Moin ihr schnarchnasen,
Mal sehen wer später zu spät kommt weil vergessen wurde die zeit vor zu stellen ....
Wetterstation schönste Stadt am Rhein meldet bestes wetter .......
oleeeee
Moin ihr schnarchnasen,
Mal sehen wer später zu spät kommt weil vergessen wurde die zeit vor zu stellen ....
Wetterstation schönste Stadt am Rhein meldet bestes wetter .......
oleeeee
Moin!
Rob, kommste erst bei mir vorbei oder direkt zum alten Markt?
Ahoi together,mei war des schee. Herrschaften das schreit regelrecht nach wiederholung. 2-) 2-) 2-) 2-)
Wie schaut es denn nächsten Sonntach aus? :-7
.. weiter gehts`erst mal am Samstag, Anrollern Köln.
Dann planen wir weiter.
War ne lustige schnelle Truppe gestern !!
LG & nice week,
Memo.
Guten morgen allerseits !
Wetter top und strecke waren tiptop .... Ein Lob an den Leithammel hast du ja schon ein bisschen gut gemacht!
Und keine Ausfälle was will man mehr !
Reisetempo war super wie immer !
Das war ein guter Start in die Saison und hoffe auf gutes Wetter und das ich alle nun öfters sehe
Wie hiess der Ort wo wir den stop gemacht haben ??? Da will ich eine zweitwohnung ?! gibts da auch ne schändergasse????? diese schuhe mei .......
Jeap sehen uns Samstag wenn das Wetter sich hält , kommen direkt dahin , wäre blödsinn erst zu euch zu tuckern.
astro bekommst wohl dann einen Federhandschuh zu geworfen ;o)
Werde mich mit der kamera mal in Ruhe die tage mit beschäftigen irgendwie hat es nicht sollen sein!
Ahoi
PX90 wegen sonndach können wir ja spontan entscheiden ????! würde ein paar gute strecken kennen mit den ich mich mal kurz befassen könnte falls das interesse besteht ;o)
@ ichhalt
Der Ort heisst Sittard und liegt in NL- und nicht im Schlaraffenland..
Zwecks Kameratest würde ich mich aber an deiner Stelle die nächsten Tage auf dem Martplatz platzieren und
Schuhe filmen..
rest of world;
wearher con. saturday looks bad - rain, 8 Grad cold -- schaun`mer mal.
LG
Memo
jeap die wetterberichte sind nicht grossartig aber warten wir mal ab.....
am besten bei gaysf mal schauen .... 3 stunden vorher sprich gegen acht wird gesagt ob gefahren wird oder ob es auf den 14.04 verschoben wird
Wer nicht bei nicht bei der gayparade ist ..............................denke wir werden das hier nochmal posten also auf jeden fall vorher rein schauen sonst wundert man sich warum keiner da ist falls es verlegt wurde
ahoi.....
PX90 sonndach soll das wetter ja wieder feist werden ;o)
MEMO klar ich dir ein schuhvideo machen wenn ich das scheiss ding ans laufen kriege werde morgen mir das mal genauer betrachten und mein licht denn es kann ja nicht sein das dass aus und an geht wie es bock hat!
..... aber nicht an muschi video wuppertal verscherbeln memöööö
astro bekommst wohl dann einen Federhandschuh zu geworfen ;o)
Hä wat?
och nüx
Der wetterbericht sieht nicht so jut aus würde ich mal den infos entnehmen für Samsdach jedoch soll sonndach wieder jut werden.....verkehrte welt!
glaube man kann sich mental auf den 14.04 als ausweichtermin einstellen
Sonndach wäre ich wohl dabei wie siehts mit den anderen aus???
Ahoi
Ein Shitty is das doch immer...
Isch bin da eher raus... macht mir kene Böcke bei kalten, ussi Wetter zu cruisen..
Wo se recht hat, hat se recht. Bei Baba Wetter macht knattern nur im Keller Spaß. Schön mit der .45 iger grosse Löcher stanzen ist bei ölf Grädern die bessere Idee. Und wenn der Wetterfrosch mal wieder gelogen hat, klappt man halt das Dach auf. Außerdem ist das Jahr noch so lang.
Grüße aus Meerbusch
wo du recht hast vespator haste recht ...... also gerade noch wetter gesehen ..sonntach wird es besser , also freuen wir uns wenn es samstag jut ist ansonsten halten wir sonntag fest da soll das wetter jut sein!?
Moin kinders ......
Also die Wettervorhersage wird immer besser.... also tendiere ich mal dazu das ich latent raus bin ! Wobei ich das aber noch nicht beschwören will!
Aber 50% Regenwahrscheinlichkeit ist nicht der Gral!
Wie sieht es denn mit Sonntach aus da soll es wieder jut sein, zwar was frisch aber.., wer hat Lust und Zeit?????
Ahoi
kinders mal eine ganz andere sache .......
bin am überlegen ob ich über Pfingsten mal eine Runde an holländischen und/oder belgischen küstenabschnitten vorbeizufahren ....tendenziell ohne zelt aber dafür spontan in eine Herberge
Da dies ein langes wochenende ist............! Wer hätte denn lust zu sowas????????
Nicht wirklich was geplantes nur die tour grob abgesteckt! und gepennt wird da wo man was findet und bock drauf hat
Überlegung Samstags los fahren und ggf. Sonntag abend oder Montag wieder zu hause?!
Wetter sollte natürlich top sein könnte man ein wochenende vorher entscheiden
Moin Moin;
so, bezgl. Samstag sieht es ja nicht so gut aus - ich denke das wird wettertechnisch nichts.
Stattdessen werde ich rote PX für HH final zusamenstellen, Bilder dazu folgen asap, im Original dann mal
auf der Strasse hier im Kreis im Mai zu bewundern (der Roller wird zum 2ten Anroller Termin Aachen abgeholt).
Sonntag kann ich def. nicht.
Bezgl. Pfingsten - nette Idee, aber da sind unsere Nachbarländer fest in "unserer" Hand. Bezgl. Unterkünfte wird es da sehr eng werden!
Da sind vielleicht Tagestouren (Eifel/Sauerland) besser??
LG
Memo
kinders ich fass mich kurz
Wetter am freitag jut ....
frühes abfahren spät nach hause kommen .... hattet ja alle schon ne pm deswegen
wer ist dabei?????????????????????????????? kinderlein kommet
-ichhalt
Mal ganz kurz
Ich kann leider nicht mitfahren schade schade
Also Freitag geht soweit klar! Wer kommt denn noch alles mit?
Bei gutem Wetter bin ich am Start!
Also - Car Freitag kann ich leider nicht- schaaaaaaaaaaaade!
Allen Teilnehmern - have fun & take care !
Soll dass Osterwettter denn wirklich so schlecht werden das Rollern nur an diesem einen Tag möglich ist ?
LG
Memo