Hallo, das ist aber nicht normal, ds die Kerze so arg Nass ist. Ich denke, das dein Vergasser keine Luft bekommt.Kann ds sein? Weil wen der Sieb von dem Lufi auch nass ist, komkmt von da keine Luft.Deswegen, mache mal den Sieb weg, und versuche es mal.
Generelle Frage zur Zündung / Kontaktlos
-
-
ich habe es auch schon ganz ohne luftfilter versucht. nichts
-
Kolben richtig eingebaut? Pfeil Richtung Auslass
-
Hallo, jetzt gibts nur noch eines Wie schauts mit einer Neuen Zündkerze aus, vieleicht passen auch die Diodenabstand nicht mehr.
-
also wir hatten das ding nach dem zusammenbauen ja am laufen. das verstehe ich eben nicht. oder kann das wenn der kolben falsch herum drin ein sollte auch später nicht mehr funktionieren
-
Ok gut, das du den Kolben herrausen hattest wuste ich nicht.
Wen der falschrum ist könntest du oder hast du das pech das er nicht angeht. Schau mal nach wie rum der eingbaut ist, der Pfeil, fals einer drann ist sollte nach untenzeigen.
Fals nicht,sollte das so sein,das die Öffnung der Kolbenringe oben sind. -
Stimmt bin, blöd, dass ich nicht selbst drauf kam.
Kolben wird falschrum sein.
Funktioniert beim ersten mal kicken noch gut und dann wird es immer schlimmer.
Habe selbst wie du die allerselben Probleme gehabt. Dachte der Pfeil soll in Richtung Einlass zeigen. -
das verstehe ich jetzt nicht ganz. wo ist bei dir jetzt oben und unten? oben ist für mich zylinderkopf. aber den kolben kann ich doch nur in einer richtung einbauen
-
Unten ist da wo der Auspuff dran kommt.Oben wo der Vergasser drann hängt.
-
also der pfeil richtung auspuff ja? und die kolbenringe??? müssen die auch noch in einer bestimmten richtung mit der öffnung stehen?
-
Sag doch einfach Pfeil Richtung Auslass!
Warum was von unten erzählen, wenn es auch einfach geht? -
genauso meine ich auch. also pfeil richtung auslass. das verstehe ich auch !!
und die ringe? auch in einer bestimmten stellung?? -
Die Kolbenringe?
Die können nur in einer Position gestaucht werden, da kann man nix falsch machen.Oder die Kolbenclips?
Bei denen is eh alles wurscht, Segringe in der Orikolben, Drahtdinger in die meisten Tuningkolben. -
ne ich meinte schon die kolbenringe. da war ich mir jezt auch unsicher, aber hast recht die konnte ich nur in einer position einbauen.
kann aber denn der motor erst laufen wenn der kolben falschherum drin sein sollte -
Aus Erfahrung ja, leider kann ich dir keine Erklärung dafür geben. Könnte am unverbrannten Sprit liegen, der dann nicht mehr vollständig rauskommt.
-
unverbrannter sprit ist gut. wenn ich die kerze rausmache ist um die elektrode alles nass. also voll mit sprit gelaufen.
och ne erklärung brauche ich dafür keine hauptsache ist, das es daran liegen könnte. also wieder alles runter.
ach was war das an meiner zündapp damals alles einfach. -
Hallo schau mal was ich für dich gemalt habe.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h37j-c.jpg]
Scheise, das Bild ist falschrum, aber ich hoffe du kannst was erkennen
-
alles klar. mit dem pfeil habe ich verstanden. danke für die zeichnung. und das macht also so viel aus??
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h37j-d.jpg]
Habe die Zeichnung in Ordnung gebracht
-
Jetzt zu deiner Frage, Ja das kann es!!! So zieht der Kolben falsch Luft. Die Kolbenringe sind ja nicht komplett zu.
-