hey mario,
wie es schein können wir bald mal durch die gegend heizen, komme gerne
mal vorbei und gucke mir deine elektrik an und stellen alles richtig ein, natürlich nur wenn du
bock und zeit hast...
mfg
hey mario,
wie es schein können wir bald mal durch die gegend heizen, komme gerne
mal vorbei und gucke mir deine elektrik an und stellen alles richtig ein, natürlich nur wenn du
bock und zeit hast...
mfg
also auspuff habe ich mir neu gekauft ist so ein nachbau sito von scooter-center.
vergaser ist auch gereinigt und im "stand" räuchert es ja schön aus dem auspuff raus also dicht ist er nciht und neuen sprit hab ich auch drin...
hat denn keiner noch andere ideen, woran es liegen könnnte ????
Sie läuft ganz normal im stand, als wenn es nur das standgas ist aber ich muss voll aufziehen, sonst geht sie aus.
du kannst am vergaser die bezinzufuhr einstellen, wenn du das machst dann sollte sie eigentlich normal laufen im standgas!!! das bezin, 2-takt öl gemisch ist auch richtig?? wenn zu viel öl drin ist geht auch nichts!!!
mfg
bei mir auf dem tankdeckel steht Mischverhältnis ist 2%
heißt das nun das ich auf 1 Liter Benzin 20ml Öl kippen muss??
n´abend an die vespagemeinde,
ich habe mir ja einen neuen zylinder aufgeschnallt und wollte mal wissen ob ich trotzdem mit dem mischverhältnis von den angegebenen 2% fahren sollte oder ob ich es ein bisschen fetter mischen sollte
gruß mario
nee ganz normal mischung!hasr du auch die hauptdüse geändert !!!du sagtest du hast einen neuen zylinder !wenn du ein 75 kubikzylinder drauf hast must du auch die hauptdüse ändern !die größe liegt bei 72-74!
nein ist wieder ein 50 ccm geworden
denn auch der orginale? Wenn du z.B. einen von DR gekauft hast müsstest du trotz das es ne 50ccm ist diesen anpassen.
Jan
es ist ein 50 ccm Zylinder von DR geworden da ich aber nicht so gut italienisch kann hab ich mich um die anleitung nicht so gekümmert
Sorry war etwas unklar ich meine die Bedüsung musst du dann auch anpassen
Hier kannst du mal gucken was der Rest der Welt so fährt und dann nachkaufen
jan
Wenn du den Auspuff nicht geändert hast kannst du den D.R. auch mit der Ori-Düse fahren. Einfahren solltest du unbedingt mit der normalen 1:50 Mischung! Mehr Öl im Gemisch bedeutet automatisch weniger Benzin, und das ist maßgeblich an der Innenkühlung deines Zylinders beteiligt. Beim 50er D.R. ist es wahrscheinlich keine Katastrophe, aber definitiv keine Empfehlung!
nee auspuff ist der originale im nachbau für weniger geld
und am vergaser ist auch ncihts geändert sprich alles ist so wie es war düsen, aufpuff, hubraum nur halt NEU
Fertig.....
es ist geschafft. Die kleine Vespa läuft wieder einwandfrei.
Nachdem ich jetzt den Kolben richtig eingebaut habe und alles wieder ordentlich zusammen geschraubt hatte, habe ich zweimal gekickt und die kleine ratterte los also ob sie nichts anderes gemacht hat.
bin dann auch vorischtig im ersten und zweiten gang ne kleine runde gedreht und sie fährt bis jetzt super.
das letzt was jetzt noch fehlt ist die kupplung richtig einzustellen denn bis jetzt funzt die noch nicht so wie sie soll aber ich denke das soll auch kein problem sein.
Also vielen Danke an alle, die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben es hat ja alles geklappt.
gruß mario
@moellers: ich melde mich dann zum basteln bei dir