Geniale Idee Arne ...stimmt dder Olav wirds richten...hihi gleich mal ne Mail raushauen.
Problemlose Setups für PX200
-
-
-
Ich möchte mich gleich mal dafür melden.
Nachweis: 1Klick in mein Profil.
Soll ich dir meine Adresse schicken und was ist mit Geld? -
Geil , leider noch u40 somit hab ich noch keinen anspruch auf den Sticker
btw ante
welche Cobra is da verbaut ??
-
Starker Aufkleber. Würde mir auch gefallen. Alter haut auch hin aber Tuning wäre gelogen.
-
Tuning
Das Wort ist vielseitig. Der eine meint mit Tuning schon das anbringen irgendwelcher Karosserieteile...der andere wiederrum bezeichnet alles unter 30 PS nicht als Tuning
-
kalboflu & : her mit der Adi ,die 55cent hab ich noch über & falls wir uns übern Weg laufen ist mal ne Pilsette fällig
rainer: is unterwegsChristoph bekommt dann einen zu Geburtstag ....du müßtest jetzt schon einen ALDA FUCHS Sticker bekommen
Mod Team genießt Naturalamente Sonderstatus ...Post ist auf dem Weg an den schönen Inn
Ist aber kein Cobra sondern V5 mit selbstgebasteltem verlängertem KrümmerGetreu meinem KISS Motto die vorhandenen Ressourcen nutzen habe ich verschieden Krümmer längen gebastelt & getestet.
Der stellt auf meinem Setup das DremoOptimum dar und wird irgendwann anstatt mit Schutzgas in schön geWIGt.
Für die gesparte Asche habe ich mir nämlich neben dem Schutzgas noch ein Inverter Schweissgerät gegönnt.
Nichts wildes aber schon mit regelbarem Pulsstrom/Pulsfrequenz und von mir mit Fußschalter gepimpt -
Genial der Aufkleber.
Hast Du auch einen für mich übrig. -
Christoph bekommt dann einen zu Geburtstag ....du müßtest jetzt schon einen ALDA FUCHS Sticker bekommen
Mod Team genießt Naturalamente Sonderstatus ...Spar Dir die Briefmarke (wenn noch möglich).
Ich hab´ Christoph 2 ins Paket mit dem Getriebe geschmissen, das am Freitag raus ist... -
-
Spar Dir die Briefmarke (wenn noch möglich).
Ich hab´ Christoph 2 ins Paket mit dem Getriebe geschmissen, das am Freitag raus ist...
besten Dank steht dann da aufn Aufkleber fast alter Sack mitten in der midlife crisis
-
..aber ich bin doch Bj. 69
-
Auch bitte so einen Aufkleber haben wollen.
Wird dann auch erst im Juni aufgepappt. -
Gar ned gewußt dass da so viele alte Säcke rumeiern.Frägt euch auch dauernd eure Liebste,wann ihr endlich erwachsen werdet?
-
Ja
Musste letztes Jahr heimlich zu Arne fahren um meinen Auspuff abzuholen.
Wollte das " ...hast Du schon wieder so viel Geld für Deinen blöden Roller ausgegeben" umgehen. -
Seh schon,bist ein richtiger Mann-like me.
-
Christophs Sticker konnte doch erfolgreich rübermachen trotzdem hab ich noch ein Paar in Peto
Also ihr beiden her mit der Postadi via PMZitatGar ned gewußt dass da so viele alte Säcke rumeiern.
Yep & aktuell alte Knochen on Ice bei -15° schnurrt die Streusalznutte zuverlässig den Arbeitsweg runter.
Die Kollegen feiern jetzt immer La olahwellenmäßig ab ..Kommt der Irre wieder mit dem Moped ?
Das freut Frau & Kinder so kann anstatt in Muttis Cosakeksdose Vaddis Kombi genommen werden.
Solange du das "Hobby" gut verkaufst ... geht immer ein bißchen was -
Fettkimme: Schon angekommen, danke. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/andere020.gif]
-
Fettkimme: Schon angekommen, danke. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/andere020.gif]
rassmo: hattest Du auch so einen netten Aufkleber auf der Rückseite?...und.....hast Du ihn erkannt?
@Ante: Danke!!! und cooler Aufkleber auf der Rückseite
-
Gar ned gewußt dass da so viele alte Säcke rumeiern.Frägt euch auch dauernd eure Liebste,wann ihr endlich erwachsen werdet?
Das hat Madame aufgegeben. Sie weiß inzwischen, dass es sinnlos ist.
Man muss halt das richtige Mittelmaß zwischen Frau und Kind und dem Hobby finden, dann geht's.@Ante: Ich schick Dir gleich mal Adressdaten, falls da noch ein Kleber übrig ist, gerne, gerne.
-