habe meine pk 50 restauriert und etwas schneller gemacht!(70 dr zylinder sito plus und kuplung)nur leider kann mein tacho die entgeschwindigkeit nicht anzeigen weil er ja nur bis 65-70 kma geht!!!habt ihr eine tip wie ich die entgeschwindigkeit messen kann????hatte schon überlegt ein universellen digital fahrdtacho anzubauen !hat jemand damit erfahrung???hat jemand ein tip ??bin für jeden tip dankbar!!!!!gruß gernot
Geschwindigkeitsmessung: Wie schnell ist mein Roller?
-
-
-
Navi !
-
fahr einfach neben nem Auto her!!
-
(70 dr zylinder sito plus und kuplung)
Was meinste was da drin ist, da reicht der Tacho bis 70 allemal! (ein 70er, sicher?) -
ich schätz mal die kiste läuft so 60 und dein tacho bescheisst den rest ...
-
fahr einfach neben nem Auto her!!
Autotacho geht aber auch vor, je nach Modell mal mehr oder weniger, genau wirds damit auch nicht
Alternative wären diese "Sie fahren..." Tafeln die hier und dort mal stehen
-
Autotacho geht aber auch vor, je nach Modell mal mehr oder weniger, genau wirds damit auch nicht
Alternative wären diese "Sie fahren..." Tafeln die hier und dort mal stehen
ja gute ide dort wo ich wojhne in der city gibs so ein ding"sie fahrem---- KMH" allesandere werde ich sich auchnoch ausprobieren??danke für eure tip !gruß gernot
-
meine pk fährt nach schätzeisen 65 und laut sie fahrn schil 55... *grummel*
-
Jeder zweite hat doch heutzutage ein Navi, das ist genau.
-
kauf dir n Fahrradtacho !
Magnet und Abnehmer an Hinter oder Vorderrad, wo es am besten geht, Reifenumfang eingeben und ab gehts
-
Mein Tacho geht ca. 6 km vor.Bin letztens in ner 30er Zone geblitzt worden.Meine Frau hat sich schepp gelacht und die 25 € Strafe überwiesen, weil ich auf Geschäftsreise war.Helm, Sonnenbrille und Tuch vorm Gesicht.Da hätte mich niemand erkannt.
Das ist die exakteste Methode, danach kommt das Navi mit GPS. -
Schwidi Blitzen die bei euch von Vorne und Hinten?
-
Nee nur von vorne.Der
Drecks Bu... äh Ordnungshüter der im Zivilauto saß, hat sich meine Nummer notiert und zusammen mit dem Foto wurde mir das Ticket zugestellt. -
Gott sei dank ich dachte schon jetzt sind die in Deutschland schon so bekloppt wie in den Niederlande.
-
Nette Frau die die Bettelbriefe bezahlt, meine Ex hätte wieder...okay lassen wir das...