.. wir sollten uns mal für Samstag unsere nicknames auf die Jacke oder Helme kleben,
das Vespengeschwader wird ja immer G R Ö S S E R !!!!
Dann mischen wir die Aachener mal schön auf.
Luftgekühlte Grüße,
der MEMO
.. wir sollten uns mal für Samstag unsere nicknames auf die Jacke oder Helme kleben,
das Vespengeschwader wird ja immer G R Ö S S E R !!!!
Dann mischen wir die Aachener mal schön auf.
Luftgekühlte Grüße,
der MEMO
Gehts noch?
Hier ist nicht das runde muss in das eckige!
gemeinsam fahren heisst es nicht mischen wir sind nicht bei maumau *gelbe Karte von mir*
servus Ich halt;
mit aufmischen ist Präsenz gemeint, verstehste..
Und ich habe gerne in Düsseldorf gewohnt !
der MEMO
.. Thobi verleiht Flügel, wir sind ready for take off!
Wer noch ne`Stossstange und einen echten Px Koti - Flügel sucht,
( Wolle, ist der nichts für dich?); Teile stehen im Forum/Marktplatz.
Dann bis Samstag morgen
LG
Memo
An alle die mitkommen:
schaut auch bitte mal ins Aachener Anroller Topic, da gibts wichtige news für samstag!
Gruss,
PiXi
Also wir Krefelder treffen uns um 9 Uhr an der ARAL Tankstelle auf der Gladbacherstr. (Nähe BurgerKing).
Wer mit uns nach MG fahren will, sollte pünktlich da sein
Genau das wollte ich auch gerade sagen...
Ich wiederhol's einfach nochmal in fett:
Also wir Krefelder treffen uns um 9 Uhr an der ARAL Tankstelle auf der Gladbacherstr. (Nähe BurgerKing).
Wer mit uns nach MG fahren will, sollte pünktlich da sein
So Kinders Moin!
Schä wars gestern ! Und den neuen nochmal ein willkommen wir haben ja benimm! gelle
Denke mal alles sind gut nach hause gekommen !! In meinem rechten auge haben sich kadaver von mücken angesammelt !
Gruss
So ihr Hasis!
Für alle die mich gestern ungläubig angeschaut haben:
.. yeep, super Truppe und spass hat´s gemacht.
Sehr gelugen und an die Jungs aus Aachen, die Tour war Welt -klasse, Kaiesr Wetter;
das Absperrteam, diese Cowbys, eine klare Eins plus!
Bezgl. grillen müsstr ihr noch etwas dazulernen, so what.
Frisch entstaubt sind wir nun wieder einsatzbereit für den nächsten Ritt!!
Fun,fun,fun.
@ Wolle; was soll ich sagen, Mensch, denk am besten über einen neuen Motor nach.
@Pi-Xi; so eine Pedalo steht fahrbereit in Essen, meinste das Ding wäre was für den Wolle?
Bis die Tage Jungs, und schön an den Muttertag denken.
LG
MEMO
Wie jetzt, Muttertag?
Das ist doch mehr was für Mädchen lass uns lieber überlegen was am Vatertag geht!
Grüße aus Meerbusch
Vatertag wird gesoffen und keine Vespa bewegt!
Sooo habe mal die ersten Bilder online gesetzt!
Danke an alle deren Bilder wir verlinken durften!
Gruß Dennis
Aus Lits Aachen Anrollern 2011 Gallerie
Nee, wat sehen wir gut aus...
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/_wht0FN8klTU/TccWtszXMgI/AAAAAAAAAcI/TfVdU6cTMak/s912/Anrollern2011_0393.JPG]
Vielen Dank an den Fotografen!
wisst ihr noch 1974 schä wars
Auch von mir danke an den knipser ...formvollendet
Das ist doch mehr was für Mädchen lass uns lieber überlegen was am Vatertag geht!
Was schlägst du denn vor für Vatertag? Könnten ja auch alle zusammen saufen
Schade,
bei allen Schandtaten die es so gibt bin ich immer vorne mit dabei aber die Sache mit dem Saufen ist leider nicht so ganz meine Baustelle.
Diese und jene Nummer gehen ja mal gar nicht. Irgendwann muss es ja mal sein, also hier nun mein Outing in Sachen Alkohol. Erstens schmeckt es mir nicht so besonders und zweitens bin ich so aus der Übung das ich nach dem ersten Bierchen schon neben der Spur laufe. Und zu meinem 18. Vatertag fange ich sich nicht mer damit an! Dann doch lieber so ein richtiges Männergetränk wie eine schöne Cola ohne Zucker oder ein gepflegtes Bohnenheißgetränk.
Aber einer muss ja ohnehin seine Fahrtüchtigkeit erhalten, wenn der Gastgeber sich mit dem Fassungvermögen seiner Gäste verschätzt hat und Nachschub benötigt.
Nüchterne Grüße aus Meerbusch