Ich kaufe mir in 2 Wochen eine 50er von einem befreundeten KfZ-Meister und Lackierer. Ich darf die Farbe und den Sitzbezug frei wählen. Ich dachte an eine schwarze Lackierung und einen beigen-hellbraunen Sitz...
Der Freund meinte das schwarz eine schöne Farbe sei, aber das ich keine Chnace hätte die Vespa zu verkaufen, da keiner diese Farbe mag...
Wie findet ihr diese Kombi?
Sollte in etwa so aussehen
( 2te von links )
LG arturaux
Vespa 50 Rundlicht in Schwarz ( Glanz ) und Beiger Sitz
-
-
Der Freund meinte das schwarz eine schöne Farbe sei, aber das ich keine Chnace hätte die Vespa zu verkaufen, da keiner diese Farbe mag...
Wie findet ihr diese Kombi?Findest du es nicht ein bißchen früh beim Kauf über den möglichen Wiederverkauf nachzudenken? Was machst du jetzt wenn Flieder/Pink rautiert die beste Farbe für den Wiederverkauf ist aber dir, was natürlich unverständlich wäre, nicht gefällt? Laß alles so machen wie es dir gefällt denn die Mode kann sich ändern. Vielleicht ist schwarz das neue cremeweiß.
-
Ich will mir in einem Jahr ein Auto kaufen, deswegen ist es wichtig die kleine wieder für teuer zu verkaufen
-
Ich will mir in einem Jahr ein Auto kaufen, deswegen ist es wichtig die kleine wieder für teuer zu verkaufen
Wenn sie bis jetzt noch O-Lack hat dann laß sie so es gibt Leute die dafür Geld ausgeben. Wenn nicht dann solltest du eine typische Dolce-Vita-Farbe wählen also cremeweiß oder, was immer mehr in Mode kommt, ein Braunton.
Aber wie gesagt laß sie lackieren wie es dir gefällt, behalte sie und freu dich auf jeder Fahrt dran. -
Is blau auch dolcevita?
-
Is blau auch dolcevita?
Eher nicht.
-
provit provit provit wird ja immer schlimmer..... ehrlich gesagt wirst du am ende bei 0,00 rauskommen, bzw du zahlst drauf
langsam wundere ich mich schon, warum denn noch keine vespen als wichtiger bestandteil der börse angeshen werden
so ein rundumsorglospaket an 10 gestängen blechkisten wäre doch eine sichere altersvorsorge
-
Sollte jetzt etwa endlich der aus Auktionsverkäufen von Asiakisten berühmt-berüchtigte deutsche Kfz-Meister mit der Roller-Sammlungsauflösung gefunden sein?
Zumindest machen mir die bonbonfarbigen Lackierungen und die grüne Largeframe im Bildhintergrund stark den Eindruck nicht-europäischer Handwerkskunst. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, kannst du froh sein, wenn du später überhaupt noch einen Abnehmer für die Kiste findest - über Gewinn brauchst du dir dann eher keine Gedanken zu machen.
-
-
Hmmm... Kritisieren könnt ihr ja toll
Zu dem Foto: Das hab ich aus dem Web Und nein es sind keine Asia Kisten
Ich will keinen Profit rausschlagen, sondern eine schöne Vespa fahren, für die ich nach nem Jahr verkaufen kann ohne massig Verlust zu machen.Ich wollte bloß eure Meinung zur Kombi :
- schwarzer Lack, brauner Sitz hören : -
Ich hätte gern die Vespa in Senfgelb haben mit ne schwarze Monositzbank. In einem Jahr kaufe ich sie dir ab. Deal?
Du muß mir nur noch verraten, wieviel die Vespa kosten soll oder wieviel du ausgegeben hast.
-
diese Fragestellung ist nur fürn Arsch ??
Wie findet ihr Flipflop- Lack mit türkiser Sitzbank? Meint ihr ein Hippy in den USA würde diese Vespa für einen guten Preis kaufen??
aalter...fakt ist, dass O-Lack Vespen am besten eine Werterhaltung garantieren. Ansonsten findest du immer einen Vollidiot der dir ne Vespa (in welcher Farbe auch immer) zu utopischen Preisen abkauft....
....aber um dich zu beruhigen...schwarz ist wie auch Weiß i- wo ne Kultfarbe und doch relativ gefragt....
-
versuch einfach einen original ton als farbe zu wählen
da kannst du dir dann sicher sein das sie auch gekauft wirdich hoffe es ist dir eine lehre und du schreibst hier nichts mehr
über teuer verkaufen - da wird man hier im forum in stücke zerissen
weil das ausgesprochen wird was jeder denkt usw... -
wenns um wiederverkaufen geht ist schwarz fürn arsch. weiss, creme, mint. weiss war allerdings vor 2 jahren noch fürn popo ....
aber schwarz ist def. keine geute "verkaufsfarbe" -bei einer vespa! -
ich hoffe es ist dir eine lehre und du schreibst hier nichts mehr
weil das ausgesprochen wird was jeder denkt usw...So viel zu "provit".
-
Zitat
ich hoffe es ist dir eine lehre und du schreibst hier nichts mehr
weil das ausgesprochen wird was jeder denkt usw...Falsch , jeder der noch immer in der traumwelt lebt als Privater mit Vesparestauration mal eben den schnellen € zu macht glaubt auch noch an das Christkind und den Osterhasen , meistens wird VIEL zu teuer gekauft und beim verkaufen kommt dann das Böse erwachen