ooooh der vespator darf aber lange wach bleiben
dann bis morjen 11.30h Burgplatz mit ner langen ungerbutz!
ooooh der vespator darf aber lange wach bleiben
dann bis morjen 11.30h Burgplatz mit ner langen ungerbutz!
Ich hab morgen leider nochmal dienst von 6-13 uhr! das wird dann wohl nix wenn 13 Uhr abfahrt ist
Wann machen wir denn die nächste Ausfahrt? Köln:
Hallo zusammen,
ich wäre auch gerne dabei um nach D.dorf zu fahren , aber ich habe die nächsten drei Samstage leider einen Gefahrgut Lehrgang.Is toll das mein Chef mir das doch schon soooo früh mitgeteilt hat.Shit happend immer bei misch.
Wieder mal zu früh gefreut.
Sorrry
wieso ist es denn nass draußen?
mal die näxte Stunde abwarten wenn es regnet no go!
tobsen: spätestens nach Köln!!!
. klassee Fußballspiel auf Asche (DAUERREGEN; KALT!!) heute gehabt ( ) , boa eh, voll ätzend..
Memo
Morgen mal ne Runde an 11.00 Uhr bei Polo?
AUF GEHTS... bestes wetter für nächste woche samstag angesagt ! 23 grad und sonnenschein da weiss ich wer mit kurzer Hose fährt
...wer denn?...
mach doch hier mal einen offiziellen termin, damit da auch jemand kommt! andererseits gibts dann nachher nicht genug jägerschnitzel und nutten..
tach zusammen ,
Wir veranstalten das diesjährige Anrollern in Köln ... treffpunkt 14.00 Mediapark
Dann geht es auf eine geführte Tour oder ihr könnt euch bei der Schnitzeljagd beteiligen !
gegen 17.30 erreichen wir das Odonien wo auch die Abendveranstaltung stattfindet. Da leider nichts umsonst ist, müssen wir einen Unkostenbeitrag nehmen
Für die Leute die abends wieder fahren wollen kostet es einen schlappen 5er
Für die Leute die die party noch besuchen möchten einen 10er
natürlich haben wir für euer leibliches wohl gesorgt und diverse Spiele( (keine blöden gedanken ) für euch vorbereitet . Der Wetterbericht sagt gutes vorraus
Also wir freuen uns auf euch
Ahoi absolut
...ne hier meinte ich nicht, ich meinte auf der Startseite unter den Terminen, muss ich denn immer alles selber machen
Ich bin ja Wasserdicht außer beim pinkeln, aber die arme Vespa nicht!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130426/64xajp4u.jpg]
...der Vorteil bei leichtem Regen ist nur der, dass er nicht so schwer ist!
Ich bin auch raus bei der Prognose!
Sollen wir am 01.05. bei schönem Wetter ne Runde drehen?
Jau, schon mal für den sonnigen 04.05 proben.
doch fahren???
.. wann fahren, 04. Mai?
Klare Ansage: 04.05.2013
Hi Leute,
wer fährt denn von Euch nach Aachen?
Ich fahre wohl mit den Gladbacher Smallframern dort hin.
Wer kommt denn noch aus Raum Krefeld mit?
Man könnte gemeinsam zum Treffpunkt Gladbach-Odenkirchen fahren.
Ciao
André
bin diese Woche raus, aber näste Woche beim Vespanest, wer noch?
Schade PiXi. Ich kann nächste Woche nicht.
Christi Himmelfahrt bin ich fast immer in Holland.
Smiti wollte evtl. Pfingsten nach Kamperland; dann werd ich mich dort wohl mal mit ihm treffen, bin dann noch da.
Wünsche allen mit dem Vespanest ne tolle unfallfreie Tour und sonniges Wetter!!!
Smiti wollte evtl. Pfingsten nach Kamperland; dann werd ich mich dort wohl mal mit ihm treffen, bin dann noch da.
Wünsche allen mit dem Vespanest ne tolle unfallfreie Tour und sonniges Wetter!!!
Das war der Sorpio, nicht ich
Gruß
Smiti