Werde den Zylinder rot lackieren und dann....
ZraxwT3B5Vg
Werde den Zylinder rot lackieren und dann....
ZraxwT3B5Vg
Mach doch mal Fotos von der Lauffläche, hab grad nochmal genauer geschaut....der hat ja mehr Längsfahrer als Kreuzschliff.
Man kann doch schweissen aber:
ich hab schon n paar mal grauguss geschweißt, wenn das nichts großartig halten muss, dann geht das super, einfach mit nem schutzgas festbrutzeln und nen nassen lappen in die laufbahn legen, dass die bei inkompetenz und ewigem rumgeeier nicht zu heiß wird und ausglüht, ansontne absolut unproblematisch.
Hallo, ich habe jetzt von Onkel Würth einen Kleber für den Auspuff, bekommen der soll bis zu 700 C aushalten. Vieleicht ist das eine Möglichkeit das wieder ranzu bekommen.
Kleber für den Auspuff, bekommen der soll bis zu 700 C aushalten.
Wie ist denn die Wärmeleitfähigkeit dieses Klebers? Am Auspuff ist die natürlich egal, aber bei Kühlrippen bringt "einfach dranpappen" nichts, solange die Wärme nicht auf die angeklebten Teile übertragen wird!
Hallo, kann man jetzt so oder so sehen...
Auf jeden Fall schaut des nach was aus wen die Rippen wieder drann sind.Es wren ja nur 2 oder 3 die Gebrochen sind.
Im übrigen, habe ich mal auf einer Messe einen Standgesehen, der hatte da so Zeugs wo man die Kühlrippen wieder anlöten kann,bzw mit Lötlampe drann löten kann.
Nur weis ich nicht ob des auch für den Zylinder was Taugt. Der Verkäufer meinte das des gehen würde....Nun Trau auch wem...
mann mann ....
lass dir keinen mist erzählen, kannst normalerweise einfach so benutzen!
Auf jeden Fall schaut des nach was aus wen die Rippen wieder drann sind.
Ja, das macht sich dann schon wieder richtig gut unter der Zylinderhaube!
Zitat von »micke1«
Auf jeden Fall schaut des nach was aus wen die Rippen wieder drann sind.
Ja, das macht sich dann schon wieder richtig gut unter der Zylinderhaube!
Zitat von »micke1«
Auf jeden Fall schaut des nach was aus wen die Rippen wieder drann sind.
Ja, das macht sich dann schon wieder richtig gut unter der Zylinderhaube!
Man weiß ja nie, oder ziehst du deine 3 Wochen getragene Schießer-Feinripp an wenn du in Eisdiele fährst.
Vielleicht fragt die heiße Bedienung ja: "Zeig mir erst mal die Kühlrippen bevor wir zu dir fahren." Und dann?
Du könntest ebenso den Zyli einfach oben abschneiden. Dann noch ne dicke Fudi drunter und das passt.
Man weiß ja nie, oder ziehst du deine 3 Wochen getragene Schießer-Feinripp an wenn du in Eisdiele fährst.
Vielleicht fragt die heiße Bedienung ja: "Zeig mir erst mal die Kühlrippen bevor wir zu dir fahren." Und dann?
ich stell mir das schon vor
"hey geiler bock den du da hast darf ich dein vergaser anfassen, ist der filzring auch schön eingefettet ?"
ich stell mir das schon vor
"hey geiler bock den du da hast darf ich dein vergaser anfassen, ist der filzring auch schön eingefettet ?"
Hallo
Ich hab meinen Zylinder mit Autogas ganz normal geschweisst und hat wunderbar geklappt(ausser ich die Kühlrippen nicht parallel mit einander schweissen konnte,es liegt ja an meinem Talent=) ).
Beim nächsten Gelegenheit stelle ich auch die Fotos rein.
Aber danke euch für Zahlreichende Anworten.
lg,Tonny
Denkst du nach, bevor du postest ? Eher nicht, sonst würdest du nicht sinnlos in Themen aus der Forenjungsteinzeit hereinplatzen...
Ich bin mal so frei zu löschen. Der User hat bereits im 1.Serie-Topic von TomV50 reingespammt. Dort habe ich auch gelöscht.
sebastian111 : Bitte Nutzungsbedingungen unter Punkt 10 zu Gemüte führen.
Schade, ausgerechnet jetzt, wo ich was zu schweißen hätte😉🤭