.. konnte ne Felge und eine Sitzbank" schnappen".
LG Chris
.. konnte ne Felge und eine Sitzbank" schnappen".
LG Chris
Tach die Herren!
Wie siehts denn mit dem kommenden Samstag aus? Wollte da mal nach Grevenbroich zum Treffen fahren. Vorschlag wäre von MG aus im Korso hinzufahren, es würden sich noch ein paar Fuffis anschliessen, da GV aber nicht weit ist, sollte das kein Problem darstellen.
Dann lasst mal von euch hören!
PiXi
Guten Tag, guten Tag,
hatte das Treffen eigentlich für Sonntag vormittags auf dem Schirm, da ich am Samstag noch in Hannover bin und nachmitags auf
dem Platz stehe. Ihr wisst schon - das Runde muss in eckige.
Und heute sind wir alle BORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
LG
MEMO
...du solltest am Sonntag lieber den Schirm aufspannen....
und ich bin heute ich und nicht Borussia!
Auf derartigen Veranstaltungen kann man am Sonntagmorgen höchstens noch ein paar verkaterten Gestalten beim Zelteinpacken zusehen... Soll heißen, ein Besuch lohnt dann ziemlich sicher nicht mehr, also keine sonntagnachmittägliche Ausfahrt oder so.
hat also keiner Lust
Ich hab doch geschrieben das ich komme! GSF aber
Achim kommt auch mit! Jochen hat auch interessen gezeigt
Wann und wo ist morgen treffen?
GSF, dat iss doch schon über ne WE her...ich bin alt
würde dann vorschlagen, dass wir uns vielleicht am POLO in Jüchen treffen, ihr habt doch auch eine gute Anbindung da hin oder? Klar könnt ja über Korschenbroich hin fahren, hatten wir ja schonmal geplant, nach Köln. Da komm ich dann mit den MG´lern, sind wie gesagt ein paar Fuffies dabei, habe aber vorgestern extra eine Fuffistrecke aufindig gemacht.
Der Platz ist jetzt nicht unbedingt der Renner aber mal sehen, wie die Stimmung wird. Werde dann im Anschluss aber sehr wahrscheinlich nach Köln fahren. Wenn Rob kommt, zusammen?
Wat ist denn sonst hier, Vespator, Colio usw.???
Ja Polo Jüchen ist ok! Wann seid ihr denn da?
ich komm auch mit
Okay!
Dann treffen wir uns um 12h in Jüchen bei Polo.
Ich komme dann mit Colio und den Anderen MG´lern.
Dann bis morgen, und sollte es morgen früh regnen, schreiben wir am besten nochmal!!
PiXi
12 uhr super Zeit! dann bis morgen!
Wenn es trocken bleibt darf die Prinzessin auf die Strasse. Und ich bin dann auch mit von der Partie.
Nu muss ich aber erst mal ein Ausflug zum Sprödentalplatz machen. Dort soll es nacher blitzen und donnern mit lustigen bunten Lichtlein.
Sprich Feuerwerk ab ca. 22:15. Genau das richtige für einen Pyromanen.
Grüße aus Meerbusch
Riiichtig! aber ich war letzte woche freitag schon gucken, das brauch ich heute abend nicht wiederholen... also morgen 12 uhr jüchen steht
Suuuuubbbbbboor!!!
Trocken isset ja, aber sieht ja alles nicht so dolle aus....
soll angeblich aber trocken bleiben! Also fahren wa oder?
yo! machen wir! soll erst heute nacht regnen, sollte es da scheisse sein, fahren wir für uns ne runde!
See ya, gute Fahrt!
PiXey
Hat mal wieder Spass gemacht mit euch!
Immer wieder gerne
Moin Jungs,
und - wie wars`??
LG
Chris
Hi Jungs!
Wie wäre hiermit?
Aus Aachen fahren mind. 3 Leute hin.