Habe vor 2 jahren mal angefangen eine v50 Special ,die ein unfallschaden an der linken seitenbacke hatte, auf jeder seite ca 3,5cm zu verbreiten. Leider kann ich die Bilder nicht mehr finden von den Schweissarbeiten sind auf meinem abgerauchten Rechner
Nach der fertigstellung habe ich sie in die ecke gestellt (hatte keine lust auf die spachtelarbeiten). Da ich vor ca. zwei wochen mit meiner 1 Serie angefangen habe Smallframe: meine 1 serie von 1964 da gibt es noch viel zu tun. und aus platz gründen habe ich dann die special mal zum lacker gebracht. es sollte mal was anderes werden und habe mich für ein grau matt für rahmen, koti, gabel, bremstrommeln und lenker entschieden. für die felgen und ständer ein silber matt. freitag dann der anruff vom lacker du kannst die ersten teile abholen die andern bekommst du in ein paar tagen. ab zum lacker und da stand sie dann ohne worte.
die sitzbank soll in einem hellen schlangenleder (kunstleder für die tier freunde unter euch) bezogen werden genau so wie die griffe. mall schauen was der sattler dazu sagt mit den griffen, mal schauen.
motorbestückung ist noch nicht ganz klar was gemacht wird, erst mal in ruhe schauen was ich noch habe
einige von euch werden sie hassen und die anderen lieben , hier mal ein paar bilder.