Bin in Renesse, Brüder im Biere
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
haha mishka schickes profil foto da bekommt das wort kackfass eine ganz neue bedeutung und immer schön mit dem schwamm sauber machen spart papier und schont die umwelt
Noch ein Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bestes wetter ...... und mit tempelton auf wilder fahrt ich sollte mich vielleicht braun anmalen und einen auf B.A. machen hat jemand klunker für mich ???????
-
gleich noch ne testfahrt ob der gepäckträger auch hält! dann steht morgen nix mehr im wege
-
.. gestern abend in der Altstadt
Welche Farbe hat die Vespa ?
LG
Memo -
@ memo wayne juckts schau dir mal die beine an hehe
farbe ist biancospino 715
-
aber wat mehr holz vor der hütten könnte se haben ..... man muss im leben immer abstriche machen , gottseidank ist dat nur ne ex von mich die olle currywurst
Trennungsgrund keine 12v hupen nur ne 6er hehe
-
jetzt gehts los und der Wetterbericht hat recht ................
-
Juhuuu, ich pack gerade noch die restlichen Sachen zusammen, dann gehts ab!
Bis gleich ROB
[Blockierte Grafik: http://www.hidden-power.de/ferien-im-sauerland/flyer.jpg] -
-
Viel Spaß! Und immer schön eincremen nicht vergessen! -
.. bin jetz auchh raus, frohe Pfingsten, MÄNNER!
Lg
Memo[Blockierte Grafik: https://www.brandmerchandising.de/astra/images/product_images/info_images/102_0.jpg]
-
Wieder im lande es war der haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmer
schade der film ist nichts geworden... idee der platzierung war toll aber zu sehr am wackeln anyway werd morgen nochmal probieren
-
.. yeep, dito.
Welcome back;
dann stellt mal ein paar Bilder rein.
LG
Memo -
Sooooo... wieder nüchtern und ausgeruht! Man war das ein geiler Trip
Übrigens sind Rob und ich jetzt der Prengel S. C. alles darf nix muss
Fotos mach ich die Tage mal ein paar rein!
War ne geile Tour! Alle heile hin und wieder zurück gekommen!
------------------>>>> prengel s.c.
-
Stimmt so ja auch nicht ich glaub wir sind schon sechs ... chapter giessen /aurich und tommy "mässerstächer" Rene die donnernde bierreuse und und und
-
P.S ambitionierte Internetrollerfahrer und Möchtegernluden bleiben draussen ...besteht kein interresse dran !!!!!!!!
-
mädels, wer von euch ist handwerklich begabt und will mir helfen meine kackschüssel, siehe profilbild, in ne vespa zu verwandeln? dann kann ich meinen vadder ab nächste saison mitnehmen^^
mal konkret, ich muss das bodenblech neu reinballern, kann aber nicht schweissen -
.. @miska;
könnte DIR einen Kontakt zum türkischen Schweiß & Lackgott in Wsasenberg liefern.
Bezahlbar(cash) und guuuuuuuuuuuuuut !
lg
memo -
immer her damit, wassenberg is ja quasi umme ecke;)
-
türkischen Schweiß & Lackgott
der Gerät schneidet schweissfrei
omg -