Heyho,
bin heute mal zur tanke gefahren. Im ersten und zweiten Gang war NICHTS zu merken, ging alles super bis ca. Tempo 50.
Später allerdings -> Ich fahr 80, der Motor "schiebt" nach, ich zieh die Kupplung und höre das Bremsgeräusch vom Motor oO
Danach gings die ganze Zeit so, musste immer hin - und herschalten bis dieses schieben aufgehört hat
Wenn ich sie im neutralen schiebe, klackert es, als ob irgendwie ein halber Gang drin wäre.
Kulubeläge hinüber oder sonst was? Oder einfach zu wenig Getriebeöl oder so?
Heute hab ich sie zugelassen und dann direkt son scheiss.... <.<
Irgendwie... als das Problem tritt erst ab 40kmh auf und komme jetzt nur noch mit viel viel kraft in den 3ten... das ist doch trotz der tatsache das ich sie die ersten kilometer nach restauration fahre nit normal oder?
woher kommt dieses "nachschieben?"
kann es sein das sie zu fett läuft oder sowas in der art?
Also im 1 + 2ten Gang ist rein GARNICHTS zu spüren, hab jetzt alles ausgetestet was geht.
Schickt mir doch bitte mal ein TuT zum Kupplung + Gangeinstellen, das würde glaub ich erstmal was ausmerzen.
Wenn ich höchsten Gang Vollgas gebe tritt das Problem übrigens nicht auf, bis ich dann wieder konstant irgendne geschwindkeit fahren will oder nicht ganz aufreissen will...