 177ccm Umrüste. Kurbelwelle ändern und Gehäuse Aufspindeln, Vergaser ändern weiß ich. Was noch ?
wünsche allet jute
Der Kriecher-Schlampen-fahrende Wolle
Hallöchen. Frohe Ostern euch allen. Sorry das ich gestern mal wieder ausgefallen bin.ich hoffe Ihr hattet nen schönen Tag.Hoffe beim nächsten mal wieder mitfahren zu können.Wenn ich darf .Dabei lief die Karre am Vortag bei der Probefahrt noch.
Meine Schlampe läuft wieder.Allerdings nur auf Jämmerlichen 80ccm. Der 135er Satz ist so nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe gestern Nachmittag noch eine Ausgiebige Probefahrt mit dem 80er Satz gemacht.Läuft.
Habe Achim und Anhang in Krefeld gesehen.Da habe ich meinen Kumpel Pannenhilfe gegeben.Ich habe bei der Fa.Krüger heute per E-mail eine anfrage wegen eines Übermass Kolbens gestellt. Ich hoffe die können mir helfen .Oder hat noch jemand ne Idee? Achim /Tobsen, ihr vielleicht ? Was wäre denn , wenn ich auf 177ccm Umrüste. Kurbelwelle ändern und Gehäuse Aufspindeln, Vergaser ändern weiß ich. Was noch ?
wünsche allet jute
Der Kriecher-Schlampen-fahrende Wolle
Ich habe bei der Fa.Krüger heute per E-mail eine anfrage wegen eines Übermass Kolbens gestellt. Ich hoffe die können mir helfen .Oder hat noch jemand ne Idee? Achim /Tobsen, ihr vielleicht ?
Hä? Dachte immer der Krüger ist ein stinknormaler umgelabelter DR? Da gibt's quasi an jeder Ecke Übermaßkolben für...
Was wäre denn , wenn ich auf 177ccm Umrüste. Kurbelwelle ändern und Gehäuse Aufspindeln, Vergaser ändern weiß ich. Was noch ?
Kommt drauf an wo du hin willst. Auf jeden Fall musst du die Übersetzung aber noch verlängern. Da kenn' ich mich aber nicht soo gut aus mit dem 80er Getriebe.
Was für ein Baujahr hast du? Ist da schon die Cosa Kupplung drin? Wenn nicht, brauchst du auch ne belastbarere Kupplung als die kleine PX Kupplung mit 6 Federn.
Wenn du wirklich auf 177ccm umrüsten willst, mach es dir einfacher und nimm nen 125er Motor! 80er kannste zwar auch aufspindeln und so, aber ich würd schon das 125 oder 200 getriebe einbauen...
Hast du den 135 dr honen lassen? oder wieso willst du nen übermaßkolben bestellen?
falls dir der 135er nicht reicht und du wirklich noch ein bisschen kleingeld über hast um auf 177ccm umzubauen geb ich dir noch ein paar tipps dazu.
aber ich find den 80er mit 135DR schon top
Servus und FROHE Ostern!
Bomben Wetter, und die Lady in red wird langsam so gelb wie der BVB..
Wolle, langsam tuts DU mir wirklich leid, lass das lieber mit dem Krüger, scheint ja ein sensibles Teil zu sein..
Mein Tipp, alles ausbauen und ab damit in ebay. Würde auch auf 125 ccm + x umsteigen, ist einfach stressfreier.
Günstige Teile gibt es am Ostermontag bei Super Kölle in Bottrop, denkte da machste nix verkehrt.
LG
der C :-7hris / MEMO
RICHTIG!!!!
Alle schön rumkommen!
Einziges Manko, mir wurde gerade von der Cheffin zwischen 12.00 und 14.30 eine Zwangspause aufgebrummt!
RICHTIG!!!!
Alle schön rumkommen!
Einziges Manko, mir wurde gerade von der Cheffin zwischen 12.00 und 14.30 eine Zwangspause aufgebrummt!
Bist Du nicht der Typ, der mir im GSF die Schrottbacken angeboten hat und dann aber nicht auf meine PN antwortet?
Mal ganz blöd gefragt: was machst du denn morgen? Kann leider nicht. Muss arbeiten...