Ja, ist leider dumm gelaufen!
Ist nen PC Absturz und ne Woche Urlaub in Dänemark zwischen gekommen!
Morgen??Morgen verkaufe ich wie schon geschrieben Rollerteile!!!
Weil, morgen ist Ostermontag
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
So die Herrschaften,
Auch von mir war eine gelungene Ausfahrt! War ja auch wie immer nicht anders zu erwarten ;o)
Und wie ich sehe sind alle gut nach Hause gekommen!!
Wolle beim nächsten mal ....... alles wird gut
@ vespator ......klar why not
-
Tach Zusammen!
Wer hat denn Lust am kommenden Samstag bei schönem Wetter nach Moers zur Costumshow zu fahren? Krefelder Bhf würde sich gut als Treffpunkt anbieten!
-
Diesen Samstag bin ich in Mönchengladbach beim Paintball! kann ich leider nicht
-
Moers ist immer eine Reise wert, wenn die Sonne emsig scheint. Ich wollte ohnehin nach Kamp-Lintfort sausen. Wieso nicht mal wieder die Pläne ändern?
Grüße aus Meerbusch
-
Hatte auch vor dahin zu fahren, habe aber morgens noch zu tun. Wann wolltest Du denn los?
-
...gerne Mittags, können ja erst mal das Wetter abwarten, denn da gehen die Meinungen einger Wetterfrösche doch stark auseinander.... sonst könnten wir uns gerne so gegen 12h, 13h treffen. Kennt denn jemand den Weg?
-
... sorry, leider no go;
Werde Vormittags arbeiten, und nachmitags steh` ich aufm Platz.Das runde muss in eckige!
LG
MEMO -
Mittags ist auch prima. Den Weg werden wir schon finden, denn Navis sind doch nicht blöd. Sieht zwar komisch aus an der Vespa aber Mopeds machen das ja auch.
Grüße aus Düsseldorf
-
... sorry, leider no go;
Werde Vormittags arbeiten, und nachmitags steh` ich aufm Platz.Das runde muss in eckige!
LG
MEMO
na ja, MEMO, von Dir hatte ich nix anderes erwartet -
Weg kenne ich so halb. Ist aber denke ich nicht schwer zu finden und auch nur ein Katzensprung von Krefeld. 13 Uhr am HBF fänd ich ok.
-
dann laß uns doch gegen 11.30h noch mal schreiben, wenn dann das Wetter mitspielt, treffen wir uns um 13h am Bhf.
-
Ruf halt an oder schreib ne SMS.
-
Hallo!
Treffen wie oben beschrieben, kommt mit!!!
-
Hallo ihr!
Da ja am Samstag laut dem heutigen Wetterbericht das Wetter schön sein soll, wird das Aachener Anrollern wohl an diesem WE stattfinden.
Da es um 13h in Aachen los geht, sollten wir rechtzeitig los fahren.
Würde daher sagen, wir treffen uns um 9.30h (mit geputztem, gechecktem Untersatz ab 80ccm) am Alten Markt in Mönchengladbach, trinken dann alle noch einen Kaffee und fahren dann ca. 10-10.30h über die B57 in Richtung Aachen. Ca. 5km hinter MG sollten wir einen Tankstopp einlegen, dann sollte eigentlich jeder bis Aachen mit einer Füllung kommen. In Baal wollen noch ein paar dazu stossen
Rechne mit zahlreichem Erscheinen und einer pannenfreien Fahrt (Hallo Wolle )
Also mobilisiert euch und dann bis Samstach,
PiXi
-
Jaja, hab ich schon verstanden . Ich hoffe mal das ich bis Samstag meine Schlampe fit habe.( nur nen Schlauch erneuern ) Astro,Tobsen,Memo. Apropo Memo : Kotflügel erneuern is doch
g a n z E a s y .
Best regards
der Schlampen fahrende Wolle
-
Hab heute auch wieder an meiner kleinen Wespe rumgeschraubt! jetzt saugt sie auch wieder über den Rahmen an
Kupplung ist auch ne neue drin, fehlt nur noch die Mumie um meinem Auspuff, dann sollte die auch wieder leise sein! das wird morgen vormittag noch fabriziert und dann kanns losgehn! bin gespannt wie leise sie nun istIch bin Samstag auf jedenfall dabei
-
So auch ein Lebenszeichen von mir ;o)
Kölle kommt was mit den anderen ist ... keine Ahnung
Status: Neue Lima tut wieder was sie soll...
Blinker,Bremslicht, und Licht funkeln wieder nur Hupe ist noch ausser gefecht! egal ich kann schimpfen wie ein KesselflickerFazit Freitag nichts mit früher frei d.h. D'dorf ist gestorben und ich bleib bei meinen Herbergseltern ;o)
In dem Sinne
-
ich kann schimpfen wie ein Kesselflicker
1. Aber nicht so laut
und ich bleib bei meinen Herbergseltern ;o)und 2. nicht so lange!
Dein Herbergspapa Onkel PiXi
-
ROB: Pffft! Wochenlang liegst du einem in den Ohren wegen Freitag und jetzt kannst du plötzlich nicht mehr. Ich bin erschüttert!
Werde dann am Samstag Teil der Reisegruppe Krefeld sein. -