das geht aber auch ohne Sonne
mit Sonne ist aber schöner!
mit Sonne ist aber schöner!
Dat kloppt!
Servus zusammen,
..Helm auf und der Sonne entgegen reiten,
das ist mal ein netter Feierabend. Dazu glänzt meine Lady im
neuen Lack - was will das Vespa Herz mehr ?
.. Dazu noch ein Bayern Sieg gegen Inter heute abend ?
LG
Memo
So Memo!
War mir eine Ehre! War ne schöne Runde!
Freu mich auf in 2 Wochen
Dä PiXi
Yeep!
Und wieder eine WE mit Sonne;
die neue Lampe ist verbaut (die echte originale, nix Klarglas, never change a wining form),
Vergaser und der Luftfilter gereinigt,
die Lady und ich sind bereit fürs`anrollen nächste Woche zu Kölle. Die Beteiligung ist noch mau, woran liegts ihr Lieben??
LG
Memo
Hey!
Leider macht mir der Schichtdienst da einen Strich durch die Rechnung.
Morgen aber schön mit Vespa zur Uni.
Wer mit nach Köln kommt, einfach im Terminkalender im Kölntopic eintragen!
Treffpunkt, Abfahrt usw. wird dieser Tage abgestimmt!
LG,
PiXi
Jepp. Ich bin aus Viersen . Habe auch ein paar nette Leute über das Forum kennen gelernt.Wann möchtest du denn mal fahren.? Wir fahren am kommenden Samstag nach Köln. Ist ne lustige Truppe. Schau mal in den Termin Kalender. da ist der Kölner Treff drin. Wenn du möchtest können wir uns diese Woche ja mal in Krefeld treffen.
Meld dich
Gruss Wolle
Ahoi zusammen.
Nun kann es losgehen, die erste Ausfahrt in diesem Jahr habe ich erfolgreich absolviert. Und es scheint so als ob sich in der nächsten Zeit Sonnenschein und Freizeit wieder öfter mal im Einklang befinden. Da währe ich gerne auch mal bei gemeinschaftlichen Ausfahrten dabei. Schreib doch mal wenn es wieder auf Tour gehen soll.
Grüße aus Meerbusch
Hallo zusammen,
bin neu hier, ich komme aus Willich und bin seit kurzem auch stolzer Vespa Besitzer. Mir ist aufgefallen das am Wochenende in MG am Flughafen Vespas anzutreffen sind.
Ist das ein regelmässiges Treffen im Sommer?
LG Heinz
.. der nächste Ritt geht nach AACHEN!!
Wolle, PiXi-Man, MEMO und IHR!
Seid dabei,
LG
MEMO
Ist das ein regelmässiges Treffen im Sommer?
nee, leider nicht! In MG sind ja leider höchstens noch 10 Schaltvespen (ausserhalb des Clubs ) können uns aber mal so treffen und dann fahren wir alle zusammen wenn die Chemie stimmt!
Gruss, PiXi
P.S. wo wohnst du denn? Am besten per PM!
Nach Aachen bin ich auch wieder dabei!
Hoffe dieses mal reisst mir nicht der Kupplungszug
Yo Tobi!
Du hattest ja echt ne Pechsträhne am WE! Noch gut nach Hause gekommen? Sollten die nächsten WE-´den mal alle zusammen rollern, die Treffen sind viel zu selten!
Ja bin noch gut nach hause gekommen! Hat ja auch gereicht erst der Zug und während der Tour 2 mal der Vergaser vom Stutzen... auf dem Rückweg gab es zum glück keine Zwischenfälle mehr!
Von mir aus können wir am Wochenende gern ne Tour machen, Samstag und Sonntag hab ich Zeit
.. ich könnte nur am Sonntag vormittag,
da ich am Samstag auf`m Platz stehe.
Treffen am Cafe del Sol oder wo?
10.30 AM falls das Wetter mitspielt ?
Ist der Wolle bis dahin FIT?
LG
MEMO
Hallo zusammen , Kölner Anrollern war ja der Hammer.Toll gemacht . Ich hatte zwar Pech auf dem Rückweg nach MG ( Kolbenklemmer) , aber dank Sascha ( prima Kumpel )hat das warten auf den ADAC mir nix ausgemacht.Danke auch an den Abschlepper der Fa. Poulwey aus Bergheim. Der Zylinder ist heute beim Honen. Morgen ist der fertig. Zusammenbau wird am Freitag auf Samstag erfolgen.Wenn nix unvorhergesehenes geschieht bin ich am Sonntag dabei. Kann dann aber nicht Vollgas mithalten.Wenn ihr heizen wollt komm ich mit meiner Fireblade..hehehehe. Nee keine Angst. Krieg das schon hin. Ich hoffe nur das keine Späne in den Kurbelwellen bereich gefallen sind.Sonst wird das nix.hat jemand vielleicht noch ein 21er oder 22er Kupplungsritzel für die Original Kupplung? Bei dem 135er dachte ich bei 85km/h schon ,das der Motor auseinander fliegt.
Gruss an alle
der Wolle
Leute was ist eigentlich mit den Treffen in Moers und Bochum? Wollt ihr da nicht hin?
gebt mal Info.
Wolle
Hey Leuts!
Was haltet ihr denn davon am kommenden Sonntag bei schönem Wetter eine Fahrt zum Kaiserberg zu starten?
Gruss, PiXi