Holla was issn hier los fröhliches Nippelkraulen mit wohfühleffekt???
Memo du bist ja schon manchmal ein lustiger bengel, bin aber dafür das das Buch dann ausziehbar statt umschlagbar ist .......dann klappt es auch mit dem Nachbarn.Ich werd dann das Mädchen der seite eins , unsäglich das die abgesetzt wurde , sie muss weiter leben!
Also so siehts aus nach beschnacken mit dem ein oder anderen, von der Kölner seite gibts ne änderung !!!!!!!!!!!!!!!!
Da mal wieder zu viele den Köche den Brei verderben sind wir mehr oder weniger morgen raus, werde jedoch trotzdem mal Düsseldorf fliegen einfach weil ich bock hab zu fahren hab und die cam mal austesten will was dann da geht schau mer mal.....werde sehen wer da ist und wenn mir nicht gefällt was ich sehe zockele ich weiter und das mal wieder mit philosophisch anmutender grundhaltung wie ihr mich kennt und liebt und wenn dem nicht so ist dann geht doch ins Freudenhaus!
Am Sonntag werden wir uns auch in MG einfinden unter der Premisse des spasses...... mir wurde gesagt Richtung Wuppertown gibts ne gute Strecke.Also wohl für jeden was dabei! Da gibts dann nix zu meckern! Jedoch werden wir wir es nich vor 10.30 - 11 Uhr da sein.
Kollege fährt vielleicht mit ner orischinolen 125 falls er sich nicht umentscheidet
treffen wir den guide wie immer an gleicher stelle???????
Gruss ichhalt Präsi A.D.