Jawoll. Da simmer dabei .Und wie . Aber dann früh losfahren, weil um 13.00 ist da Ende angesagt . Und etwas über ne stunde brauchen wir dahin.
Bis denne
Wolle
Jawoll. Da simmer dabei .Und wie . Aber dann früh losfahren, weil um 13.00 ist da Ende angesagt . Und etwas über ne stunde brauchen wir dahin.
Bis denne
Wolle
Sonntag passt bei mir! Wann wollt ihr denn los?
Ich hätte noch ein Ausflugziel:
Hallo Tobias ! zur Info für Dich , wenn Du Lust und Zeit hast , es ist Saisonstart im Meilenwerk (Düsseldorf) am 9.+ 10. 4. 2011 , von 10-18 Uhr .
Sonne ist für Samstag pur , bis 22 grad , angesagt. Ich werde mit meinem Nachbarn am Samstag dasein...
hat mir ein Bekannter geschickt, wäre auch ne Überlegung wert!
Hallo Tobsen , Sascha kommt zu mir , können uns ja um 9.30 am Bahnhof in Krefeld treffen. Wir wollten auf jeden fall nach Duisburg zum Kaiserberg .
Lg Wolle
is von euch einer beim anrollern in Bochum dabei am 16 ?
...wissen wir noch nicht, ist schon ne ganze Ecke zu fahren, ca. 100km pro Tour...mal gucken wie das Wetter sich entwickelt!
Zum Meilenwerk können wir ja am Sonntag anschließend noch hin!?!
...wissen wir noch nicht, ist schon ne ganze Ecke zu fahren, ca. 100km pro Tour...mal gucken wie das Wetter sich entwickelt!
Zum Meilenwerk können wir ja am Sonntag anschließend noch hin!?!
.....Sonntag? Samstag war doch das Meilenwerk, oder?
Also das Meilenwerk hat Samstag und Sonntag auf, ein Bekannter von mir wollte Samstag dahin! Wir können aber gerne Sonntag nochmal dahin fahren! Ich werd dann 9:30 Uhr auch dazu stoßen. Dann da am Cinemaxx, wo auch Silk and Velvet immer war?
Kann auch woanders hinkommen, weiss ja nicht wie ihr fahren wollt! Schließe mich dann an
Hallo Tobsen und die anderen , Sascha und ich werden am Eingang Cinemax auf alle anderen die Lust haben warten.Seit aber bitte Zeitig da .Im GSF haben wir uns auch schon Publik gemacht.Kann doch nicht so schwer sein , Rollerfahrer zusammen zu trommeln. Kölner anrollern klappte ja auch super auf diesem weg.
Also , Roller checken und mitfahren.
gruß Wolle
jawolle
Hallo Tobsen und die anderen , Sascha und ich werden am Eingang Cinemax auf alle anderen die Lust haben warten.Seit aber bitte Zeitig da .Im GSF haben wir uns auch schon Publik gemacht.Kann doch nicht so schwer sein , Rollerfahrer zusammen zu trommeln. Kölner anrollern klappte ja auch super auf diesem weg.Also , Roller checken und mitfahren.
gruß Wolle
...ist doch alles ok... natürlich kann das nicht so schwer sein. die, die lust haben fahren mit und fertig ist die kiste!
check check check it out!
Meine PX läuft wieder. Morgen noch ne ausgiebige Probefahrt und der Sonntag kann kommen.Juchu
der Wolle
Hallo , ich habe das treffen am Sonntag in Duisburg in den Kalender eingetragen. wer möchte kann sich dort eintragen .
See you
Alles Klar! Ich bin Sonntag 9:30 Uhr am Cinemaxx! Genießt das schöne Wetter an dem Wochenende!
YEAH, BABY, YEAH!!!!
Probefahrt ist voll daneben gegangen. Meine PX ist im A....
Ich komme trotzdem , aber mit der dicken Bertha. Halte euch die flanken frei.
Wolle
Gott, 9:30 lese ich gerade...
gut, werde mal sehen ob ich mich aus dem bett schälen kann.
Hallo zusammen!
Suche einen Vespa Club/ Treff im Kreis Krefeld/ Viersen.
Fahre jedes Jahr in Kevelear bei der Motorrad Wallfahrt mit , wegen der Biker Gemeinschaft (echt geil!!! ). Würde aber lieber unter/mit Gleichgesinnten fahren , als nur zu zweit.
Gibt es Vespa-Treffen in der Näheren Umgebung von Krefel/Viersen? Habe von kaiserberg schon öfter gehört, aber nur bei Motorrädern, sind da auch viele Vespas?
Was macht Ihr dann so?
Gruß Biene
Gott, 9:30 lese ich gerade...
gut, werde mal sehen ob ich mich aus dem bett schälen kann.
also bitte, das ist ja wohl das mindeste...
Scheen woars!