@ astro na da kann man nichts machen ! Was faul?????
schade aber sicherheit geht nunmal vor!
@ astro na da kann man nichts machen ! Was faul?????
schade aber sicherheit geht nunmal vor!
wetterstatus 19:51 Uhr Köln strahlende sonne @ pixi
Wetterstatus Meerbusch um 21:07 Regen was das Zeugs hält! Bei diesem Wetterchen kommt mir die Prinzessin nicht auf die Fahrban, mal sehen wie es morgen ist.
Grüße aus Meerbusch
köln kein regen nichts morgen früh telefongesabbel
Hello Bratislava here Cologne !
Thank you for greattttttttttttttttttttttt show tonight !
Our points
Scattered clouds 10 point
die runde gelbe scheibe 9 point (3 punkte abzug der gesamtwertung da noch was kühl)
Hello Cologne, here Bratislava!
Da hatte die Wetterpummelfee ja Reschdt jehabdt!
Bis gleich!
Huch? Wolkenloses Luxuswetter! Schnell ins Schloss eilen und die Prinzessin befreien. Eben noch abschmieren und pudern und dann nichts wie los.
Grüße aus Meerbusch
Hello Cologne, here Crefeld!
Abfahrt in 5 min zum Jüchener Polo Bunker
Ich geb Vollgas!
Einmal Cochem und zurück bitte
das war ne geile tour! ich hoffe alle sind heile nach hause gekommen!
dann nen schönen abend noch
Grüße Tobi
Und da sind wir auch schon wieder da. Ich habe uns mal in meine Galerie geladen. Wenn die Herren Mitfahrer mal schauen möchten. Wer mag kann die Bölda auch in gescheiter Auflösung bekommen. Ich habe sie zum Einstellen mal ein wenig geschrumpft.
Grüße aus Meerbusch
Einmal Cochem und zurück bitte
das war ne geile tour! ich hoffe alle sind heile nach hause gekommen!dann nen schönen abend noch
Grüße Tobi
nööö, ich gehe heute NICHT mehr online....
Tour war echt DER HAMMER!!!!! Danke Rob!!!
Bilder folgen...
Mist.
auch von mir an die mitgefahrenden "ihr wart wild mädels"
Hat wie immer Spass gemacht und der wettergott war uns hold und die laune war top
War glaub ich ganz gut das wir nicht auf der anderen Seite zurück gefahren sind haben ja einen teil der strecke nochmal vor uns hehe
Keine ausfälle so muss es sein!
astro jeap schade das du nicht dabei warst naja weisst ja wann die nächse tour ist also vorher dann nix schrauben hehe
So habe mal das www befragt und in sachen kamera befestigung was gefunden werde mich mal mit denen die tage kurz schliessen das wir auch mal aufzeichnen können ;o)
.. Gratulation zum wilden Ausritt, Jungs!
Liest sich GUT und macht Lust auf mehr, wir sind beim nächsten turn
wieder dabei!!
LG
chris
Nanü? Ist er ein Seher oder sonst wie begabt? Nur vom lesen allein, kann er doch nichts über die grenzenlose Freude in unseren Herzen erfahren haben. Vielleicht hat er auch den Spaß in unseren Augen auf den Fotos gesehen.
Es war in der Tat eine geile Tour, mit spitzen Guide.
Und wer ist eigentlich wir? Der, der sich den Berg raufquält und noch?
Grüße aus Meerbusch
Noch nie von der berühmten wunderreuse vom Coach gehört????
Status Projekt:
Weil so schön ist ...... nochmal zum strahlen und dann wird nochmal lackiert Kann sich nur noch um wochen handeln!
mal sehen ob die dieses Jahr noch fährt
Ich
Viel erfolg! Ich drück die daumen das diesmal alles glatt läuft!