Manman kinders alle schon im winterschlaf?
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
Hab auch so das Gefühl.
War übrigens sehr schön gewesen in Geilenkirchen am WE... -
Bei dem Wetter fühl ich mich wie im Winterschlaf!
-
Schön das du in Geiltown gewesen bist ! Hab schon gehört das es garnicht sooooo mies gewesen sein sollte! Aber ich friste mein dasein bei echt weltuntergang wetter ! hier schüttet es seit einer stunde wie aus eimern!
was aber nicht verkehrt ist denn morgen abend kommt Los rahmos und dann ist das wetter eh erstmal ein paar Tage unspektakulär für mich hehe!Hoffe es gibt kein Problem diesmal!
Dann bitte wieder besseres Wetter zum tüv und zu den freundlichen Menschen der Zulassungsstelle und Los schildos dran pappen!Wird aber mal Zeit das die Herrschaften sich nochmal zusammen finden!
P.S. Wenn einem langweilig ist kann er ja vorbei kommen und die trittleisten befestigen höhö
-
Gewitter in KRefeld...
Ist es denn die Möglichkeit?
Wie sind die Aussichten? -
Nee echt in Krefeld gewitter nein sowas !
-
.. morgen in ERK 18 grad, na immerhin..
Roller bis in die letzt Ecke sauber geputz, zur Probe mal wieder angemacht.
WIR wollen raus...LG
chris -
nächstes WE
-
So langsam glaube ich auch nicht mehr an den Sommer 2011! Wenigstens bin ich als pyroman Veranlagter trocken zum Feuerwerk nach D'dorf und zurück gekommen. Aber das war es auch schon mit Vespa fahren in der letzten Zeit.
Grüße aus Meerbusch
-
Wollen wa' s ma hoffen mit dem nächsten We!
-
Hallöle zusammen hab mich lange nicht meeeeer gemeldet war im Sonnigen Spanien und kein Tropfen Regen gehabt
Wie sieht es eigentlich mit der Tour am We aus steht die noch ?
Meine kleine Saufziege muß bewegt werden
Viele Grüße Frank das misch Getränk
-
wetter soll uns ja leider wie gayhabt im stich lassen...
schade, dass die rollersaison fast nur aus ab- und abrollern besteht...
na ja, mal sehn wie nass es diesmal wird...
-
bei ner spontanen tour am we wär ich dabei! käme diesmal mit dem meister eder!:-7
sacht an wann wie wo, am besten nochmal kurzfristig hier abklären -
.. sitze auf gepackten Koffern,
bin gleich erst mal WECH in die Sonne!LG
Memo /
Chris -
Hallo , dann mal schönen Urlaub dir und deiner Familie.
der Wolle -
ES LEBT!!!!!!!
-
Hallo Mitfahrer/innen!
Wer am Samstag Lust hat eine schöne Ausfahrt zu unternehmen, schaut bitte ins Wettenberg-Golden Oldies-Topic!!!
MfG,
PiXi -
Hallo Mitfahrer/innen!
Wer am Samstag Lust hat eine schöne Ausfahrt zu unternehmen, schaut bitte ins Wettenberg-Golden Oldies-Topic!!!
MfG,
PiXiWo steht das?! finde nixx........
-
-
Ich kann leider nicht am Samstag.
-