..guckst du hier:
Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?
-
-
Moin Axa ,
Nächsten Sonndach steht Koelle an .. die Herren aus MG und Krefeld werden sich hier hin aufmachen wenns trocken ist
Wat ist eigentlich mit dem wollenstein kommt der mit??
Eine kleine Gruppe wird sich am 18ten auf den Weg zum Run in den Westerwald machen aber von koelle dann aus.. ansonsten wüsste ich jetzt nüchtsAhoi
oh schade. bin dieses WE leider net da, sonst wär ich doch glatt mitgefahren (wenn sie denn bis dahin fahrtauglich wäre)
sagt ihr hier bescheid wenn wieder etwas ist?
-
Ich komme aus Kempen, davor Krefeld Hüls...
War am Samstag in Herten.....wo/was ist denn Sonntag`?
datt ist ja hier umme ecke fast -
Sorry Jung`s .Ich bin im moment raus , da wohl in den nächsten Tagen mein Goldener Schuß erwartet wird.Mopped is geputzt in der Garage aber die Mutti läßt mich nich.Ich wünsche euch aber für Morgen tolles Wetter.
@ Rob und Pixi :wer Lang hat , läßt lang hängen .Woll
Töröööööö.
Gruß vom bald mal wieder Papa werdenden Wolleman riescht sisch!!!!!
-
ich wünsche euch einen guten "Wurf" arm ...und hoffe das alles gut klappt die ist ja hoffentlich klar das das sehr nach vielen vielen kästen bier auf deine kappe bedeutet
-
Auch von mir ALLES GUTE!!!!
Und da hat der Absolut definitiv und unbedingt Recht, darauf wird dann mal bei Dir gaygrillt und ein Bierchen gaytrunken!!!!
-
Anfang Oktober schon was geplant?!
Ich hab jetzt erstmal Renesse als Ziel eingegeben, kann aber bei belieben noch geändert werden!Wir würden Samstags morgens hinfahren und Sonntags wieder zurück. Eine Nacht im Zelt/Bungalow oder sonstiges, kann noch besprochen werden.
-
kein Plastik keine Internetrollerfahrer
und auch kein gusto ....
-
Hallo zusammen,
ein paar Worte von mir nach langer Zeit... kein Mutterschaftsurlaub oder sonstiges für mich, schlichtweg momentan andere Dinge im Kopf ... am Hals, um die es sich zu kümmern galt und noch gilt.Ich grüße Euch alle recht herzlich, und hoffe, ihr seit wohlauf!
Feue mich darauf, in absehbarer Zeit endlich mal wieder frischen Wind um die Ohren geblasen zu bekommen, "der Sonne entgegen zu fahren", und die Freiheit bei gleichzeitigem Klappern und arbeiten des Motors zu spüren! --- Reicht. Schluss mit der Romantik. ,)
Alles Gute für Dich, Wolle! Ich hoffe es ist alles gut verlaufen!
Viele Grüße,
PXmuckl -
Willkommen zurück Sarah
-
Treffpunkt:
20.10.2012
12:30 Uhr
Parkplatz am Blausteinsee!weitere Info´s folgen in kürze!
-
Servus Sarah,
da findet sich bestimt noch ein Termin !
Hat schon jemand etwas von Wolle gehört ?
LG
Memo -
Hallo Leut`s ,
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe , aber die recht schwierige Geburt meines Jungen und die Angst um meine Frau haben mich so ziemlich ausgelaugt .Zudem kam auch noch , daß einen Tag vor der Geburt ein Onkel von mir gestorben ist.
Nun gut.Jetzt geht es ja wieder aufwärts.
Mutti geht es wieder gut und der kleine ist escht Lecker.!!! Isch schwöre!!!!
Ich hoffe doch das wir dieses Jahr nochmal fahren was ????Also ,gebt mal Gas und lasst was von euch hören.
Der voll Stolze Wolle.
Möööööööp -
Jo , habe noch mal in die Betriebserlaubnis vom kleinen Jason geguckt.
Geboren am 18.08.2012
Gewicht 3025 gramm
Größe 52 cm -
ei ei ei... bei dem Baujahr brauchst du ne Abgasuntersuchung
Spass bei Seite! Alles alles Gute von mir! Freut mich für euch
Grüße aus Krefeld
-
Aus verschiedenen Gründen findet dieses Jahr kein V&S WEEKEND statt.
Aber ganz geschlagen geben wir uns nicht!!!!
SO. 14.10. TREFFEN zum SCOOTERRIDEOUT!Somit der MINIWEEKEND an einem TAG!
@Kulturrampe,
Oppumerstr. 175
Großmarkt Krefeld
Und das auch noch an einem Sonntag!
Rollerfahren für die HARTEN! Musik für alle!
Scooter meeting 12 UHR, Party ab 15 Uhr !
Für
alle nicht-Rollerfahrer : Hin und zurück mit der Bahn...Suff und Spaß
am Mittag und - FIT am Montag. Live on Stage : Missing Andy, der HOT
SHIT aus England ! Und wie immer : super 45er MODSOUNDS!!Der "kleine Velvet&Silk Tag"
Rollercorso(nur für die all weather Fahrer, ohne beheizbare Griffe [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_smile.gif] treffen 12 Uhr an der Kulturrampe, Krefeld. Kleiner rideout in und um Krefeld (nur Blechroller)- Chaotisch wie immer [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_smile.gif] ...danach live on stage:
Zum ersten Mal in Deutschland :
Der neue Liveknaller aus England:
Englands Mod-Ska-Pop-Juwel
Missing Andy!
Egal
ob ihre Mod-Hymne "Kings For The Weekend", ihr zynischer Pop-Song
"Money", ihr Madness-Cover "Baggy Trousers" oder ihr Fußballstadion-Hit
"The Way We `re Made" - diese Band sprüht vor UK-Charme.Zwischendurch und danach 45er Modsounds (Soul, Beat, R&B, Garage, 79er, Ska, Psych..) von der V&S Crew +Guest!!!
-
Na wenns nicht schneit....dabei
-
Wolle, hast PN von mir !
LG
Chris -
naja das ist einen Tag nach Aachen .. hmm kommt auf das wetter an
-
@ Wolle: Auch von mir noch verspätete Nachurlaubs Glückwunsche zum Baby!!!!
Wir treffen uns am Samstag um 10h auf dem Alten Markt in MG und fahren dann gemütlich Überland nach Aachen.
Wer ist dabei???
See Ya, PiXi
-