Kleine treffpunktänderug
Wir werden von Köln aus Jüchen anfahren ca 10.00 -15 um dort einzusammeln und fahren dann direkt weiter nach Baal zur tanke um die Neusser zu treffen
Strafferzeit plan aber so muss das
Kleine treffpunktänderug
Wir werden von Köln aus Jüchen anfahren ca 10.00 -15 um dort einzusammeln und fahren dann direkt weiter nach Baal zur tanke um die Neusser zu treffen
Strafferzeit plan aber so muss das
keine Reaktion von euch ????
reflexe sind wichtich, wenn dir z. b. mal die tasse runterfällt oder so, is gut wenn de reflexe hass..
mal aus dem fenster geguckt? wenn es morgen nicht früh nicht deutlich besser ist, dann locken mich deine zwei kaffees nicht vor die türe
...hm, hat noch jemand die Absicht am Samstag nach Aachen zum 2. Abrollern? Wetter soll ja besser werden als am Samstag....
nö bin raus ...evtl Sonntag im bergischen zum abrollern ..aber dann ist schluss
Wir wünschen allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest , sowie einen guten Rutsch in 2013.
Schade das es in der Vergangenheit die eine oder andere Diskusion/ Streitigkeit gab , der ich nicht so ganz folgen konnte/ wollte.
Egal.Ich hoffe in 2013 kommt man doch noch mal in Frieden zusammen und freud sich des lebens.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Der immer noch Vespa schraubende/fahrende Wolle und Anhang( der wächst und gedeiht)
Euch auch einen Guten Rutsch!
auch von mir nen juten rutsch auf der neujahrsrutsche
.. melde mich hier mal zum neuen Jahr mit den besten Wünschen für EUCH zurück.
C y soon ?
LG
Memo
.. Ostern 2013, Venlo/NL; hat das jemand auf dem Zettel ?
LG
Memo
...wenn die Fahrt nicht am Samstag stattfindet, von mir aus gerne!
.... will wieder fahren, will nicht, dass mein Name weiter mißbraucht wird [Blockierte Grafik: http://media3.tchibo-content.de/newmedia/art_img/MAIN-IMPORTED/f3d7871aaeaaba84/8-Pixi-Minibuecher-im-Osterei.jpg]
Du solltest ein Copyright auf deinen Namen machen!
Ja, fahren will ich auch wieder... aber nicht im Regen/Schnee/Kälte
Alles Weicheier
.. P R I M A V E R A !
LG
Memo
Lebt hier eigentlich noch irgendjemand?
Würde jemand am Samstag mit nach Düsseldorf zum Anrollern?
Groetjes,
PiXi
Hallo Vespistis,
um langsam Lust auf´s Vespanest Aachen Anrollern 2013
zu machen gibt es auf unserer Homepage einen kleinen Trailer!
Wir klären morgen die letzten feinheiten und werden am Wochenende alle Info´s zum Anrollern bekanntgeben können!
Gruß Dennis und Team
Samstag ist bereits gebucht, ich bin dabei.
.. still alive,
komme direkt vom Spiel dort hin.
Memo