ich hab die NIE weg gepackt
Dieses Jahr schon gefahren?
-
Neapel -
February 12, 2011 at 13:37
-
-
bin schon seit 2 wochen wieder damit unterwegs...Arbeit hin und zurück...
ein paar sonnige Tage über 5°C waren ja auch schon dabei, also alles im grünen Bereich
und sie springt sogar beim 1. Kick an.
-
War die ganze letzte Woche damit in der Stadt unterwegs um ins Büro zu fahren.
Aufwecken nach dem Winterschlaf war überhaupt kein Problem. -
Bin über den Winter umgezogen und konnte meine Gute leider nicht sofort mitnehmen. Sie steht noch bei meiner alten WG im Keller und wartet drauf, bei schönem Wetter und wenn ich mal Zeit habe die 300 km aus dem Badischen ins Rheinland gefahren zu werden (natürlich auf zwei Rädern und nicht auf dem Hänger..).
Ich hoffe, dass ich sie dann auch so leicht aus dem Winterschlaf wecken kann -
samstag ne kleine runde krachen lassen, hab bei 120 aufgehört gas zu geben weil ich akute klemmer gefahr befürchtet habe hat mich wieder gepackt! der hobel muss rennen!
-
120 ist ma ne ansage
Eben kurze Fahrt auf Industrieautobahn... 90 laut tacho... eher gefüllte 80.
-
Letzte Woche zur Maloche...
-
bin heute auch zur fortbildung gefahren. 15 km hin und 15 zurück. war etwas windig, aber toll.
-
Nur nicht zum Opa, denn ich bin einer.Die PX 135 DR ist das ganze Jahr fahrbereit, heute war es sehr schön und sehr schön kalt, blauer Himmel in BS, und ich habe 1 Motorrad und ein Quadt
und einen Mofaroller auf meiner Tour getroffen.
(Das sind die Harten.)(Mein SKR von Piaggio ist aufgebockt, da er gerade optimiert wird.( Freude).
Gruß, K.
-
Bin diese Jahr noch nicht soviel gefahren, höchstens 400km...
Weil mein Roller noch kein Schneeschild und keine Sitzheizung hat
Wenns geregnet hat, und das Salz weg ist, wird weitergefahren
Leute, der sommer 2011, wird lang, Heiss u. Sonnig..
und die Röcke der Mädels wieder kürzer
lets start the season ...
bella estate 2011 -
Seit gestern wieder angemeldet. Heute einmal um Block. Sie is sofort wieder angesprungen....
-
-