Falls es nicht regnet 10 Uhr in Jüchen bei Polo!
Wir können ja morgen schnell ne rund SMS schreiben, wie es aussieht!
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
Alles klar.
Sagt mal, kommen wir morgen in die Nähe vom Scooter-Center?
-
Ja wenn wir richtung Köln fahren... kleiner Umweg und man ist beim SCK
-
würde es euch etwas ausmachen wenn wir da kurz halt machen würden? Ich brauche dringend 2-3 Teile die per Versand wahrscheinlich zu spät bei mir ankommen würden.
-
Ich hab nix dagegen! können da einen kurzen Stop machen
-
also soooo klein ist der umweg nicht, ausserdem warten in köln dann auch noch leute auf uns.
Colio, wenn du willst, können wir näxte we mal da hin gurken, aber morgen ist es nicht so toll wenn wir dort hin fahren!
-
Denke auch, dass das knapp wird wenn wir noch beim sck vorbei wollen. Was brauchst du denn so dringend?
Bin aber eh sehr skeptisch was das Wetter angeht. Bin bekennender Schönwetterfahrer.ZitatAm Samstagvormittag zieht teils gewittriger Regen durch. Nachfolgend lockern die Wolken zwar auf, es entwickeln sich aber noch einzelne Schauer.
-
Das Wetter wird gut!!! -
Ich brauche einen neuen Querträger und ein Verstärkungsblech für Trittbretter. Ich hab spontan ein sehr gutes Schweißangebot bekommen,allerdings weiß ich nicht genau wann ich die Kiste dahin bringen kann, das kann theoretisch schon Montag sein.
Wenn der Umweg doch nicht so klein ist lassen wir das lieber, ich komm da schon noch rechtzeitig hin -
kurze Info,
Samstag is es das soooooooo voll, da stehst du leider bis drausen an und ziehst eine Nummer
wie an der Bedienungstheke im Supermarkt .Sorry!
LG
Chris / MEMO -
@ colio vielleicht noch nen liter milch oder ein pfund butter für den weg schnell unterwegs holen ;o) das brauchste wennn du Samstags zum sck willst
Auch ich bin ein bekennender Schönwetterfahrer aber fahre auch bei grauen Wolken ;o)
-
So hier scheint die Sonne in strömen.....
Bin raus, bei dem Wetter!
Schönes WE an alle und bis zum näxten Mal!
Gruss,
Sascha -
So hier scheint die Sonne in strömen.....
Bin raus, bei dem Wetter!
Schönes WE an alle und bis zum näxten Mal!
Gruss,
Sascha
Dito -
.. rain in ERK;
sorry jungs & mädel no go. Schade - lasst uns zeitnah einen neuen Termin finden.
Chris
-
Leider gibt es auch hier Wasser auf die Haare. Und sowas mag weder die Prinzessin noch der Prinz.
Grüße aus Meerbusch
-
wolltet ihr nicht alle länger pennen?
-
Ich bin auch raus, wirklich schade.
-
Das war nur eine Ausrede um noch ein wenig Zeit für eine grosse Inspektion zu schinden.
-
-
jooo, auch raus
schade
-