Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
hallo zusammen!
...bis sonntach!
zeitlich bleibts bei den von ichhalt angeschlagenen 11/12 uhr?
-
Tach zusammen .. nach einem kleinen verbalen Austausch mit dem pixi nochnmal ein Statement meinerseits!
Da wir erst gegen 11.00 Uhr in Koelle losfahren und wir ja ein paar minuten brauchen hatte ich die Uhrzeit des Treffens auf 12 - 12.30 Uhr angesetzt! Wer früher da ist sollte halt warten!
Vespator hat wohl schon eine Strecke im Kopf, hoffe er teilt sie dann auch mit uns hehe
Sollte es wirklich Regnen werden wir nicht von hier und das ganze auf das nächste Wochenende verschieben !
Wenn aber der Himmel nur bedeckt sein sollte sind wir am Start!
Heute war das Wetter ja top und ich hoffe das bleibt so in diesem Sinne Ahoi und nen Gruss
Freu mich wenns klappt
-
Hallo zusammen
Habe heute auch mal die erste größere Runde in völliger Legalität gedreht
Mei, war des schee!Ich weiß noch nicht ob ich Sonntag kann. Evtl. muss ich mir ne Wohnung ansehen gehen. Falls das Wetter schlecht wird hab ich hier außerdem noch ne dufte Alternative:
-
Nabüüüünd .....
also hab die wetterpummelfee nochmal in glas auf die leiter klettern lassen... es soll nicht so hammer werden wie die letzten 2 tage aber es soll jut werden .... falls es morgens mal was fieseln sollte nicht abhalten lassen ... die sonne wird durchkommen gegen mittag..........
aber wer weiss ob es es nicht doch jut wird wetterberichte sind wie lotto
in diesem sinne ich freu mich auf sonntach
astro viel erfolg bei der suche !!!
ahoi
-
die wetterpummel fee ist erfreut die wettervorhersage wird besser....... also alle ein teelicht heute aufstellen!
oleeeeeeeeee
möppchen steht bereit zum losfahren aber man sollte sich noch ein bisschen wärmer anziehen ergo nicht den schlüpper vergessen!
-
Ich habe morgen leider keine Zeit. Euch aber viel Spaß und gutes Wetter!
-
Hallo ihr da. ich kann nich.Sorry. Der Lacker is ein Arsch. Hat mich hängen Lassen .Ich habe dann mit Sprühdose Lack drauf gehauen( sieht fast genauso Scheisse aus wie vorher) Motor ist bis jetzt top. Läuft schön ruhig.Aber bevor ich wieder mal liegen bleibe , werde ich erst mal die Kiste ein paar hundert Kilometer einfahren. Ich hoffe ihr versteht das.Nächsten Monat möchte ich aber auf jeden fall nach Aachen.Ich denke mal das ist zu schaffen . Wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt
der immer noch Schlampen fahrende Wolle
-
na dann nimm das doch als einfahrtag????? anyway muss jeder selber wissen ne
Regenwahrscheinlich 30% es bessert sich
so für heute bin ich raus bis mosche
-
Die Wetterpummelfee die Olle Augenwurst, gehört nach meinem Dafürhalten in ein Glas mit Wasser gesteckt. Bis die blöde Trulla keine Blasen mehr macht. Hier ist die schöne große Kerze die ich zur Besänftigung der obengennaten Fee angesteckt habe einfach überschwemmt worden. Nur gut, dass ich noch andere Spielzeuge habe um den Sonntag ( eigentlich ein blödes Wort für so einen miesen Regentag) zu gestalten.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.Grüsse aus Meerbusch
-
wtf?????
-
Also hier in Viersen ist es am Regnen wie Sau.Naja , Kölle is eben nich Viersen.
ROB : Macht bestimmt riesig Laune mit 50-60Km/h hinter euch her zu tuckern waaaa?
Und das im Regen.?
Danke nein.
Viel Spaß -
moin zusammen
hier sieht es auch nicht besser aus die strassen sind nass und laut wetterdienst wird es wohl auch so bleiben! die würfeln sowas von da ahhhhhh... von 60% auf gestern abend 30 % heute auf 80% also sollte nicht jemand kurzfristig mit einem Heissluftfön über NRW fliegen bleiben unsere Kisten auch in der Garage.
Aus Frau S. Aussage entnehme ich das es in krefeld nicht anders aussieht !?
Gruss aus Koelle
es soll zwar besser werden aber ich glaub da jetzt erstmal nicht dran..... wenn doch spontan geht allemal
-
Wie schaut es dann mit nächstem Wochenende aus?
-
also hier regnet es zwar nicht mehr, aber schön ist anders.
Aber weshalb sollte die neue Saison auch nicht so starten, wie die letzte aufgehört hat?
Ich werde mich dann lieber mal um meinen Umzug kümmern, näxte WE bin ich übrigens auch raus, Anrollern in Köln sicherlich auch.
Tann piss tann,
Ich
-
Hier hat es auch aufgehört langsam wird es trocken aber für eine Reise in die verbotene Stadt isset dann doch nicht der gral!
nächstes wochenende ist nichts bei mir auf dem schirm glaube ich würde sagen wetterberichte verfolgen und immer mal wieder aus dem fenster schauen!
Wenn ich den wetterbericht sehe montag sonnenschein könnte ich ........................
denke das wenn , wir kurzfristig was auf die beine stellen und spätestens beim anrollern in köln gutes wetter haben!
-
Jut das ich hier nochmal reingeguckt hab, sonst wär ich jetzt losgefahren! hier isses trocken, hat aber geregnet die nacht/früher morgen
-
Wenn es nur diese nacht geregnet hätte wäre es gut! Hier in koelle isset eine graue suppe soll zwar besser werden aber naja .......wenn fahren wir heute hier was rum das steht aber noch nicht fest mal abwarten...
es kann nur besser werden!
Wolle ja da geb ich dir recht wenns regnet ist die freude dahin aber wird schon und in sachen tempo .... man kann sich immer anpassen das geht ....sind ja keine jungen wilden mehr sondern nur noch wild
-
Ich denke mal das wir uns ja dann spätestens zum Anrollern nach Aachen treffen.Hoffe das uns dann wenigstens das Wetter mitspielt.Wie schaut es denn mit einem vorherigen Kaffeetrinken in MG aus? Von dort aus gemeinsam nach Aachen wäre doch toll.
Könnt euch ja melden.
der Wolle -
@ichhalt: das wurde richtig entnommen.
für das nächste we sagt der wettermeister zweistellige temperaturen an.. wollen wa' ma' hoffen, dass das auch so stimmt..
wann ist in köln und ac eigentlich anrollern? -