moin moin,
bin neu im vespabereich und wollte euch bitten mal fix über die teileliste zu schaun und mir zu sagen ob ich irgendwas vergessen hab...
das problem ist dass meine pk in bozen (italien) steht und ich in 2 wochen wieder runterfahre um sie zu restaurieren und ich mir nicht leisten kann etwas zu vergessen...
desweiteren hat jemand erfahrung mit dem ISW-rollerteile onlineshop? wie lange brauchen die für die lieferung? gibts billigere?
passen die kickstarteranschlaggummis? passt der rest?
und wegen lager hab ich auch schon ausschau gehalten -> lagersatz smallframe (danke sufu) und werde auch bei dem laden bestellen...
wobei hier noch die frage wäre ob ich den lagersatz von user "thale" so für miene pk übernehmen kann ( )
also hat die den 19er oder 20er konus?
fahrzeugdaten wären:
vespa pk 50 xl1 bj 90 (ohne bliker :d aber dafür pink/lila )
identnr: v5x3t*****
motornr: v5x1m
km: > 19.000km
braucht ihr sonst noch was?
nun noch ein interessanterer teil:
was bekommt ihr dafür? also: ich studier design an der freien uni bozen und wer schonmal in südtirol war weiß, dass die da verdammt viel kohle haben für öffentliches zeug. dementsprechend sind unsere design werkstätten ausgestattet mit metallholzsiebdruckoberflächen... und anderer werkstätten und drekt daneben ein großes fotostudio.
ich würde meine restauration mit lagertausch usw kompett dokumentieren und sowas wie n bilderbuchpdf draus machen damit andere (von meinen fehlern) lernen können!
vielleicht wird es auch teil meiner diplomarbeit aber dazu dann später mehr. also wär klasse wenn ihr mir helfen würdet
und 1000dank schonmal
und hier das objekt:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/13530588/lilapk.jpg]