Hallo, sehr geehrte Damen und Herren!
Bald ist es wieder soweit. Die Sonne macht schon richtig Lust auf schöne Touren "mit dem Baby"!:-)
Meine Frage nun an Euch: Ist hier noch wer aus Krefeld und Umgebung?
Wer Lust hat, ebenso interessiert an neuen Kontakten ist, PXmuckl200 (w, 24) freut sich!
----kurze Anmerkung: Ist hier keine Kontaktanzeige sondern lediglich eine Idee von mir, neue, nette Leute kennenzulernen.:-)
Grüße
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
...die "alten Leute" reichen Dir wohl nicht mehr.....
-
...die "alten Leute" reichen Dir wohl nicht mehr.....
:-8- genau. Immer wieder was Neues. Ihr genügt nicht mehr.......kein Kommentar.
-
hmmmmmmmmmmmmm
-
Wenn dir Mülheim nicht zu weit wäre.....
Vielleicht findet mal eine Strecke in der Mitte.
-
Wenn dir Mülheim nicht zu weit wäre.....
Vielleicht findet mal eine Strecke in der Mitte.
Mh...wie viele km sind das? mal googeln......;) -
sonntag vormittags is immer treffen am Kaiserberg in Duisburg, sind von krefeld so round about 20 km ist also machbar so ab 11 uhr taumeln wir da regelmäßig ein
-
sonntag vormittags is immer treffen am Kaiserberg in Duisburg, sind von krefeld so round about 20 km ist also machbar so ab 11 uhr taumeln wir da regelmäßig ein
Jupp! Kenn ich, war auch schon mal da.
Sobald das Wetter offen ist gehts los. -
man sieht sich vorne rechts in der ecke vom parkplatz
-
man sieht sich vorne rechts in der ecke vom parkplatz
Yeas!:-) -
Stimmt, das ist immer ein netter Haufen.....und man kommt leicht ins Gespräch.....und ich wäre nicht mehr die einzig Weibliche da
-
Moin,
häng`Dich weiter an Pi-Xi Man dran, wir wollen gemeinsam nach Köln & Aachen zum Anrollern
Je mehr , desto schöner wird der Formatinsflug über Land.LG
Memo -
Hey Memo!
Pumuckl ist doch schon dabei
-
Ich bin dabei.....
vielleicht kommt ja noch jemand aus dem Mülheimer/Duisburger Raum dazu, dann muß ich nicht alleine bis Krefeld.
-
Ich bin auch dabei!
-
werd dann auch mal vorbeischauen
-
Hallo zusammen,
komme auch aus dem schönen Krefeld (Forstwald) und bin seit fast 12 Jahren im Besitz meiner Vespa.Zur Zeit bin ich mit einem Freund dabei seine Px 80(135) wieder flott zu machen.Haben dieses Jahr 2mal versucht schon ne Tour zu machen, aber jedesmal war was mit dem Hobel.Morgen wird das hintere Federbein getauscht und meine Px 125 bekommt eine neue Bremstrommel im O-look und nicht diesen komischen Stern.
Hab bei Youtube mal aus Krefeld so nen Vespa Run gesehen...Velvet and Silk oder so ähnlich....ist das jedes Jahr?
Gruß Flo
-
Ja jedes Jahr! Meistens Ende August / Anfang September! Ich war bei den letzten malen auch dabei...
Die schreiben meistens immer hier rein wenn es stattfindet! -
Fantastisch! ....das gelbe, runde Ding am Himmel strahlt momentan viel Licht und ebenso Wärme aus...
Es ist sooo wunderbar! Bald kann es los gehen - einfach fahren, ohne Stress!
...den Kopf frei blasen lassen....... -
...den Kopf frei blasen lassen.......
das geht aber auch ohne Sonne
-