hier was für die kalten, verregneten Abende.
]
hier was für die kalten, verregneten Abende.
]
Dafuq?
Was will uns mishka damit sagen?????
.. tobsen 1983 Sauerland, Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland ..... MEINE Heimat, ich bin da geboren !
Sevus;
17 Juni ? .. ist ja noch lang hin bis zum Termin. Davor wird nicht gerollert ?
Bin jetzt erst mal die nächsten Tage in MUC ; FINALE...
Tschö sagt der
Memo
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.
Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey.
Sauerland, Sauerland, Sauerland,...
.. well done - sehr Textsicher.. !
Meinn Geburtshaus steht am "Möhnestrand"; am Südufer rollert es sich bestens..
LG
Memo.
..jetzt muss ich aber los nach BAY!
Wer will der kann.........
Vorher gibts schon eine Tour die Jungs aus dem Bergischen machen am 28ten ein anknattern .....Werde zwar Sonntag erst von den Ferien wiederkommen aber dennoch hinfahren .
Aber treffen ist wenn um 9.30 uhr in koelle um 10.00 Uhr ist ein treffpunkt am RP
Wer will kann sich gerne anschliessen !
Jemand Lust????????
Muss leider arbeiten und kann nicht mit in's Sauerland. Am 28. wäre ich aber dabei!
.... Ist ja quasi nun ums Eck für dich astro
Ansonsten mal wieder das Grosse schweigen?
jetzt wird rückwärts gezählt noch 4 tage dann gehts ab in sauerland ...... sauerla....llllll.....aaa...nd
. have fun ;
bin über Pfingsten in italy;
Vespa fahren in Bassano.
LG
Memo
wenn die mädels wirklich wilder wie kühe sind dann schick ich den tobsen vor der macht dann den tempelton peck und ich mach die biege
So nochmal hoch wer ist denn von euch bulgarischen Bardamen ausser Astro und mir am Montag mit dabei?
Der Plan hat sich geändert. Ich komme erst am Montag aus Zittau zurück, kann also weder ins Sauerland noch ins Bergische mitkommen.
Fuck! Fuck! Fuck!
.. Absolut
Der Denis ( nein, nicht der aus Hürth..) fährt wohl einen Tag /am Samstag ) sehr früh mit den Aachener Jungs (Wespanest Aachen) dort in.
Ist doch eine Option, woll ? !
Have fun,
der Memo.
Ich hätte gestern abend fast ne PK (Rundlicht) in Jüchen geschossen, so als Stadionroller nebenbei, aber "Sie " wollte dann doch nicht.
noch 2 mal schlafen......... dann gehts ab ins SAUERLAND!
Gepäckträger ist montiert, muss aber sagen, dass sieht seeeeeeeeehhhhhhrrr scheisse aus aber egal, wat muss dat muss! Wenn wir da sind erstmal Bierchen auf und dann das teil schön saufen
ich hoffe die reusen halten, ich hab gestern noch bei aldi die pannenhilfe für nen plattfuss gekauft, sicher is sicher!
hehe zuckerschnäuzchen gottseidank fährst du nicht verkehrt rum ergo siehste es ja nicht und wenn kannst du den ja in kirspe wieder runnerwerfen brauchst ihn ja erst sonntach wieder ;o) dann klappt es auch wieder mit der Optik
Klemm mir irgendwie noch eine reserverad aufs gepäck , sollte klappen und ein paar züge für alle fälle man weiss ja nie
In sachen saufen bin ich raus werde nur alkoholfreie würstchen zu mir nehmen aber bin bereit mich vor deine Reuse mit dir zu setzen und bier vom grill zu vernichten bis alles wieder schön ist
An die Leser dieses Topic ihr lasst echt nach ....schade aber so ist das Leben
so noch jemand ohne fahrschein letzte chance für kurzentschlossene mit eigenem schlafsack und zelt?!!