Hallo Leute, diese Thread ist damit der Ausfahrt Thread nicht zugemüllt wird... bitte hierher umziehen...
Hier sollte alles stehen was nichts mit der nächsten Ausfahrt zutun hat und in unserem Einzugsgebiet geschieht !
Hallo Leute, diese Thread ist damit der Ausfahrt Thread nicht zugemüllt wird... bitte hierher umziehen...
Hier sollte alles stehen was nichts mit der nächsten Ausfahrt zutun hat und in unserem Einzugsgebiet geschieht !
So heir kann ab nun an unser ganzes offtopic zeug rein.
in unseren andren Thread kommen nur noch termine für Ausfahrten.^^
MAl sehen ob des klappt
Mist,jetzt war ich zu langsam^^
Hauptsache off Topic ...
spääääääääääääääääääääääääääääääääääm
hätte ich dazu schreiben sollen alles außer Spam !!!
wir müssen unbedingt mal zum lackierer fahren vespino^^
ich will se endlich poliert sehen^^ ohne lacknasen
ach Zonki, hast du schon einen neuen Zyli geordert ?!
ja hab ich schnucki
was hälst du eigentlich von der beschränkung das nur die aus unserem delta hier auch unsinn verzapfen dürfen? sonst wird das ganz schnell, ganz schön nciht mehr aufs thema fixiert...
zum thema zyl: du weißt ja wie die italiener sind...
Hi Leute plant ihr wieder ne ausfahrt
falsches topic
wie jetzt
was fün zylinder haste dir bestellt zonk?
ich hoffe einen bei dem in der gebrauchsanweisung steht, bitte vorher alles einstellen,dann vollgas fahren.
was fün zylinder haste dir bestellt zonk?
ich hoffe einen bei dem in der gebrauchsanweisung steht, bitte vorher alles einstellen,dann vollgas fahren.
mal ganz ruhig da....
wenn meine vespa aus unerklärlichen gründen ausgehen täte...
mal ganz ruhig da....
wenn meine vespa aus unerklärlichen gründen ausgehen täte...
wie geil^^ aus unerklärlichen gründen gefällt mir!!
hab euch gefunden..............
wie, warst´du auf der Suche nach uns ?!
@ Zonki, hier steht oben in der Überschrift "Rhein Neckar" ich weiß nicht aus welchem Delta du stammst aber hier ist unser Thread ... Alle von unserem Einzugsgebiet und diese, die hier fahren ... z.B. Adi ...
@Zonki, sowas von unerklälich, das ich dich vor den 30 km Vollgas noch darauf hingewiesen habe, das du den Zylinder einfahren musst... Ich kam nichtmal mit dem Auto hinterher ... und zwar nicht in der Stadt, nein auf der Umgehungsstraße
har har har ... die karre lief einfach zu geil....
@ rhon... ja deine ist scheinbar einfach so ausgegangen und zuerst war die ursache relativ unklar oder nicht ?
ja ich sag ja, ich meine z.B. Leute von der Küste müssen ja nicht unbedingt an unserem Spamfest mitmachen
ich hab gehört Uonk konnte nichts dafür, seine Vollgashand hat ihn einfach übermannt.
Er konnte nichts dagegen tun. Diese Hand ist einfach skrupellos und kennt nur ein Gas, und zwar Vollgas.