.. wie siehts mal mit einem lockeren "get together" im März aus ?
LG
Memo
.. das Chaos in der Garage lichtet sich, Roller laufen, uns es bleiben auch keine Teile über.
Reifeprüfung bestanden
.. wie siehts mal mit einem lockeren "get together" im März aus ?
LG
Memo
.. das Chaos in der Garage lichtet sich, Roller laufen, uns es bleiben auch keine Teile über.
Reifeprüfung bestanden
Von meiner Seite aus kein ding wann....wo? MG?????
also bei mir ist gar nix locker, darum bin ich momentan aus allem raus!!!
Nabend Jungs!
Ich melde mich auch wieder zurück! Hatte vor 2 Wochen Klausurwoche und bin Umgezogen, hatte daher keine Chance ins Internet zu kommen.
Ich sags euch, umziehen ist Stress pur ich hab nix mehr geregelt bekommen!
Heute kam endlich der Telekom-Mann yeeees und jetzt hab ich auch Internet in meiner neuen Wohnung!
So, ich meld mich nach Karneval mal bei euch zurück, wollte Rob und Chris noch anrufen, ich hab aber nix geregelt bekommen! Sorry
noch ein schönes Karnevalwochenende!
Grüße Tobi
Wolle mer se neilasse !!!
Helau Genossen !!!
tätä tätä tätä
So Kinders ! Heute das erste mal wieder ausgiebig gefahren sehr jut! bestes wetter , die sonne am start was will man mehr !
Scheisse war das erotikisch!
Aber da es ja noch etwas frisch ist beraume ich den 18ten März für eine kleine Ausfahrt an!keine ahnung wo es lang gehen soll aber werden schon was finden , vielleicht kennt einer ja mal ne strecke !
Treffpunkt Düsseldorf an dem komischen turm wo wir uns schonmal getroffen haben unten am Rhein (Burgplatz???) dann kann ich auf dem hinweg noch a bissl einstellen umstellen etc
Uhrzeitlich kann man das ja noch abstimmen ! 11/12 uhr?
Wer ist dabei?
Das klingt gut....ich bin gerne dabei...
wie siehts mit dem wolle aus ?hat einer ne Ahnung ... ist der fahrtüchtig?
der Rest von uns ist ja getüvt .... und fahrbereit hehe
Natürlich stell ich jetzt jetzt jeden tag zwei kerzen auf, das Häuptling wehendes Haupthaar auch am Start ist !
Muss ja nicht erwähnen das ich bei blitzeis, Regenfront oder sonstiges unsägliches nicht die fahrt in die verbotene Stadt aufnehme
Huhu
Bin gerade dabei meine Vespe zu komplettieren.Motor ist drin ,ich denke mal das ich am Sonntag nen Probelauf mache.Die Backen müssen noch zum Lackierer und so ein wenig kleinkram muss noch gemacht werden.Also wenn der Lackierer mich nicht hängen läßt bin ich dabei.
Ick freu mir wuschig.Escht
Muss der nur lackieren oder volles Programm fillern schleifen etc? oder nur lacken ?? dat geht doch zügisccch hehe
Ansonsten fährste ohne backen hehe sind eh überbewertet
Isch meld mich auch ma'... Hallo zuammen!
Ob ich im dabei bin, steht noch nicht fest.. isch sach dann noch ma was.. ne gute Idee allemal!
Hoffe es geht euch soweit gut?!
Die Frühlingsgefühle kommen bei mir.. die letzten zwei Tage waren schonmal eine gute Einstimmung.
IN diesem Sinne
Grüßle
Sarah
Servus zusammen,
schön von Euch zu hören.
Am 18.03 kann ich leider nicht, da bin ich in Hamburg. War heute mit meiner PX und der 73 -iger Sprint im Kreis Heinsberg unterwegs, da kam echte Feude auf. Jetzt ist die Sprint verladen und wird im Kreis Warendorf für Freude sogen. Fare well !
Dann bis die Tage, es wird Zeit das WIR zusammen cruisen.
Ich freue mich darauf!
LG
Chris / Memo
Also kinders !
Wetter wird laut pummelfeefrosch gut bis zu 16 grad und sonnenschein also lasst uns Tuckern was sollen wir sagen
Bin zwar noch erkältet aber denke bis dahin wird das wieder muss ich noch ein bisschen jack zu mir nehmen dann klappt dat!
12.00-12.30 uhr am Burgplatz???
Die Düsseldorfer fraktion kann ja mal in sich gehen wo es lang geht
Wer ist mit von der Partie??
Ahoi
Evtl. sogar jemand aus Moers hier am start?
Ich werd mich auf mein Mopped schwingen und vorbei kommen!
Servus zusammen;
schööööööön, die Seite lebt wieder !
Wünsche Euch bei der kommenden Ausfahrt viel Spass, bin ja leider nicht dabei.
Statt dessen werde ich am kommenden WE mit einer Leih PX durch den alten Ellbtunnel knattern, das war schon immer mal ein Traum von mir der nun erfüllt wird.
CY soon -
lg
MEMO/ chris
Ist ne Cosa für Euch auch eine Vespa? Komme aus dem Kreis "KK" und rudere aktuell meine olle Cosa und baue gerade eine PX und eine SKR auf...
werde wohl auch kommen wenn das wetter sich hält und die kiste läuft, die muss dann nämlich am sonntagmorgen direkt anspringen...
klar ist eine cosa eine vespa, aber eine häßliche
Beim Prinzesschen habe Ich den Gaszug geölt und vollgetankt. Also quasi große Inspektion. Und komme am Sonntag mal rübergeknattert.
Grüße aus Meerbusch