und so trennt sich die spreu vom weizen ....
wir fahren gleich auf eigener achse
und so trennt sich die spreu vom weizen ....
wir fahren gleich auf eigener achse
so trennt man das Pils vom Weizen
schnapps bitte nur um halb an der Theke
carsucker ... gleich mal das kondom überstreifen und dann ab dafür !
Dat sowieso Tobsen .....
Mishka will mir doch tatsächlich brötchen in den hals rammen morgen früh ... nicht das ich dem die fleischfreuden mit ausbreche
Sonntach=Tour???
Wo solls hingehn?
Wie wird das Wetter?
Das Wetter soll super werden, der Weg ist das Ziel, keine Ahnung ne Idee?
. ., Jungs, wäre ja dabei,
bin aber on the road to italy , H O L I D A Y.
ciao
Memio
Die Frage lautete ja auch nicht: Wäre Sonntag=Wäre Tour!
Dann schönen Urlaub, du fährst doch eh nur zum Bayern Spiel zum Gardasee...
Irgendwelche Ideen? Spanien, Griechenland oder Krimmsekistan?
Tachchen.
Sonnen( )tach wäre gut.Wat is denn mit die Jongens von der Fuffifraktion?Die treffen sich in Willich und wollen nach de Nederlande zum Frittenschauffeln.Finde ich gar nicht schlecht.
Boah ich kann dieses dämliche gesabbel langsam nicht mehr lesen wenn ich irgendwann Augenkrebs bekomme gibts Ärger.....und das heisst nicht das ich virituell ne vespa umschubse
Warum wird immer so ein müll geschrieben ??Auch wenn ich wieder quer schlage ..liegt halt in meiner Natur! wenn man nicht kann kann man nicht "punkt" das reicht doch oder ??Es ist nichts verwerfliches wenn man nicht kann. Es ist immer noch ein Hobby ! wäre wenn aber ist nicht weil mein goldhamster Blähungen hat und ich mir die dolce vita auf den hintern malen lassen will ....
Eigentlich mag ich die meisten aber auf son scheiss hab ich langsam keinen Bock mehr raub mir nicht den letzten nerv deswegen
Ich muss leider echt sagen schade schade schade
Wer schenkt mir das T-shirt "haste nix zu sagen einfach mal die fresse halten "
Schade was aus der Truppe geworden ist durch so einen Müll
ahem ich mach mir noch ein Bier auf
P.S ... wie gestern schon an der bimmsel pixi ..... wenn der schädel entspannt ist erschein ich ansonsten meide ich die strasse! Angeklatscht zu fahren macht auf die dauer keinen spass hehe
px90 warst nicht gemeint
mit den fuffis ist es mir persönlich ein bisschen zu langsam, bin mit denen ja mal gefahren, sind nette jungs aber mit einer smalframe wäre es entspannter! überlege ja noch... so eine et3...
könnten uns ja auch in die richtung aufmachen, gibt ja genug schöne strassen in nl...
da haste ABSOLUT Recht!!!
Wolle, nr. hasse, lass morgen mal telen, wer ist noch dabei???
Is schon gut du.Ich sach da nur :
Prost !!!!!!
Kann das sonst auch nich mehr ab.
Jo Pixi mach ich.Kann aber Abend werden , da meine Tochter und ich momentan am Schrauben sind.
Ick freu mir .
kein prob lieber px90!
hast du an der garage einen wasseranschluss? dürfte ich wenn für ne packung kippen mal die karre waschen???
würde sagen wir treffen uns um 11h entspannt am Alten Markt in MG und entscheiden dann wo es hingeht...
Bei trockenem Wetter 11 uhr am burgplatz in ddorf
ich habe jetzt keine Lust alle 50 seiten zu lesen...
aber, steht hier in nächster Zeit was an?
lg axa
Moin Axa ,
Nächsten Sonndach steht Koelle an .. die Herren aus MG und Krefeld werden sich hier hin aufmachen wenns trocken ist
Wat ist eigentlich mit dem wollenstein kommt der mit??
Eine kleine Gruppe wird sich am 18ten auf den Weg zum Run in den Westerwald machen aber von koelle dann aus.. ansonsten wüsste ich jetzt nüchts
Ahoi
Ich komme aus Kempen, davor Krefeld Hüls...
War am Samstag in Herten.....wo/was ist denn Sonntag`?