reng deng deng....
ha hier in koelle bestes wetter so soll es samstag sein
reng deng deng....
ha hier in koelle bestes wetter so soll es samstag sein
hier sickt es in strömen! hoffe das wetter bessert sich
. HS Kreis ist noch trocken., keine Wasserstandsmeldung.
Heidiho!
So: Abfahrt am Samstag Richtung Aachen ist um 10.10h in MG am Alten Markt. Treffen uns unterwegs in HS mit der Meute um MEMO und fahren von diesem Treffpunkt um 11h nach Aachen, also pünktlich sein !!!
MEMO wir treffen uns am besten in Rath-Anhoven bei der grossen Shell-Tanke wie zum Abrollern, da brauchste dann nicht extra nach MG...
So, dann bis denne
ein Teil der Meute um MEMO
wenn ihr eine grüne SKR aus VIE an Euch vorbeiballern seht, bin ich das..
nach solchen Rollern gucken wir gar nicht
MEMO dann schau mal im badezimmer nach hab gehört deine badewanne läuft über
doppelposting
Hallöchen Popöchen!!!
Da ich ja wie schon so häufig Samstag`s Arbeiten darf , werde ich wohl später oder gar nicht kommen.
Sollte ich es bis 12.00Uhr schaffen fertig zu werden komme ich von Gladbach aus hinterher.Ansonsten wünsche ich euch ne menge Schepass.
der wieder Schlampen fahrende Wolle.
Kennt jemand nen Sonnentanz? so wie die Indianer nen Regentanz hatten, nur umgekehrt halt, freitag hab ich frei da würd ich mal so ne 3 std tanzeinlage auf den teppich schmeissen um Samstag alles trocken zu haben
nach solchen Rollern gucken wir gar nicht
WIe nennt man sowas auch Roller?
Ok ich komme nicht aus dem Quark aber sie hat Charakter und Charme!
...eben...
.. dann also an der Shell Tanke.
Bad ist nicht geflutet, alles trocken.
Wolle; warum fährst du eigetlich ne`Schlampe ?
Ist doch ganz nett anzusehen.
cy all, great !
Memo (erkältet; Fußball ist grausam).
Holadiho,
das Wetter soll so bleiben...
@ the KR:Treffen zuvor an der Tanke Gladbacherstr.?! 9.30Uhr?
Grüßkes
177 oder 135, kommt ganz drauf an wie sich der eine Motor heute anstellt und ob ich den vergaser richtig eingestellt bekomm bis samstag, hatte bis gestern arge probleme mit dem vergaser, hab auch nen ausführlichen thread darüber angestachelt^^ muss heute mal ne probefahrt machen die etwas ausgedehnter ist, hoffe bis samstag ist alles paletti
.......ist das rot?
.. na klar ist das
ROT !
Frei nach Henry Ford..
.. ähm, SKR; muss ich die der di das kennen ?
Und an ALLE die nur lesen, habt Ihr keine Tastatur ?
LG
Memo
ja, ein wunderschönes hell leuchtendes rot, welches die Sonne in den Schatten stellt wurde ich etwa beim probefahren durch den Kreis Heinsberg erwischt?
jaja der Henry, "der Kunde kann jede Farbe haben die er will, solange sie Schwarz ist"
SKR? Ist der nicht von Danone? Irgend so´n Jodghurtbecher?
Damit kann man nicht im Sommer fahren, die schmelzen da weg in der Sonne
Mädels, Regenwahrscheinlichkeit von 94% und 11°C, ich denke ich bin raus....:/
die wettervorhersage stimmt mich auch nicht froh. mal gucken wies morgen aussieht
Na dann habe ich scheinbar alles richtig gemacht: Arbeitswarscheinlichkeit 100%, Serverraumtempepatur 21°C.
Und als die Pläne für die Server geschmiedet wurden habe ich fast geweint. Nur gut das ich aus Zuckerwatte bin.
Grüße aus Meerbusch
hört mal auf zu memmen wird schon werden! die letzten tage gabs auch die vorhersage und wat war ,,,,,,,,,,
Morgen früh wirds evtl einen schauer geben und dann klart es wieder auf
hab immer noch abfahrt bei mir um 9 uhr auf dem schirm
AHOI
Annnnnnnnhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang----------------------
habe jetzt mehrere wetterdinger gecheckt also auf wolken können wir uns einstellen aber die Sonne lässt sich auch blicken wir können zwar damit rechnen einen schauer abzubekommen aber wir können auch mit einem blauen augen dran vorbeikommen
nach adam riese und eva zwerg ein mischkalkulation von ca. 40 % Regenwahrscheinlichkeit
ob ich recht hab oder nicht wissen wir morgen abend