Hallo liebe Ape- und Vespafahrer
einige kennen mich ja noch aus dem Forum. Seit ein paar Wochen bin ich wieder aktiv nach etwas längerer Zwangspause mit
meiner Ape-schrauber-Werkstätte.
Diese würde ich Euch gerne kurz vorstellen.
Wir reparieren, restaurieren und fahren natürlich auch die beliebten Dreiräder aus Italien. Natürlich ist Vespa und Oldtimer auch bei uns vertreten, so dass wir das gesamte Kontingent abdecken können. Aber Spezialgebiet ist Ape und Tuning, sowie Handel mit Gebrauchten und Neufahrzeugen.
Wer Interesse hat sich darüber zu informieren oder einfach Fragen über Piaggio Ape generell hat, kann sich gerne an uns wenden.
2Tempi Motori
Als kleines Schmankerl, da ich hier ein Fan des Forums bin gebe ich auf alle Apeteile bei Bestellung (Onlineshop ist noch in Mache wird aber demnächst online gehen), telefonisch, PM oder Mail
10% Rabatt
auf Forenmitglieder-Nicks (diese bitte angeben!) Ab 100 Euro Versandkostenfrei. Spezielle Vespaonline-Angebote werde ich natürlich auch noch erstellen.
Freue mich natürlich über Feedback und wenn jemand Hilfe braucht...einfach unsere Mobilnummer anfunken und dann wird Ihnen geholfen
VlG
Euer ramses_pyramid (Florian Wimmer)