Hallo
wollte mal wissen was das für ein Vespa typ ist
Vespa Typ: Um welche Vespa könnte es sich handeln?
-
-
hast du noch andere bilder so spontan tippe ich mal auf vna links und vnb rechts aber wirklich viel erkennen kann man ja nicht
-
links vespa 150 aus dem jahre 54/55 und rechts vespa 150 GS aus dem jahre 56 oder 125 modell jahr 53 ?????????
gruß martino
-
Das ist mit Sicherheit keine GS...
-
Bei dem kleinen Foto würd ich sagen die rechte eine VNB geschlossener Lenkkopf, die rechte ebenso VNB aber geteilter Lenkkopf. Bj. frühe 60er Jahre.
-
hast du noch andere bilder so spontan tippe ich mal auf vna links und vnb rechts aber wirklich viel erkennen kann man ja nicht
ich würde mal sagen 100 punkte, wobei links auch ne vnb1 sein könnte ...
der rest hier ist schwachfug, gs, vbb .... alles käse, sorry.
-
Ok
also für mich sehen beide gleich aus
Bei dem kleinen Foto würd ich sagen die rechte eine VNB geschlossener Lenkkopf, die rechte ebenso VNB aber geteilter Lenkkopf. Bj. frühe 60er Jahre.geschlossener geteilter Lenkkopf kann mir mal jemand den unterschied erklären!
-
Hier siehst du die Restauration meiner VNB mit -Geschlossenem- Lenkkopf. Hier ist der Lenkkopf ein Gussteil, bei dem geteilten kann man wie bei ´ner PX die Oberseite abnehmen. Da hab ich leider kein Bild anzubieten...
Der Tacho hier ist soviel ich weiss immer von ´ner VNB
Ach ja, VNB Profis findest du hier beim wernerson
-
Ich bin rein nach den Bildern gegangen. Habe da so eine VespaChronik. Die sah halt so aus. Ihr wisst es besser...
Martino
-
die lachsfarbende kenn ich, auch den besitzer... is ne VNB