Guter Kompromiss, hast ja Recht, schönere gibts allemal....
Aber die XL2 ist halt auch ein günstiger Einstieg und in der preislichen Kriesliga gibt´s da nicht viele Alternativen.
Bevor es in Vergessenheit gerät : Bier und Wurst ? Wer kümmert sich ?
Guter Kompromiss, hast ja Recht, schönere gibts allemal....
Aber die XL2 ist halt auch ein günstiger Einstieg und in der preislichen Kriesliga gibt´s da nicht viele Alternativen.
Bevor es in Vergessenheit gerät : Bier und Wurst ? Wer kümmert sich ?
Also,
das mit dem Grillen Klären Saint Peter und ich am Wochenende.
Ich denk aber das wir das so machen,dass wir erstmal Einkaufen und Teilen dann den Preis durch alle die Teilnehmen und Mitessen.
Wir brauchen dann aber feste Zusagen müssen ja wissen wieviele kommen und wieviel Pro Kopf gezahlt werden muss.
Gruß
Übrigents wer denkt ich fahr Vespa........haha weit gefehlt......ich fahr Schwalbe
ja schwalbe geht mal garnicht .... hätte da noch nen motor,koti felgen da für ne schwalbe.... und woher hast du die WW`s für die schwalbe nen kollege sucht solche??
mfg
So ein Ding steht auch noch in der Garage.
Gehört meinem Schwesterchen, die hat zusammen mit meinem Schwager (eigentlich hat er) das Ding im letzten Jahr komplett neu gemacht.
Aber irgendwas stimmt mit der Elektrik nicht...
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von 2 PK 50 XL Rollern! Da es für mich jetzt aber absolutes Neuland ist (Komme aus der Automatik-Szene), bräuchte ich dringend Hilfe um beide Roller wieder Fitt zu machen!
Ich selber komme aus Sandkrug vor Oldenburg und bin 23 Jahre alt. Vllt. hat ja mal einer Lust und Zeit, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
Danke u. LG
hey. wie wärs, wenn du am 10. erstmal zum anrollern kommst?
schöne grüße!
peter
Ohne fahrtüchtige Vespa schlecht....
Moin Moin und Hallo,
so......es gibt eine passende Uhrzeit zum Datum
Am 10.04.2011
Treffpunkt ist der TÜV an der Nadorsterstraße
Uhrzeit: 12:30 Uhr
Abfahrt ist für 13:00 Uhr geplant.
Strecke: Von Oldenburg nach Dangast ca.40km
Dort angekommen gehen wir dann lecker was essen (Altes Kurhaus,bester Kuchen wo gibbt)....
Ob nach der Tour in Oldenburg noch gegrillt wir ist noch nicht raus ( Location ist noch nicht ganz klar) aber auch da bekommt ihr Bescheid.
Falls das Wetter Arschloch spielt und es Regnet ist der Ausweichtermin der 17.04.2011
Also Jungs und Mädels es wird FRÜHLING
da mach ich dann wohl noch nen "langstreckencheck" bin bis jetz nur zum kiosk und zurück
Wenn das Grillen stattfinden soll, benötigen wir feste Zusagen von euch, wegen dem Einkauf! Also los Leute... bitte posten, ob ihr dabei seid.
Schönen Gruß!
Peter
Nur noch mal kurz zur Erinnerung an alle Oldenburg und die von umzu........
denkt bitte an die Zusage weil das Grillen ins blaue Planen geht nicht
dankööö
Gut dann fang ich mal an:
Also, ich wäre auch beim Grillen mit am Start.
Gruß Faxe
also dabei bin ich. falls meine Madame bis dahin durchhält
grillen, kann ich noch nicht 100%ig zu sagen...
aber was ganz allgemeines: wie ist das grillen überhaupt geplant?
Moin Moin, der schwarze Bomber wurde am letzten Sonntag zum ersten Mal hervorgesucht. Läuft schon wieder sehr nett
Was die Lambretta angeht, die muß erstmal frisch getüvt werden. Welchen ich zum Anrollern nehme weiß ich noch nicht. Der Sonnenschein ist bis dahin
auf jedenfall am Start. Freuen uns auf ein schönes Anrollern 2011. Männers das wird was !!
Gruß Claas
Hey, wenn meine PX bis dahin läuft bin ich auch gern dabei! Bin neu hier und suche Oldenburger Vespafanatiker
ich schließ mich meinem vorredner an nur dass es bei mir die pk ist
Grüße aus oldenburg nach Oldenburg
moin zusammen,
also ich bekomme den 10.04 leider nicht hin, obwohl ich tierische Lust hätte!
Gerade OL - Dangast ist ne super Tour ; )
Nichts desto trotz, muss ja nicht der letzte Ausflug sein!
Sammelt mal bitte eure Rufnummer ein, damit dem nächsten Mal nichts im Wege steht!
gruss
Sammelt mal bitte eure Rufnummer ein, damit dem nächsten Mal nichts im Wege steht!
dann fang du mal an ich schick mir deiner per pm... ich werd dann ne liste anfertigen. nummern bleiben natürlich vertraulich! für zukünftige fahren aber sehr nützlich!
so leute! morgen geht es los. das wetter soll ja klasse werden! wir hoffen auf zahlreiches erscheinen. zeit und ort bleiben wie lucky one geschieben hat erhalten. halb 1 tüv! das grillen wird jedoch auf grund der geringen nachfrage ausfallen.
schöne grüße und bis morgen!
peter
Es ist schönstes Wetter!! Bis gleich Jungs und Mädels!