Der TÜV hat mir heute leider einen Strich durch die Rechnung gemacht... 87 db(A) in der Fahrgeräuschmessung daher keine Eintragung und kein frischen TÜV... meiner ist ja abgelaufen und damit fahr ich dann ungern rum...
ich überlegs mir bis sonntag noch. bock hätte ich ja schon, und von nem pösen TÜV-Mann lass ich mir meine Wochenende nicht kaputt machen
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
ist doch garnicht soooooooo laut mein Käfer hat über 9odB eingetragen
wie lang ist der tüv denn abgelaufen oder hast du diesen monat noch? bekommst doch höchstens eine mängelkarte, anderer Auspuff für´n tüv drauf und gut isset. Warste in MG beim Hr. Zangels? Der trägt doch gerne ein......
-
Hey Tobsen mach doch einfach den Originalen Auspuff drunter um neuen Tüv Stempel zu bekommen (erstmal) das fährt sich dann entspannter.
Ich kann ja mal bei meinem Netten Prüfer nachfragen wegen deiner Eintragung
-
Hello togeser!
Sagt mal, fährt morgen noch wer von Krefeld aus mit?
Pumuckl und Meister Eder fahren gegen halb 10/10 in Krefeld los.. Ist noch wer mit dabei?
Möglicher Treffpunkt könnte der Hbf sein oder auch ein anderer... -
Ahoi,
Nicht aus Krefeld aber aus Meerbusch. Treffen Krefeld währe gut HBF oder die Tanke an der Gladbacher Str.Grüsse aus Meerbusch
-
...Tanke Gladbacherstr.?!
9:45?:-7Grüße,
Pumuckl & Meister E. -
Hallo, der Scootercruise für Blechroller von der Velvet&Silk Crew ist am Sa. 10. September . 14 Uhr an der Kulturrampe, Oppumerstr. 175 (Ecke >Dießemer Bruch, ggü Sprödentalplatz)
Großmarkt Krefeld .
sa.10.9.:
fr 9.9. :
Ihr solltet euch auch die Band am Freitag ansehen und dann tanzen!!!
-
Tanke geht klar, die kleine hat immer Hunger also bis nachher.
Grüsse aus Meerbusch
-
warum tut dat denn am regnen am tuen am sein am machen????
fahren wir trotzdem? Hab BOCK!!!!
-
wir machen uns jetzt trotzdem auf den weg.....
-
Guten Morgen Vespisti,
wär das was für uns ?
Quelle
s. "Vesapanest Aachen" ; TermineSee Tour 2011. 28.08, Abfahrt 13.oo Uhr Shell Tankstelle/ Aachen Brand
.. pack die Badehose ein..
LG
Memo -
Hallo, der Scootercruise für Blechroller von der Velvet&Silk Crew ist am Sa. 10. September . 14 Uhr an der Kulturrampe, Oppumerstr. 175 (Ecke >Dießemer Bruch, ggü Sprödentalplatz)
Großmarkt Krefeld .
Jawohl, diesmal bin ich dabei!!! Freu mich schon.
Wo geht es denn diesmal hin? Steht die Route schon? -
Jawohl, diesmal bin ich dabei!!! Freu mich schon.
Wo geht es denn diesmal hin? Steht die Route schon?
Bin auch dabei!
Wohin es geht ist -mir- bisher noch nicht bekannt...
Möglicherweise gibt es hier ja einen kundigen??? -
Guten Morgen Vespisti,
wär das was für uns ?
Quelle
s. "Vesapanest Aachen" ; TermineSee Tour 2011. 28.08, Abfahrt 13.oo Uhr Shell Tankstelle/ Aachen Brand
.. pack die Badehose ein..
LG
Memo
Hört sich sehr gut an!
Leider bin ich an dem We nicht in Krefeld, bzw. im Lande.
Viel Spässkes! -
Na das wurde ja auch langsam mal Zeit Rob! Sieht gut aus, Glückwunsch!
Nächstes Wochenende ist auch ein Run irgendwo im Westerwald Rollerspaß mit dem South Palatine S.C..
Wenn das Wetter unerwartet toll sein wird, fahre ich da vielleicht mit ein paar Krefelder Jungs hin. Wer sich also anschließen möchte ist dazu herzlich eingeladen.
Wenn das nicht klappt, komm' ich aber auf jeden Fall gerne mit nach Köln!Infos zum Velvet & Silk gibt's hier. Setzt denke ich aber einen facebook Account voraus.
Hier noch die beiden Flyer:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110814/temp/sz2vrfy7.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110814/temp/wvoi6jjm.jpg]Bei der Hochzeit am Dienstag werde ich wohl auch dabei sein.
Hallo!!!
Im Westerwald war es suuuper!!! Tolle Veranstaltung!!!! Ward Ihr da???
Vespasmile
P.S.: Wollte mich ja immer mal gerne bei Euch bei der Rheintour anschliessen. Kontakt war mit Rob. -
Fand's auch toll im Westerwald! Wirklich eine gelungene Veranstaltung. Allein die Hinfahrt war super. Die letzten 20 km den Berg hoch waren großartig. Selten so einen Fahrspaß gehabt.
Ich war aber neben Dir wohl der einzige aus dem Thread hier der da war. -
Fand's auch toll im Westerwald! Wirklich eine gelungene Veranstaltung. Allein die Hinfahrt war super. Die letzten 20 km den Berg hoch waren großartig. Selten so einen Fahrspaß gehabt.
Ich war aber neben Dir wohl der einzige aus dem Thread hier der da war.ja schade!!! hätten mal noch ein schönes kaltgetränk trinken können....wenn wir uns gekannt hätten
die party war ja auch super am abend
dann vielleicht mal auf eine gemeinsame tour!?
vespasmile -
Was ist denn hier nu los?????
Habt ihr alle eure Vespa abgemeldet?
Wahrscheinlich werden wir uns erst wieder zum Abrollern sehen, oder?
Mööp Mööp -
...nö, eigentlich näxte WE in KR aber nur wenn das Wetter mal mitspielt....
-
So auch mal eine Wortmeldung von mir ......
Alles jut ihr banausen? Werde mich wenn es das Wetter erlaubt am Samstag bei Pixi einfinden! Wenn der Herbergsvater damit einverstanden ist und evtl. mit der neuen Reuse aufschlagen hehe!
Abgemeldet ist bei mir nichts eher bin ich im begriff was neues anzumelden ;o)
Aber wir werden sehen wie es klappt gell
tobsen nach einem massiven Elektrikproblem bin ich nun bei den letzten arbeiten! Kupplung richtig einstellen und trittleisten befestigen etc!
dann kommen die Kisten weg! So wie ich verstanden habe können wir deine dann mitnehmen kann aber nicht versprechen das die vor velvet
wieder da ist ... evtl die woche danach?Gruss und so
-