Hallo,
ich möchte mir eine Vespa 50 Spezial bei Ebay kaufen. In der Beschreibung des Rollers, steht das sie beim fahren Zündfehler hat. Nun meine Frage: Ist das leicht und kostengünstig zu beheben?
Viele Grüße!
Hallo,
ich möchte mir eine Vespa 50 Spezial bei Ebay kaufen. In der Beschreibung des Rollers, steht das sie beim fahren Zündfehler hat. Nun meine Frage: Ist das leicht und kostengünstig zu beheben?
Viele Grüße!
Da Zündfehler mehrere verschiedene Ursachen haben können ist auch die Behebung des Fehlers unterschiedlich. Es kann leicht und kostengünstig, schwer und kostengünstig, leicht aber teuer und schwer aber teuer sein.
Wenn der Verkäufer die Vespa schon länger hat oder sich zumindest damit auskennt würde ich sagen es wird teuer, ansonsten würde er den Fehler selbst beheben und den Roller mit voller Funktion verkaufen.
Ok danke für die Antwort!
Hier sein Zitat:
"Hallo Vespa Freunde,
ich biete hier meine schöne Vespa 50N an,da ich leider keine Zeit mehr für das Goldstück habe.Die Vespa ist in einem allgemeinen guten Zustand.Hier und da sind natürlich Gebrauchsspuren zu finden.An dem Seitendeckel befindet sich auch eine kleine Beule weil er einmal umgekippt ist.Die Vespa springt sehr gut an und läuft auch.Beim fahren hat sie leichte Zündfehler die aber für einen Kenner wahrscheinlich leicht zu beheben sind.Auf der Vespa ist momentan eine Doppelsitzbank montiert.Ich biete euch zusätzlich noch einen Einsitzer an der auch noch in einem Topzustand ist.Also der Roller wurde von mir sehr gepflegt und mit Liebe behandelt,ich hoffe er findet nun einen anderen Vespaliebhaber."
Klingt soweit ganz gut. Die Ochsenaugenblinker sind Geschmacksache aber ansonsten sieht sie gut aus. Als Ursache der Zündaussetzer sind wie gesagt mehrere Sachen denkbar.
Alles klar, vielen Dank!