Hihi,
hab vor 2 Stunden bei ebay zugeschlagen...
Was haltet ihr davon:
Gruss
Fezl
Hihi,
hab vor 2 Stunden bei ebay zugeschlagen...
Was haltet ihr davon:
Gruss
Fezl
Würde sagen kein Schnäppchen aber wenn sie in Ordnung ist, Papiere sind ja dabei, auch nicht überteuert.
Auf dem letzten Bild sieht es für mich so aus als ob eine Beule in der Backe ist. Und die Schwinge sieht mir sehr steil aus, aber das kann täuschen.
Den Lenker solltest du richten können aber der Ölverlust ist, so wie der Boden aussieht, definitiv nicht normal. Da ist irgendwas undicht.
schaut mir nach unfallroller aus, normalerweiße klärt man eine sogennate Schnäppchenfrage vor dem kauf un nicht hinterher, eben die katze im sack
ich denke nicht das dass ölverlust ist, soviel öl( wird wolh wasser vom abwasch sein oder ähnliches), wäre zuviel des guten
Da steckst du sicher noch zwei-dreihundert Euro rein, für 700-800€ bekommst du ne Pk an der du nichts mehr machen musst. Für einen Neuling ist das die bessere Lösung weil man sich so langsam rantasten kann, erst kleinere reparaturen selber machen.
Hier hast du wirklich die Muschi im Sack gekauft!
puh... naja, ich hab das ding nicht off. über ebay gekauft, sondern den deal per tel ohne ebay gemacht...
ist nur 40 km weg von mir, also wenn dass gute stück nicht i.O. sein sollte, dann kann ich immer noch
sagen vergiss es...
also die flecken am boden sind NICHT der ölverlust und die seitenbacke ist etwas verbeult... ich hoffe
aber, dass das gute stück sonst ok ist...
Ich würde mir die Gabel mal genau ansehen, für mich sieht die auf dem Bild krumm aus, so als ob er mal irgendwo drauf gefahren ist. Wenn das der Fall ist kommst du wieder ans löhnen !
Das ist kein offiziell in Deutschland erstmals ausgeliefertes Fahrzeug, erkennbar an der Gabel im V50-Style und der fehlenden Herstellerplakette am Tunnel. Tippe mal auf Österreich oder Italien.
Bezüglich der erwähnten Zweitschrift der deutschen Papiere kann es sich deshalb auch nicht um eine Zweitschrift von Piaggio Deutschland handeln, weil diese nicht für ausländische Fahrzeuge ausgestellt werden. Es müsste sich also um ein TÜV-Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis handeln, das von einem Straßenverkahrsamt/Zulassungsstelle abgestempelt wurde.
Wenn es sich hingegen doch um eine Zweitschrift von Piaggio Deutschland handeln sollte, würde ich ganz stark auf eine Fälschung mit Hilfe der vor einiger Zeit bei ebay erhältlich gewesenen Blanko-Betriebserlaubnisse tippen. Sowas kann unter Umständen ziemlichen Ärger einbringen. Also genau auf die Papiere achten.
oh, danke für den hinweis ! werde gleich nochmal mit dem verkäufer telefonieren und nachmals nach der gabel (krumm??), den papieren und dem herkunftsland fragen...
danke auf jeden fall an alle bisher...
kann mich zwar täuschen,aber für mich schauts eher so aus ,als wenn nen depp nach dem lacken den kotflügel falsch herrum montiert hat(siehe winkel)
bei der weissen am dämpfer,bei der blauen am gabelholm....desweiteren sieht man keine schrammspuren am koti/beinschild
an der blauen sieht es aus als ob am kotflügel gekutet wurde ----> Unfall
Hast recht der wurde vorne abgeschnitten fragt sich bloß warum ????
Das erklärt doch alles: Lenker krumm Kotflügel gecutet ...........
also gut, ich hab das gute stück probe gefahren und bei meinen schwiegereltern in spe untergestellt...
gabel und lenker sind ok, das rechte beinschild is weng krumm, deswegen sieht es von oben so aus, als wäre der lenker krumm (kaum zu sehen) ist ihm scheinbar beim fummeln und reparieren mal seitlich umgefallen, drum wohl das mit dem beinschild... das gleiche gilt wohl auch für die rechte backe... der kotflügel is nicht verkehrt herum drauf, er hat das ding tatsächlich abgeschitten... war wohl rostig und aus optikgründen hatter den weng abgeflext... wems gefällt... ich pack das ding jetzt mal zu nem zweiradmechaniker zum checken... und wenn der doch was übles finden sollte, muss ich das gute stück halt wieder verkaufen... rost und so is keiner vorhanden, also substanz ok...
danke euch allen, beim näxten kauf bin ich vorher schlauer....