Rhein Neckar, alles außer Ausfahrt !
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har har har ... die karre lief einfach zu geil....
@ rhon... ja deine ist scheinbar einfach so ausgegangen und zuerst war die ursache relativ unklar oder nicht ?
ja ich sag ja, ich meine z.B. Leute von der Küste müssen ja nicht unbedingt an unserem Spamfest mitmachenist es am Anfang nicht immer unklar, warum die Vespa jetzt nicht mehr fährt, wenn ein Zündfunke vorhanden ist und Sprit ankommt?
aber wenn du aufmerksam gelesen hast,dann ahste ja bemerkt das die suche schnell vorran ging.die Cdi stand in verdacht , die Messwerte gaben mir sogar recht das die hinne ist, dann war der Pickup in verdacht, aber als Vspino mir seine Zündung gegebn hat und ich sie getauscht habe, kam der übeltäte ans Tageslicht, ein durchgescheuertes Kabel an der Zgp und ein daraus resultierender Funkenschlag^^ -
ja, Rhon, hat´s mittlerweile drauf mit der Vespa, er kennt jede Schraube, was ich von dir Zonki noch nicht behaupten kann ... Aber ... aber ... das kommt noch ... wenn du nicht ständig deine Zylinder hinrichtest
Solange du was aus deiner Vollgas-Aktion gelernt hast ist alles gut ...Muss mich jetzt um meine Kinder kümmern ... verfolge aber weiter
Bis Morgen !
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adi: fährst du jetzt ne Polini Schnecke ?! Sieht auf deinem Avatar so aus !
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Hatte ich kurz drauf. Hat schon ein schönen klang.Fahre aber wieder die Banane mann muß nich um jeden preis auffallen
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danke vespino, aber ich hab ja auch bei dir gelernt, da lernt man echt viel wenn einer weiß wies geht un man sich die sachen abschauen kann und weiß wenn man fragen kann.
praktisch lernt man doch noch am besten, also am objekt mit hilfe.
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ach was, stell mich mal nicht so dar... ich habe doch garkeine Ahnung von Vespen ...
adi, ich hatte einen Simonini Down and Forward drauf... der war laut sag ich dir, bin ganz schön erschrocken wie laut ... Zonki und ich sind ganz schön zusammen gezuckt !
Das hat aber nichts mehr mit Vespasound zutun, ich stehe eher auf den Sound von meinem Abbarth Mann ist der geil -
ach was, stell mich mal nicht so dar... ich habe doch garkeine Ahnung von Vespen ...
adi, ich hatte einen Simonini Down and Forward drauf... der war laut sag ich dir, bin ganz schön erschrocken wie laut ... Zonki und ich sind ganz schön zusammen gezuckt !
Das hat aber nichts mehr mit Vespasound zutun, ich stehe eher auf den Sound von meinem Abbarth Mann ist der geildes erinnert mich an die tüv aktion
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Abbarth
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zonk,wo hast du dein zündschloß gekauft.
oder weiß jemand wo ich ein universal zündschloß herbekomm, 12 v und hoher wiedestand. -
nix zündschloss, einfach unterbrecher.
guckstu konrad -
mhh irgendwie find ich da nichts, helf mir mal bitte
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musstu in den laden gehen hab glaub ich n 3 pin drin
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Warum kaufste dir n jetzt nen neuen Zyli???
Wegeneinem klemmer gleich nen neuen Zyli!Es gibt halt dinge die man beherzigen muss, bevor man losprügelt...
Zündung blitzen und sich mal die düsen im gaser anschauen gehört zum beispiel dazu, gell honkezonke sogar bei ner lahmen Fuffi
Es ist auch ein grosser irrtum das man ne zyli zahm einfahren soll. Grad beim 2takter sind anfängliche Lastwechsel extrem wichtig und entscheiden wie ein zyli in zukunft performt...
Aber gleich nen neuen zyli deswegen kaufen iss doch quatsch!
Ein guter Pole muss erstmal klemmen, bevor das ding standhaft wird ...Ach so, wann iss denn eigentlich eure nexte Ausfahrt???
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Phil: Der kolben hat so schöne geklemmt, das die Kolbenringe in den Kolben gebrannt wurden und ein Teil der Kolbenringe einen Krater in die Zylinderwand gerieben hat... selbst mit Ätznatron keine chande zu bearbeiten.
Zündung hatte ich Ihm abgeblitzt, nur hatte ich Ihm auf grund der Bedüsung empfohlen, den Bock zu fahren, das Kerzenbild zu überprüfen und dann so zu bedüsen, dass Sie erstmal ein Tick zu fett läuft, dann kannst auch die Lastwechsel ausführen ... Aber nein, erstmal Vollgas 30 km runter reißen was in dem Fall cooler !
Den Zyli zu bearbeiten, lohnt in diesem Fall nicht ! Sonst sag ich immer "ein guter Zylinder klemmt mindestens 1 mal
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keine chande
freudscher versprecher? -
@Juny:
rhon: geh zum Conrad und sag: "ehhhh ... Schalter mit Schloss, 3 Pin, 12V, Abzugsstellung des Schlüssels in beiden Schaltstellungen" ... Die Jungs sind fit... die geben dir das Richtige
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ok perfekt, das werde ich machen. danke dir.
ich werde es dann an die benzinhahn stelle verpflanzen. dann müss ich,bzw wir, bzw du^^ (sorry) was überlegen wie das komische zündschloßrohr abgeflext werden kann.
wenn ich das abfelx gibts nur kratzer im lack^^ -
ne, mach das von Vorne (unter der Kaskade... schön abkleben und auf Schweisen oder abflexen , dass muss ich mir nochmal anschauen !
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