Also irgendwie hab ich das Gefühl das ich morgen früh alleine da stehe... fährt überhaupt einer mit nach wettenberg?
Wann ist das Treffen in Jüchen?
Also irgendwie hab ich das Gefühl das ich morgen früh alleine da stehe... fährt überhaupt einer mit nach wettenberg?
Wann ist das Treffen in Jüchen?
Nach Telefonat mit Rob und Frank:
Treffen 9 Uhr Jüchen!
Abfahrt in Krefeld 8:15 Uhr an der ARAL Tankstelle Gladbacherstr. wer Lust hat kann gern 8:15 uhr da sein oder halt 9 Uhr bei Polo in Jüchen
Grüße Tobi
so, zurück von der Hochzeit
yo, dann treffen wir uns morgen um 9h bei polo!
see, ya!
Was für eine Vespa-Saison! Ist doch nicht zum aushalten!!!
Servus, melde mich zurück aus bella italia.
Habe noch eine Woche Urlaub zu Hause - hoffe aus Sonne und spntane Ausfahrten.
Stehen denn noch Treffen in NRW an oder bleibt als highlight nur das Abrollern in
Aachen ?
LG
Memo / Chris
Hey Chris! Willkommen zurück in Deutschland...
ich glaub anfang September ist noch Silk & Velvet Treffen in Krefeld. Wir wollten auch noch eine Rheintour fahren und mal in die Eifel... können das ja noch alles hier besprechen!
.. yeep, allzeit bereit - lasst uns rollern !
LG
Chris & lady in red
gibt es vielleicht in KR mehr infos? habs mal gaygoogelt, kommt aber nur ein eintrag, irgendwas mit kulturrampe usw? wir wieder mal super beworben, bloß keine werbung machen, dann kommt wenigstens keiner, dann der DJ die alten 52nd Handklamotten alle selber kaufen
am 20.08. ist in köln noch das 50er-70er Jahrefestival. Eigentlich wollten die Nippesroller eine Ausfahrt organisieren...Rob schon was neues im Newsletter?
Hätte sonstwer Interesse da hin zu gurken? Kann allerdings nur bis Nachmittags...
MEMO: Rally mit gebracht? Nummernschilder? Häppchen?
Hi again,
Köln ist doch eine Option Wert; dann können wir Rob besuchen und sein "Werk" begutachten.
Krefeld passt bei mir auch - Tobi - bist du da im Thema?
Da steht doch eh noch eine Party in "K" an, bezgl. Catering bin ich stand by!
Zu den Nummernschildern, leider no go in italy da diese unverkäüflich sind und auch auf div. Schrottpltäzen
nicht verfügbar sind.
Aber - bin in Insbruck fündig geweorden, da steht eine Lampe unten und zwei 50 iger, readay to run, bei Interesse kan ich den Kontakt
vedrmitetln.
WIR wollen rollern!!
LG
Memo / Chris
Tag together!
Pixx, wir Krefelder brauchen keine Werbung! Es ist einfach bekannt, dass es ist....... ... Ist ne geschlossene, offene Runde!
Ein Flyer folgt denke ich aber noch.
50-70er hört sich gut an. Ich bin mal gespannt, wie das Wetter bis dahin ist. Mein Nachbar teilte mir gestern mit, dass es erst im September wieder besser werden soll. Was sind das nur für Aussichten, wenn man Ihm Glauben schenken darf.......
Nun denn,
charmanten Nachmittag bzw. Abend noch!
So mal ein Lebenszeichen von mir .....wohne mittlerweile in der werkstatt hehe aber hier mal das resultat....... fast fertig......
das kam heute bei mir an kinders schönen guten abend!
da schon anfragen kamen, ob wir dieses jahr nicht wieder zum 50er-70er jahre festival in den rheinau-hafen fahren wollen schon mal die info: ja, wollen wir!!!
wir haben sonntag den 21.08. ins auge gefasst und werden vermutlich so zwischen 13 und 14 uhr von nippes aus aufbrechen. genaue uhrzeit dann im laufe der nächsten woche.
wir wollen es dann wieder so halten, dass wir uns dann etwa 1 stunde dort aufhalten und sich jeder nach lust und laune dort umschauen kann und anschliessend von dort aus noch ne kleine runde drehen.
mit dem veranstalter haben wir auch schon gesprochen, wir können mit den rollern wieder auf´s gelände.
infos zum festival gibt´s hier
also ich kann am sonntag nicht, ich werde am samstag mal kurz zu dem festival fahren! da ich dann aber auch nur bis ca. 15h zeit habe, wollte ich früh los.
fährt eigentlich jemand am dienstag auf die hochzeit von der python?
Hi Rob,
.. die Legende lebt also!
Hübsches Teil, sieht GUT !! aus.
Termin Köllle steht, bin stand by.
LG
Chris
Na das wurde ja auch langsam mal Zeit Rob! Sieht gut aus, Glückwunsch!
Nächstes Wochenende ist auch ein Run irgendwo im Westerwald Rollerspaß mit dem South Palatine S.C..
Wenn das Wetter unerwartet toll sein wird, fahre ich da vielleicht mit ein paar Krefelder Jungs hin. Wer sich also anschließen möchte ist dazu herzlich eingeladen.
Wenn das nicht klappt, komm' ich aber auf jeden Fall gerne mit nach Köln!
Infos zum Velvet & Silk gibt's hier. Setzt denke ich aber einen facebook Account voraus.
Hier noch die beiden Flyer:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110814/temp/sz2vrfy7.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110814/temp/wvoi6jjm.jpg]
Bei der Hochzeit am Dienstag werde ich wohl auch dabei sein.
Hallo Zusammen,
ich mache es vom Wetter abhängig, sollte es jut aussehen, fahre ich mit nach Köln.
Hängen sich noch weitere Krefelder an?
Grüßle
Es soll schööön werden!
Also: Baby raus und ab geht die Post! Muss die neuen Stoßdämpfer einfahren!
Wer kommt noch mit?
Grüßle
Sarah
werde jetzt wohl doch am Sonntag fahren!
Dann ist ja auch der Korso zum Festival.
Ciao vespisti,
am Sonntag soll es 29 Grad geben, ich werde dann nach Köln cruisen.
Sascha ist auch für den Sonntag, dann können wir uns wieder bei Polo in
Jüchen treffen. Und nach Kölle können wir die Tour in D`dorf am Burgplatz aus-
klingen lassen, da gibt es RICHTIGES Bier...
LG
Memo / Chris
Don't drink and drive!
Ich werde bei dem super Wetter dann wohl in den schönen Westerwald fahren. Freitag geht's los.
Hallo Zusammen!
Wer kommt denn nun am Sonntag alles mit nach Köln zum 50er-70er Jahre Festival????
Der Korso der Nippesroller beginnt um 12.30h ab Schillerplatz/Köln
Würde dann vorschlagen, dass wir gegen 11h ab Polo Jüchen abfahren. Können uns ja etwas früher dort treffen und noch was kiffen, koksen oder was weiß ich
Also ichhalt, Tobsen, kommt ihr auch mit????
Peace,
PiXi