ester waynes schwester
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
Tante fridas enkel sah aber nach der op auch so aus das hängerle das kleine ....
oben uijh unten pfui
-
Hallo alle zusammen am 5.ten bin ich so wie es aussieht endlich dabei ich freu mich schon!!!
mfg Frank
-
Mischgetränk ist endlich wieder dabei!
Dann heisst es wieder alle 100 km tankstop denn der schluckspecht säuft den tank leer -
.. am 05. Mai bin in der verbotenen Stadt, noch mal den FC in Liga eins sehen.
Hatte ja gehofft mal eine Meistefeier zu sehen, shit happens.Egal - am 19. Mai bin ich in MÜNCHEN - FINALE !
I werd`nrrisch. Und die rote HH PX ( es gibt nur diese Farbe ?) ist übern`TÜV und ist FERTICH !!
Bilder gibts am WE.CY
memo -
Moin zusammen,
Meine Herren das wäre ja diese Saison das erstemal das alle fast alle zusammen wären olalala ... nachtigall ich hör dir strapsen....
Wetter soll ja jut werden , aber ich glaube dieses jahr haben die wettergucker wieder zu viel gesoffen....absolut
-
Mensch Mayer,
haste Töne herzlichen Glückwusch zur Umtaufe. Das ist dann wohl mal absolut eine Runde fällig.
Grüße aus Meerbusch
-
na dann sei mal froh das ich mich nicht in absinth getauft habe ...vodka ist gerade noch so zu ertragen ;o)
Sieht man den Meerbuscher auch am 5ten?????
-
Du meinst den armen Sack der sich das WE mal wieder mit plockern um die Ohren schlägt. Aber sowas von sicher die Regierung ist am besagten WE herrlich mit Ihren Freundinnen beschäftigt. Die Hühner merken gar nicht, das ich nicht da bin.
Grüsse aus Meerbusch
-
wo treffen wir uns eigentlich? bzw wo soll ich hinkommen?
-
häng dich am besten an den meuterich, mit dem kannte dann nach jüchen zum polo kommen, ist eingentlich immer der beste treffpunkt wenn es richtung köln geht. wenn das wetter mitspielt wird hier ab mitte der woche besprochen wie hier alles genau ablaufen wird...
-
jop, jüchen ist immer jut! noch nen schnellen kaffee trinken und dann gehts los
-
Nun, also ich wär am5. ebenso mit von der Partie! Kann mir nun nur noch mal jemand konkret den Treffpunkt mitteilen? Ich blick das nur ganz selten bis gar nicht hier, bei all den geposteten Dingen und Dingern hier... ,) 20 Grad wären durchaus fulminant! Remm Dengel Deng...
-
So el absolutos ist heile vom Nürburgring wieder zurück und hat die komplette Distanz mit seiner Rennsemmel geschafft und ist widererwartens im unteren Mittelfeld gewesen! Die tachowelle hat sich zwar verabschiedet warum auch immer aber nun gut ansosnten sieht die kiste wie eh und je ..
Aber für die nächste sause wird was anderes zusammen gebastelt!
Dann sprecht mal ab wann ihr euch trefft ist ja für mich ein Heimspiel hehe.. und danach gehts auf eine tour rengdengeldengdeng ach wat freu ich mich
Ahoi
Es lebe der hochgepushte Blutdruck
-
Servus zusammen,
user und Leser;Bitteschön, reday to run, und der TÜV ist superzufrieden mir der Ex 80-iger.
Hat viel Spass gemacht, wieder ein Exemplar der Nachwelt erhalten.
Und die Gumis komen noch auf die Trittleisten, sicher doch.Bin nun wieder offen für neue Projekte, und - ja, die Farbe des Rollers ist R O T.
cy
Memo -
-
sieh nett aus captain
-
na mädels bekommt ihr es nicht geregelt wegen samstag???
Wetterberichte sehen nicht jut aus...aber mal abwarten
mishka Das c wort war doch ?! Find ich jetzt aber nicht nett von dir!
-
captain hört sich doch cool an^^ viele große leute heissen captain, captain morgan, captain america, captain future captain jack und so weiter, also mich dürftet ihr captain nennen
also wenn das nass is am samstag dann bleibt meine vespa genau da wo sie jetzt ist, schön inner Garage, ich bin 100% schönwetter fahrer
-
jop, so ein unwetter wie in aachen brauch ich auch nicht nochmal
-