...und wenn du nicht Recht hast, werde ich dir am Sonntag 500km lang verbal den Arsch versohlen, dass wird mir ein inneres Blumenpflücken
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
Na dann habe ich scheinbar alles richtig gemacht: Arbeitswarscheinlichkeit 100%, Serverraumtempepatur 21°C.
Und als die Pläne für die Server geschmiedet wurden habe ich fast geweint. Nur gut das ich aus Zuckerwatte bin.Grüße aus Meerbusch
Habt ihr da keine Leitern, kein Wunder, dass das alles neu muß wenn die Grazie da draufklettert
-
ich steh morgen früh auf, gucke wie das wetter is und entscheide dann! hab gerade mit achim gesimst. er macht wohl das gleiche...
trocken heisst bei mir abfahrt!also dann bis moin
-
na mit einem regenschirm werde ich auch nicht losfahren aber wegen ein paar wolken mach ich mir nichts ins hemd
@pixi kung fu panda oder wie ? ok ich sitz hinten
-
Wenn's nich schüttet um 9:32 an der Aral!
-
Hi everybloody, am Freitag gabs hier im Aachener Land Gartenbesitzer, die ihre Blumen u. Sträucher mit der Giesskanne bewässert haben. Aufm Friedhof
wurde sowas auch gesehen. Heute nacht is immer noch trocken, wenige Wolken am Himmel, so das sogar einige Sterne zu sehen sind.
Bevor ich an die Fresse krich, mach ich mich lieber wech duschdusch (zu spät)
Gute Fahrt
tefia
-
hello Bratislava here Reykjavik,
Tank you for the great Regenshow in the Nacht ... Hier ist diese nacht wohl gut was runter gekommen aber die die dunklen wolken lösen sich langsam auf es ist bedeckt aber trocken.,......ich renn schnell mit nem fön auf die strasse dann ist der teer auch trocken...
Wetterdienste schreiben bei euch ist es bedeckt aber in ordnung????
Germany foruzehn points allemania quatorze points
-
hier ist es genauso... eben schien sogar die sonne, diese ist jetzt aber wieder weg und dunkle wolken sind am himmel, diese fotzen werden ich aber nicht vom fahren abhalten können...
-
jo, achim und ich treffen uns auch um 9:30 Uhr an der Aral!
bis gleich dann in gladbach -
Na Kinders ,
Hossa was eine wilde Fahrt.... Ich spür die kälte immer noch in den Knochen ! Hoffe die zwei damen vom grill sind gut heim gekommen!
Aber der harte Kern hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt! Wie sinds einfach hehe.....vier halunken gegen des teufels rosa schlüpper....
Dem Gast hat es wohl auch Spass gemacht !Manchmal war es echt unsäglich zu fahren und ich gestehe in manchen Momenten war ich echt neidisch auf Astros Ensemble war und die Welt samt Himmel gehasst habe.
Ich danke Pixi auch für seine Perfomance und stimme dafür das er sich in El Poncho der schwarze Blitz umbenennt
MEMO komm gib zu als du vom Startpunkt in Aachen wieder Richtung Heimat gegondelt bist um zum Fussball zu fahren (wieso bist du nochmal mitgekommen ??? Hut ab) hast du doch das Duschzeug ausgepackt ;o)Da ich heute mit Pixi im Namen des Herrn unterwegs war,haben wir noch über den 5.mai gesprochen also werden wohl mal beim SCK vorbei fahren und dann einen Abstecher Richtung Eifel machen danach gibts was Fleisch , kartoffelsalat und würstchen auf der Terese.. Alles wenn das Wetter wirklich gut sein sollte wer will kann mit , wer nicht dem wünsche ich jetzt schon einen schönen Tag
Hoffe unsere mit lesenden Internetrollerfahrer (ausgenommen die die keine Zeit hatten ) hatten einen schönen tach auf der couch
Da wir nun wissen das die Jungs vom aachener.... unseren Fred aufmerksam studieren nochmal ein danke Mädels!!!!!!!!
Edit sagt : bei der nächsten Regenfahrt wo wir dran teilnehmen will ich die frottebuxxe und nen vernünftigen patch sonst leih ich mir ein auto,schreib mir vespa drauf
-
Ahoi ihr Geduschten.
Als ich so beim Weltretten Server um Server virtualisierte. Habe ich dann und wann mal auf die Videoüberwachung nach draußen gelinst und war in Gedanken bei Euch. Ich habe dabei zwar keine nasse Hose bekommen, Euch aber trotzdem für tapfer gehalten. Tröstet Euch damit: Die Fahrt werdet Ihr nie vergessen, die körperlichen Qualen aber bald.
@ PIXI-man: Die stabilen Leiterrechner sind nun fast ohne Gebrauchspuren günstig zu haben. Zum Glück waren die nicht aus Plastik.
Grüße aus Meerbusch
-
Manchmal war es echt unsäglich zu fahren und ich gestehe in manchen Momenten war ich echt neidisch auf Astros Ensemble war und die Welt samt Himmel gehasst habe.
???
Ich danke Pixi auch für seine Perfomance und stimme dafür das er sich in El Poncho der schwarze Blitz umbenennt
schon passiert das sieht ja mal echt scheisse aus.... -
Eigentlich wollte er sagen:
Manchmal war es echt unsäglich zu fahren und ich gestehe, dass ich in manchen Momenten
war ichecht neidisch auf AstrosEnsemblegeilen Arsch war und die Welt samt Himmel gehasst habe.
-
Aachen war nass aber GEIL!
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-uCAsB36T8O0/T5QYgI20UtI/AAAAAAAABP8/W-KGbYuE6_I/s720/Aachen_Anrollern_2012_0122.JPG]
Ich freu mich auf den 05.05
-
Eigentlich wollte er sagen:
[quote='Absolut','/forum/?postID=707539#post707539']in manchen Momenten
war ichecht neidisch auf AstrosEnsemblegeilen ArschÄhem astro seit wann hast du einen Arsch ??? War mir noch garnicht so direkt bewusst aber gut das wir jetzt mal drüber gesprochen haben man lernt nie aus im Leben
Ene mene miste ich lecke nicht ich ............... Sollen wir uns alle einen MMW Patch machen???
@ Pixi neinnnnnn so scheisse sieht das auch wieder nicht aus, einen schönen Poncho kann nichts entstellen. Bin echt froh das ich nicht von der Reuse geflogen bin auf der Rückfahrt ......vor lachen!Aber es hat seinen Sinn und zweck erfüllt das war die Hauptsache!
5ter ist gebucht ... wetter.com gauckelt bisher gutes wetter vor
Wie sieht es am 12ten aus zum Weekender nach Niederkassel ???? Wer hat da Zeit?????
Freizeitstress..................
-
.. nix mit duschen, direkt auf den Platz gedonnert.
Ein Assist und eine Bude gemacht, geht doch. Und danach unendlich lang den Roller versorgt.
.. rollern und Regen, schwierige Kombi.
@PIXI ; heute hätte ich ein Foto für dich, wenn DU das o.k gibst stelle ich es rein, ansonste maile ich es nur DIR privat zu.
..have a nice sunny week
Memo
-
Coach Meuterich: Würde ich gerne erst Mal als PM sehen. Auf Grund der Facebook Diskussion und Urheberrechtsverletzungen wenn Du verstehst, ich kann mir in meiner Position keine öffentlichen Probleme erlauben, ich bin in der Politik wie Du weißt...
-
@meuterich wat haste ne bude gemacht ???
Willst du demnächst wenn wir irgendwo hinfahren uns eine Pommes beim fahren servieren und dann mit dem Serviceroller zurückfahren und das altöl entsorgen????
-
Morjen ihr 0%er
Na da bin ich ja mal gespannt am 5 mai sollen es bis zu 20 grad werden , wäre ja mal was! Habe eine Tour zusammen getackert die ich nächste woche mal abfahre... Vom SCK aus in die Eifel ,ist für jeden was dabei
Obwohl 1ter Mai ist ja Feiertag wer hat denn Zeit ??????? Bis zu 26 grad olleeeeeeeeeeeeeee wenns stimmt
ne tour durchs bergische???? -
Am 1. Mai werde ich den ganzen tag dinieren und spät am Abend ins Bett kugeln. 5. Mai wär ich dabei nehm ich an
-