Wenn ich bis dahin alles verbaut habe komme ich auch mit!
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
Nein das gibts ja nicht der freak hat seinen zylinder mit kolben oder wie?????? Na dann kann die nächste Saison ja kommen ,bis dahin haste den dann auch verbaut hehe.. ist ja auch ein hexenwerk
Wann genau bist du dabei am 5ten?? Das wäre ja mal ein fest !
-
er schafft das, immerhin müssen wir den jetzigen rekord von 4 passfotos brechen;)
wen meinse mit wann genau am 5.?
-
meinte den Freakos aka der frikandel mit dem angeborenen dauergrinsen mal sehen ob die feuervogel es bis zum 5ten schafft hehe
Naja solang die knipse nur von vorne feuer gegeben hat ist die welt in Ordnung
-
den muss ich auch noch kennenlernen
ja also dazu kann ich nur sagen und unter im internet find ich nichts dazu, dass sie von hinten blitzt
-
5.5 kann ich auch! bin dabei
am 1.5 kann ich nicht, ausnüchtern von tanz in den mai
-
Hey Leut`s.Also die Blitze funzt nich von hinten .Stehe jeden Tag an der Kreuzung.
Gruß vom Wolle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
na dann müssen da nochmal hin und unten ohne die klatschenden Zipfel knipsen lassen.....
-
verkehrs-chaos garantiert bei dieser atombombe protzender männlichkeiten
-
wer lang hat und lässt lang hängen und ich weiss jetzt schon wer sich um die inneren Blumen kümmert
-
Scheiss Hippie-Scheisse
Die stinken doch alle, diese arbeitslosen, dreckigen Zecken bah!!!
-
Genau die zottel sollten mal den friseur aufsuchen und sich nicht immer sachen vom trödel holen
-
den muss ich auch noch kennenlernen
Klar darfst du vorne wieder liegen mishka ... zum einstand für dich nur das beste
-
So, Samstag wird der Zylinder geholt.
Also "ich Halt" dann schau mal das du sonntag in die verbotene Stadt kommst, dann bauen wir dat ding zusammen
-
jung bestimmt nicht weil ich garnicht da bin, ähem siebschädel????? sonst klar ;o)
Aber das ist kein hexenwerk dämpfer hinten lösen das du was platz bekommst und dann runner mit dem zeugs neues Zeugs drauf und jut ist ...
frag mal den Tobsen oder den Astro einer von den jungs hat vielleicht Zeit ... ich bin erst sonntach abend wieder zu huss
-
ja ja is ja jut kleener
-
im geiste bin ich bei dir freak t und weil einfach nur fahren much to easy ist und mein 3. ging rausfliegt und ich den anderen mein Nummernschild, also meine Vespa von hinten etwas näher bringen will hab ich grad eben volgendes angestellt
an einem ruhigen sonntag machse das schon alles feddisch
-
au weiha o weiha der hahn legt keiner eier
ihr seit doch alle miteinander verwandt
-
...genau wie die roten Kisten....
-
wortwitz mit fusspilz dienstag gehts ins bergische... wer bock hat macht meldung
tendenz gegen 11.00 uhr
Bei regen bin ich raus
-