So eben Feedback vom Schlangenbeschwörer bekommen ist startklar und dabei am Freitag!
Status : das Los Cojones Racing Team ist somit komplett wenn der schnelle Rallef auch zusagt wo von wir einfach jetzt mal ausgehen
So eben Feedback vom Schlangenbeschwörer bekommen ist startklar und dabei am Freitag!
Status : das Los Cojones Racing Team ist somit komplett wenn der schnelle Rallef auch zusagt wo von wir einfach jetzt mal ausgehen
Nabend! Ist ne 50er beim mitfahren erwünscht oder nicht? Gab ja keine wirkliche Resonanz
Hallo Hoff!
Ich Hoff dann mal, dass du das liest und nicht grad besoffen wie David HasselHoff in der näxt besten Ecke liegst
Also, grundsätzlich ist gegen 50´s nix einzuwenden, grad Elvis the Pelvis ist da Groß im Geschäft gewesen...nee, Spaß bei Seite (obwohl ich nicht garantieren kann, obs klappt..)
es kommt auf die Tour an, am kommenden Freitag z. B. könnten 50´s mitfahren, wenn wir natürlich längere Strecken fahren, gehts zur Not auch mal auf die Autobahn und das sieht es ja bei Euch bekanntlich nicht so gut aus...desweiteren, ist das eigentlich wie mit der Pimmellänge, die Chemie muß stimmen und das Hin- und Her macht den Meter!
Ich glaube es ist verständlich wenn ich sage: Mag ich dich, warte ich, fuckst du mich ab, bin ich weg! Soll heissen, jeder gibt mal kurz Gas und läßt sich dann wieder zurückfallen!
Hoff´ mal, du nimmst das jetzt nicht persönlich! Wo wohnst du denn überhaupt? Für gewöhnlich treffe ich mich nämlich immer gern mal mit den "Anwärtern" der Don Cojones um mal ein paar Mutproben und Fahrtests zu machen, denn ne Serien-Fuffi ist einfach zu lahm für ne Gangsterkarre (meine auber auch ) und unter UZI-Beschuß fahren die meisten etwas seltsam...
Nee, also können uns gerne mal treffen, oder du fährst am kommenden Freitag mit nach Roermond zum Puffbesuch und Drogenkauf (Mist, schon wieder) und dann sehn wir mal weiter, bei längeren Fahrten, würde mann nette Leute bestimmt auch mal mit hinten drauf auf nen größeren Run mitnehmen (natürlich nicht umsonst, also ne Nacht mit der Freundin, Mutter oder Schwester, muß mindestens drin sein )
Dann warte ich mal auf Meldung!
Und Hoffentlich auf Bald!
PiXi
Okay, dann noch mal zum mitschreiben:
Am kommenden Karfreitag fahren wir dann mal Richtung NL! Nicht am Samstag oder Sonntag oder an Halloween, nein, am Freitag! Karfreitag! Wer dabei ist kann sich definitiv melden oder es lassen, wann und wo wir uns treffen, werden ichhalt und meinereiner als PM an die Teilnehmer senden, damit uns das FBI und die CIA nicht auf die Schliche kommen!
Also cancelt Eure anderen, unwichtigen Termine, die könnt ihr auch bei schlechtem Wetter oder im Winter nach holen!
Wer sich nämlich dauerhaft fernhält, braucht auch nicht zu meinen, dass wir ihm hinterher laufen, wir fahren nämlich NIE alleine wenn wir nicht wollen!!! Die Outlaws dann schon
So, roll on!
PiXi
P.S. wer ist der Schlangenbeschwörer?
nette Leute bestimmt auch mal mit hinten drauf auf nen größeren Run mitnehmen (natürlich nicht umsonst, also ne Nacht mit der Freundin, Mutter oder Schwester, muß mindestens drin sein )
Das ist ein guter Deal
Wo und wann ist denn treffen Freitag?
Würde vorschlagen beim Scooter Classic Parts!
Du könntest ja mit dem Achim (und Stefan) kommen, die wissen wo es ist!
Der Wolle auch! (Stell dich nicht so an, du mußt ja dann nicht da rein, ist ja auf Grund der deutschen Ladenschlußgesetze eh nicht geöffnet...)
Der Rob kann zu mir kommen und dann treffen wir uns da, dachte so ca. 10.30? Würde nämlich auch gerne die alten Eier mal ein bisschen länger in der Pfanne lassen, die haben schließlich an den kommenden Tagen noch genug zu tun
Na der Rosa rennlümmel oder doch der pink panther?
ach ja, die Pythonstory....
ja, jut! dann kann ich so gegen 10 uhr losfahren! also bis 9:57 Uhr schlafen
ach ja, die Pythonstory....
jeap also komplett am start
Saubär!
ja, jut! dann kann ich so gegen 10 uhr losfahren! also bis 9:57 Uhr schlafen
ungewaschene fahren grundsätzlich hinten auch wenn sie schneller sind hehe ichselbst und ich fahren dann ne halbe stunde später los
wat? ich putz doch die zähne, deswegen ja 9:57 uhr
na jut aber die dinger nicht zu hause vergessen und behaupten sie wären geputzt
wir werden eine kontrolle durch führen
Aber mit Aronal! Und 5 Minuten oben und 5 Minuten unten! Sonst kommen Karius und Baktus, und du weisst was das bedeutet, wir sind auf dem Weg einen Heroindealer namens Schneehenry umzulegen...ich schweife ab!
Huhuuuu. Probefahrt gemacht. Satte 78kmha mit Rückenwind und Polizei im Nacken. Der Zylinder muß wohl erneuert werden. Ich fahre aber am Freutag mit eusch.
Isch tu schwören ey.Escht.
Tobsen , läuft dein Trecker wieder?
Rob und Sascha : laßt die Drogen ausen Kopp.
gruß von dem Schlampen fahrenden Wolle
P.S. wenn mir eine/einer nen 135er Zyl.Kit schenken will , tut euch keinen zwang an. Bin sehr dankbar.
Die Vespa geht wieder ab wie ein Zäpfchen! Ich muss aber immer noch alles eintragen lassen, war zwar schon beim Herrn TÜV aber vor Ostern hat der keine Zeit... Geräuschmessung muss ich auch noch bei dem machen... ich glaube ich muss meinen Vergaser über den Rahmen saugen lassen...
Muss da mal den Achim fragen welches Snüffelstück der da hat
So ihr Muschis
hab mich dann extra für euch auch mal hier angemeldet. Freitag bin ich dabei, schlage aber vor uns am Alter Markt zu treffen, da kenn' ich den Weg besser und außerdem ist da mehr Platz zum parken und ...ähm "repräsentieren".
Wolle: Wie jetzt? Schon wieder im Arsch dat Moppet? Da stimmt doch was nicht!
Tobi: Hab' bei mir so'n Malossi Schlauch dran, passt aber beim Mikuni nicht. Such mal im GSF, irgendwo gibt's so Industrieschläuche mit Drahtverstärkung. Den machst'e mit 'ner Schlauchschelle auf den Luftfilteranschluß und das andere Ende tüddelst du in den Rahmen. Dann noch die Backe dämmen und den Raum unter dem Tank auch und schon hört man nur noch den Puff. Selbstklebendes Dämmaterial hab ich noch mehr als genug rumliegen, kannste haben.
Danke schonmal für das Angebot! Dann muss ich wohl mal suchen wo ich so einen Schlauch finde... ist natürlich doof wenn der Malossi Schlauch nicht passt! Ich habs heute mit den originalen vom SI Vergaser versucht, der ist definitiv zu kurz...
Ich schmeiss mal die Suchfunktion an
Danke schonma
P.S: Wie filterste denn die angesaugte Luft? haste da noch ein Sieb drin?
Moin Jungs,
sorry , kann Freitag leider nicht, muss da zwingend einige to do`s abarbeiten, ansonsten
muss ich den Sommer im Gartenhaus verwesen...
Wünsche Euch viel Spass in den Backen und not to much drugs in your noses,
have fun.
Und bitte mal ein Bild von der "Vespenhorde" machen, wir vermehren uns ja schlagartig!
Mensch Sascha, da haste ja was losgetreten, der Präses Stuhl ist für immer DEINER!
Wolle , denke an Dich, I cross my fingers, möge Deine Schlampe dir treue Dienste leisten.
Thobsen, du Tuninggott, wenn du dich ausgetobt hast erwartet dich im Spätsomer die Lady in red,
die braucht FEUER! Rob, schön sauer bleibem, haste ne`green card für Holland?
So long, Euer
Memo / C hris
Hallo Du Astro-Möse !
Ok, dann treffen wir uns um 10.30 auf dem Alten Markt!!! Denke du bringst Tobi und Stefan mit...
Komme dann mit Rob da hin, Wolle weiß denke ich auch, wie er hin kommt, sonst call me!
MEMO: dann mach du mal schön den Garten! Hoffe du vergisst dann nur nicht, dass am 7.5. in Aachen das Anrollern ist! Bei schlechtem Wetter kann es nämlich auch am 14.5. sein, nicht dass du dann neben deiner Lady in Red, Red-Lady oder Rettich Larifari oder wie auch immer, noch im Gartenhäuschen pennst und gar nicht gemerkt hast, dass der Frühling vorbei ist das könnte dann auch vor lauter Fliegen in den Augen, Gras in der Nase oder Haschisch in der Blutbahn passieren!!!
Und sollten hier die dämlichen Kommentare und Psychospielchen vom chönen Pernhard nicht bald abreißen, wird der ewige Präsi mal seine Macht walten lassen und Prioritäten setzen!!! Was sollen eigentlich die Anderen von uns denken (wobei es mir eigentlich Sch+?!*egal ist...)
So an die Teilnehmer:
Freue mich auf morgen, denke WIR haben Spaß!!!
See ya,
PiXi