Normalerweise geht das schon. Man muss den Kotflügel halt an den entsprechenden Stellen etwas dengeln. An anderer Stelle gibt es ein paar sehr schöne Umsetzungsvorschläge.
Ich persönlich finde, dass das scheiße aussieht.
Und wenn du Wert auf sportliche Optik legst, würde ich die Yankeesitzbank nochmal überdenken. Die nimmt dir direkt 12 optische Km/h.
Riffelbleche an Roller anpassen
-
-
Meine Mitfahrer/innen sollen es ja bequem haben !
-
Teppich auf die Karosse legen und mit dem Fuß das Blech in Form treten.
Btw, hat schon jmd gesagt, dass die Teile genauso hässlich sind, wie ein V50 Koti an einer PK?
-
Das hast du vergessen :
-
Mich würde mal interessieren warum du da unbedingt Raffelblech dran haben willst.
Hab nie verstanden warum es doch so viele machen.
Ich persönlich finde,dass es noch nicht mal an den Plastikrollern gut ausschaut. -
Ursprünglich hatte er gefragt, wie man das Blech anpasst.
Ich denke er weiß jetzt die allgemeine Meinung zum Thema riffelblech und V50 Koti auf Pk Gabel, obwohl er letzteres garnicht wissen wollte.
Soll er die Bleche draufmachen, wenn es ihm gefällt.Falls du jetzt verunsichert bist, aufgrund der beiträge, gibt es außer den Trittleisten,die jeder drauf hat, noch andere dünnere und filigranere Gummimatten.
-
Moin!
Was passt denn nicht?
Stehen sie irgendwo über?
Passt die Biegung nicht?
Mach mal ein Foto von dein Problem damit man sieht wo das Problem ist.
Und so ganz nebenbei schau dir mal die Fotos an.Der Vorbesitzer hat Teppich aus Trittblech geklebt.
Ist fast genauso Sinnfrei wie Riffelblech.Aber das Ergebnis dürfte das selbe sein.
Jedem das seine.
Gruß Creutzfeld -
Na Teppich ist aber auch nicht Wasser abweisend, eher das Gegenteil.
Hatte auch riffelblech drauf und bei mir hat nichts gegammelt.
Einfach die Löcher bohren und vor dem Nieten oder schrauben die trittbleche mit fett einschmieren.
Quasi hohlraumversiegelung!
Und durch die vorhandenden Löcher für die ori matten bei der xl kann Spritz und Kondenswasser abtrocknen! -
Da hilft nurnoch eins :
-
@ creutzfeld: Man, wie ungeil ist das denn? Echter Horror. Habe ich ja echt noch nie gehört und gesehen. Ein Teppich auf dem Trittblech? Das ist so traurig, dass es nicht mehr zum lachen, sondern schon wieder nur noch zum Heulen ist. Was für ein Vorbsitzer war das denn? Wahrscheinlich jemand, der sich morgens die Hose mit einer Kneifzange zumacht und abends Glühbirnen mit einer Rohrzange wechselt, oder?
-